Filmen erlaubt?

Hier dreht sich alles um die Sportarena der SG...

Moderatoren: Jan, Ki

Filmen erlaubt?

Beitragvon Waliser » 14.12.2004, 08:51

Das Fotografieren bei den Spielen ist ja erlaubt. Aber darf man auch filmen? Für ein Studien-Projekt hätte ich nämlich gern ein paar Aufnahmen gemacht.

Oder hat jemand vielleicht aktuelles Filmmaterial von der SG? (nicht aus dem TV)

Gruß,
Waliser
[url=http://www.superboldsen.tk/]
Bild[/url]
Benutzeravatar
Waliser
Member
 
Beiträge: 388
Registriert: 18.03.2001, 01:01

Beitragvon Pflaumenaugust » 14.12.2004, 08:56

die Super-Boldsen-Page ist echt der Hammer, auf so etwas muss man hinweisen... :!:
Deine Mudder is´n Alien
Benutzeravatar
Pflaumenaugust
Junior Member
 
Beiträge: 88
Registriert: 03.03.2004, 01:01
Wohnort: Handewitt

Beitragvon Waliser » 14.12.2004, 09:02

Es hat dich niemand gezwungen den Link zu benutzen! :twisted:
Die Seite ist ja noch im Aufbau, daher nur die Startseite im Moment.
Benutzeravatar
Waliser
Member
 
Beiträge: 388
Registriert: 18.03.2001, 01:01

Beitragvon Sven » 14.12.2004, 10:57

Hallo Waliser,
Wir Filmen seit Jahren in der Halle und auch in den auswärtigen Hallen und dies dient nur privaten Zwecken. Bisher hat uns keiner drauf angesprochen dies zu unterlassen, also denke ich, dass es möglich ist zu filmen. Filmmaterial von der SG habe ich total viel von privaten Touren, nur beziehen sich die Aufnahemn meist eher auf das Druherum als auf das Spiel. Letzte Saison haben wir zum Beispiel alle Aufnahmen zusammengeschnitten und eine Ultras doppel DVD raus gebracht.
Aktuelles Filmmaterial gibt es von den Fahrten nach Minden, Gummersbach und Göteborg und noch ein paar anderen.
Sven
Member
 
Beiträge: 1111
Registriert: 31.01.2001, 01:01
Wohnort: 24937 Flensburg

Beitragvon djsp1997 » 14.12.2004, 11:03

Übrigens von der letzten Schwerin-Fahrt im Pokal - und insbesondere von der Rückfahrt - gibt es keine Aufnahmen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Alles was ich sage und schreibe ist ein Teil einer weltweiten Kampagne gegen Christian Zeitz
Benutzeravatar
djsp1997
Member
 
Beiträge: 444
Registriert: 17.03.2004, 01:01
Wohnort: D-24937 Flensburg

Beitragvon Waliser » 14.12.2004, 12:10

Das klingt ja schonmal gut.
Ich brauch eigentlich nur kurze Sequenzen aus der Campus-Halle. Torwürfe, Jubel eines Spielers, feiernde Fans oder so.
Soll ein Werbe-Trailer für Flensburg werden. Da darf die SG natürlich nicht fehlen.
Wäre also schön, wenn ihr mir kurze Sequenzen zukommen lassen könntet.
Benutzeravatar
Waliser
Member
 
Beiträge: 388
Registriert: 18.03.2001, 01:01

Beitragvon LARS CHRISTIANSEN-FAN » 14.12.2004, 20:06

also ich und meine freundin filmen auch immer in der campushalle fast jedes mal und wir haben auch schon mal gefragt und die da arbeiten meinten das man das darf.
LARS CHRISTIANSEN-FAN
 
Beiträge: 4
Registriert: 03.11.2004, 19:50
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Sven » 14.12.2004, 20:35

aus der ch haben wir im moment leider nix. kann ja noch kommen....
Sven
Member
 
Beiträge: 1111
Registriert: 31.01.2001, 01:01
Wohnort: 24937 Flensburg

Digitales Filmmaterial

Beitragvon Rudolf » 15.12.2004, 12:21

@Waliser

Ruf mich mal an. Habe ca. 3 Stunden aus der CL.
Denke - gerade die Szenen, die Du brauchst.


Rudolf

0461/903350
Rudolf
Member
 
Beiträge: 206
Registriert: 04.12.2000, 01:01
Wohnort: D - 24941 Flensburg

Beitragvon Block-M-Sitzer » 15.12.2004, 23:37

Sven, Hölle Nord hat geschrieben:Hallo Waliser,
Wir Filmen seit Jahren in der Halle ...



Sven, Hölle Nord hat geschrieben:aus der ch haben wir im moment leider nix. kann ja noch kommen....



Na watt denn nu ???
Benutzeravatar
Block-M-Sitzer
Member
 
Beiträge: 1364
Registriert: 30.04.2003, 00:01
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Sven » 16.12.2004, 12:09

Block-M-Sitzer hat geschrieben:
Sven, Hölle Nord hat geschrieben:Hallo Waliser,
Wir Filmen seit Jahren in der Halle ...



Sven, Hölle Nord hat geschrieben:aus der ch haben wir im moment leider nix. kann ja noch kommen....



Na watt denn nu ???


War ein bisschen missverständlich. Wir haben keine Spielszenen aus der CH, nur eigene Intervies und Aufnahmen von den Fans.
Außerdem meinte ich oben auch andere Hallen, aber war etwas missverständlich ausgedrückt.
Gruß Sven
Sven
Member
 
Beiträge: 1111
Registriert: 31.01.2001, 01:01
Wohnort: 24937 Flensburg

Beitragvon Pflaumenaugust » 17.12.2004, 00:30

Waliser hat geschrieben:Es hat dich niemand gezwungen den Link zu benutzen! :twisted:
Die Seite ist ja noch im Aufbau, daher nur die Startseite im Moment.


Na das ist mal ein Statement!
Es hat Dich aber auch niemand gezwungen diesen "link" zu bewerben ?!?

Is ja in Ordnung, wenn die Seite noch im Aufbau ist, man muss ja nicht gleich sauer werden, mannomann... :?
Deine Mudder is´n Alien
Benutzeravatar
Pflaumenaugust
Junior Member
 
Beiträge: 88
Registriert: 03.03.2004, 01:01
Wohnort: Handewitt


Zurück zu Flens-Arena

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste