Geht es noch lauter ?!

Hier dreht sich alles um die Sportarena der SG...

Moderatoren: Jan, Ki

Geht es noch lauter ?!

Beitragvon Flensburg4ever » 26.04.2004, 09:47

so ... erstmal glückwunsch an celje, nicht, wie viele meinen, der glückliche, sondern der verdiente sieger der cl. cooler kann eine mannschaft wohl kaum auftreten.

zur stimmung am samstag: also sowas habe ich nich nicht erlebt, lauter kann es in einer halle meines achtens nicht sein. der tinitus hat sich dann am sonntag morgen langsam verabschiedet. Bild danke an alle die mit krach gemacht haben ...
was sagt ihr zur stimmung in der campushalle ?! ps: auch eine respektable leistung der schiedsrichter, relativ neutral in diesem hexenkessel.

gruss
Flensburg4ever
Member
 
Beiträge: 1358
Registriert: 23.11.2000, 01:01
Wohnort: Kiel

Beitragvon Matze » 26.04.2004, 10:37

Stimmt, die Stimmung war super! Sogar noch besser als beim 2002er Finale gegen Ciudad Real.
Tip für Mittwoch: Die Tröten sind Mehrwegtröten! und können daher mehrmals verwendet werden!
Matze
Member
 
Beiträge: 356
Registriert: 29.10.2001, 01:01

Beitragvon BrenningMan » 26.04.2004, 12:38

Natürlich geht es noch besser (bzw.lauter), denn es geht am Mittwoch um nicht mehr und nicht weniger als den entscheidenden Schritt zur Deutschen Meisterschaft, damit im letzten Heimspiel gegen Nordhorn die Schüssel in die Campushalle kommen kann....
...und dann wissen wir, was wirklich laut ist....
BrenningMan
 
Beiträge: 36
Registriert: 24.03.2004, 01:01
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Belphegor » 26.04.2004, 14:02

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Flensburg4ever:
<B>ps: auch eine respektable leistung der schiedsrichter, relativ neutral in diesem hexenkessel.

gruss

</B><HR></BLOCKQUOTE>
Das sehe ich ein wenig anders...

Aber in einer Hinsicht hast Du auf jeden fall recht, es waren keine Heimschiedsrichter!

Ich erinnere nur an die 2 Minuten-Strafe gegen Rutenka anfang der 2ten Halbzeit, die sich dann aufgrund seiner Verletzung in nichts verwandelten...
Belphegor
Member
 
Beiträge: 684
Registriert: 01.03.2001, 01:01
Wohnort: 24976 Handewitt

Beitragvon Flensburg4ever » 26.04.2004, 15:36

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Belphegor:
<B>
Original erstellt von Flensburg4ever:
ps: auch eine respektable leistung der schiedsrichter, relativ neutral in diesem hexenkessel.

gruss

</B><HR></BLOCKQUOTE>
Das sehe ich ein wenig anders...

Aber in einer Hinsicht hast Du auf jeden fall recht, es waren keine Heimschiedsrichter!

Ich erinnere nur an die 2 Minuten-Strafe gegen Rutenka anfang der 2ten Halbzeit, die sich dann aufgrund seiner Verletzung in nichts verwandelten...


stimmt schon, aber ich meine die 2 min zeitstrafe hat nur ein schiedsrichter angezeigt, der dann evtl. überstimmt wurde ...
Flensburg4ever
Member
 
Beiträge: 1358
Registriert: 23.11.2000, 01:01
Wohnort: Kiel

Beitragvon Sitzplatzler » 26.04.2004, 15:50

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von BrenningMan:
<B>Natürlich geht es noch besser (bzw.lauter), denn es geht am Mittwoch um nicht mehr und nicht weniger als den entscheidenden Schritt zur Deutschen Meisterschaft, damit im letzten Heimspiel gegen Nordhorn die Schüssel in die Campushalle kommen kann....
...und dann wissen wir, was wirklich laut ist....</B><HR></BLOCKQUOTE>

Besser geht’s bestimmt, aber lauter muß nicht sein, denn da wurde schon die Schmerzgrenze überschritten. Bei uns im Block N, war wirklich nur Lärm zu hören und kein rhythmisches Klatschen oder Schlachtrufe, das hatten die Fans aus Celje besser drauf, deren Vorsänger mit Megafon hat mit Sicherheit nichts vom Spiel gesehen, da er ständig mit dem Megafon in Richtung seiner Leute stand.

Wenn die Technik unsere Fans und Mannschaft unterstützen will, dann sollte man mehr Mikrophone im Bereich der Stehtribüne z.b. bei den Trommlern installieren und entsprechend Verstärken.
Am Samstag war bei uns, weder die Trompete noch die Sirene zu hören, auch da könnte mann etwas Verstärken.

Gruß vom Sitzplatzler

[Dieser Beitrag wurde von Sitzplatzler am 26. April 2004 editiert.]
Benutzeravatar
Sitzplatzler
Member
 
Beiträge: 347
Registriert: 06.12.2002, 01:01
Wohnort: 24955 Harrislee

Beitragvon Flensburg4ever » 26.04.2004, 16:41

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Sitzplatzler:
<B> Besser geht’s bestimmt, aber lauter muß nicht sein, denn da wurde schon die Schmerzgrenze überschritten. Bei uns im Block N, war wirklich nur Lärm zu hören und kein rhythmisches Klatschen oder Schlachtrufe, das hatten die Fans aus Celje besser drauf, deren Vorsänger mit Megafon hat mit Sicherheit nichts vom Spiel gesehen, da er ständig mit dem Megafon in Richtung seiner Leute stand.

Wenn die Technik unsere Fans und Mannschaft unterstützen will, dann sollte man mehr Mikrophone im Bereich der Stehtribüne z.b. bei den Trommlern installieren und entsprechend Verstärken.
Am Samstag war bei uns, weder die Trompete noch die Sirene zu hören, auch da könnte mann etwas Verstärken.

Gruß vom Sitzplatzler

[Dieser Beitrag wurde von Sitzplatzler am 26. April 2004 editiert.]</B><HR></BLOCKQUOTE>

sirene und trompete hab ich auch nicht gehört, war einfach zu laut Bild
Flensburg4ever
Member
 
Beiträge: 1358
Registriert: 23.11.2000, 01:01
Wohnort: Kiel

Beitragvon Hotti » 26.04.2004, 20:10

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Flensburg4ever:
sirene und trompete hab ich auch nicht gehört, war einfach zu laut Bild<HR></BLOCKQUOTE>

Ich auch nicht, war aber auch nicht in der Halle!

Hotti
Benutzeravatar
Hotti
Junior Member
 
Beiträge: 59
Registriert: 07.04.2004, 00:01
Wohnort: westl. von Flensburg

Beitragvon Britta » 27.04.2004, 12:06

was ich sehr klasse fand, obwohl ich nicht genau weiß, wo es her kam:
wohl vom Band war ständig ein Brodeln zu hören, so als wenn jeden Moment ein Vulkan ausbricht. teilweise hat es unter den Füßen gezittert. Einfach suuuuper!!! Kam das vom Band? Wenn ja, weiter so!!
Benutzeravatar
Britta
Member
 
Beiträge: 1094
Registriert: 21.08.2002, 00:01
Wohnort: 24943 Flensburg

Beitragvon Sitzplatzler » 27.04.2004, 13:04

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Britta:
<B>was ich sehr klasse fand, obwohl ich nicht genau weiß, wo es her kam:
wohl vom Band war ständig ein Brodeln zu hören, so als wenn jeden Moment ein Vulkan ausbricht. teilweise hat es unter den Füßen gezittert. Einfach suuuuper!!! Kam das vom Band? Wenn ja, weiter so!!</B><HR></BLOCKQUOTE>

Wenn Du wie ich im Block N sitzen würdest, also nur ein paar Meter von den Boxen entfernt, hättest Du sicherlich eine andere Meinung, dazu kommt noch daß dadurch die Mannschaft in keiner Weise anfeuert wird. Wie schon gesagt, wenn da aus den Lautsprechern die Trommeln, Schlachtrufe oder die Trompete zu hören wäre, würde daß die Fans in diesem Bereich schon eher mitreißen.

Gruß vom Sitzplatzler




[Dieser Beitrag wurde von Sitzplatzler am 27. April 2004 editiert.]
Benutzeravatar
Sitzplatzler
Member
 
Beiträge: 347
Registriert: 06.12.2002, 01:01
Wohnort: 24955 Harrislee

Beitragvon Kay » 27.04.2004, 13:14

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Sitzplatzler:
Wenn Du wie ich im [b]Block N sitzen würdest, also nur ein paar Meter von den Boxen entfernt, hättest Du sicherlich eine andere Meinung, dazu kommt noch daß dadurch die Mannschaft in keiner Weise anfeuert wird.Gruß vom Sitzplatzler

[/B]<HR></BLOCKQUOTE>

Genau so war das.

Wirklich zweifelhaft, ob das die Truppe anfeuert. Mein Tinnitus verschwand erst am nächsten Tag wieder.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12132
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Beitragvon Sven » 27.04.2004, 17:05

Ich fand´s teilweise extrem laut. War wohl so gewollt.
Aber ich gewinne der Stimmung positive und negative Aspekte ab. Positiv: Die Sitzplätze haben noch mehr als in den letzten Spielen (und das war schon super!!!) mit gemacht. Die 60 Minuten standing ovations waren super (auch wenn der Umlauf nicht so viel gesehen hat). Die Stimmung reichte an südländische Hallen ran. Ich war schonin vielen Hallen, aber sowas hab ich vorher noch nicht erlebt.
Negativ: Die Tröten gingen einem schon tierisch auf den Sack, da kein koordinierter Support möglich war. Wir haben am Anfang alles versucht mit Megaphon die Leute zu erreichen. Durch dieses einfach nur Laute und sinnlose getröte war das aber nicht möglich, also haben wir das eingestellt. Im Endeffekt bin ich doch eher enttäuscht, da gerade die Gesänge mehr Kreativität gebracht hätten. Deshalb hoffe ich, dass noch mehr Leute mit singen und einen koordinierteren Support zulassen, dann ist es auch nicht so sinnlos laut.
Sven
Member
 
Beiträge: 1111
Registriert: 31.01.2001, 01:01
Wohnort: 24937 Flensburg

Beitragvon pico » 27.04.2004, 18:50

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Sven, Hölle Nord:
Ich fand´s teilweise extrem laut...., ...dann ist es auch nicht so sinnlos laut.<HR></BLOCKQUOTE>

Das ist auch mein Empfinden, dass es sinnlos laut war. Denn nur laut bringt uns alle nicht weiter. Einer der Spieler ( ich galube Boldsen )sagte ja auch hinterher, dass die Stimmung zwar toll war, aber durch den Lärm fühlten sie sich gedrängt, möglichst schnell abzuschließen, anstatt die Angriffe ruhig auszuspielen... Die Gesänge der Stehtribüne und die Trompete - die im Block O kaum zu hören waren - bringen im Endeffekt sicherlich mehr als dieser Dauerlärm, bei dem man nichts mehr versteht.
PS.: Gegen Lemgo gilt es nun !!!

Flensburg-Handewitt, wir kommen mit !!!
pico
Member
 
Beiträge: 952
Registriert: 11.12.2003, 01:01

Beitragvon Sven » 27.04.2004, 19:49

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von pico:
<B> Das ist auch mein Empfinden, dass es sinnlos laut war. Denn nur laut bringt uns alle nicht weiter. Einer der Spieler ( ich galube Boldsen )sagte ja auch hinterher, dass die Stimmung zwar toll war, aber durch den Lärm fühlten sie sich gedrängt, möglichst schnell abzuschließen, anstatt die Angriffe ruhig auszuspielen... Die Gesänge der Stehtribüne und die Trompete - die im Block O kaum zu hören waren - bringen im Endeffekt sicherlich mehr als dieser Dauerlärm, bei dem man nichts mehr versteht.
PS.: Gegen Lemgo gilt es nun !!!

Flensburg-Handewitt, wir kommen mit !!!</B><HR></BLOCKQUOTE>

Genau das wollt ich damit sagen. Mehr singen, dann wird´s schon!
Sven
Member
 
Beiträge: 1111
Registriert: 31.01.2001, 01:01
Wohnort: 24937 Flensburg

Beitragvon Block-M-Sitzer » 27.04.2004, 20:12

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Sven, Hölle Nord:
Genau das wollt ich damit sagen. Mehr singen, dann wird´s schon!<HR></BLOCKQUOTE>

Was schlägst Du vor ?

S****** THW ?
Ihr seid der Abschaum der Liga??
Erste Liga, und keiner weiß warum???
Ihr seit s*******, wie der THW ????

NEIN DANKE !!!!! Dann lieber Lärm...
Benutzeravatar
Block-M-Sitzer
Member
 
Beiträge: 1364
Registriert: 30.04.2003, 00:01
Wohnort: Flensburg

Nächste

Zurück zu Flens-Arena

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste