Bunte Papiere beim Einlaufen?!

Hier dreht sich alles um die Sportarena der SG...

Moderatoren: Jan, Ki

Bunte Papiere beim Einlaufen?!

Beitragvon Hannibald » 13.03.2004, 22:01

Im anderen Thread ist das nur kurz einmal angesprochen worden, hier nochmal meine Meinung dazu: Ich war ja nun in BL C mittendrin, und irgendwie fand ich das ganze nicht so spitze. Man kann nicht klatschen, man sieht wenig, und das Licht war an. Insgesamt hat mich das dann auchnoch an Zagreb erinntert, so richtige Freude kam nicht auf. Ich hab aber noch keine TV-Bilder gesehen, wie sah das denn insgesamt aus?
Dann würd ich doch lieber wieder so Knick-Leuchtstäbe nehmen, wie beim Viertelfinale, oder Wunderkerzen, aber das mögen ja wieder andere nicht.
Benutzeravatar
Hannibald
Junior Member
 
Beiträge: 153
Registriert: 25.04.2002, 00:01
Wohnort: Schleswig

Beitragvon Lader ! » 13.03.2004, 23:11

Wir können froh sein, auch wenn die "Gemütlichkeit" etwas drunter leidet, dass das Einlauf-Ritual unserer SG im TV übertragen wird.
Ich hab mir das noch nicht angeguckt, weiss also nicht, ob dieser auch wirklich gezeigt wurde. Und da wir das ja nun auch nicht immer haben, wirst Du es schon überleben.

------------------
mit sportlichem Gruß
LaDeR !

Fanclub Hölle Nord (klick hier)
Lader !
 

Beitragvon Britta » 14.03.2004, 16:03

Jo, der Einlauf der SG wurde komplett übertragen!
Ich konnte leider nicht in der Halle sein, wir haben aber die SG-Fahne unter die Stubenlampe gehängt, die Schals umgehängt und beim Einlauf eine Wunderkerze angezündet!
Schade, dass wir bei uns zu Hause noch kein Dolby-Surround haben.....
Aufgrund der Übertragung des Einlaufes wurde daher aus übertragungstechnischen Gründen auch das Licht beim Einlauf nicht runtergefahren-natürlich sehr zum Leidwesen der Fans in der Halle. Aber für eine Direktübertragung kann man ja auch einmal darauf verzichten.

Die Übertragung des Einlaufes war einfach GENIAL!!!!!

Gruß Britta
Benutzeravatar
Britta
Member
 
Beiträge: 1094
Registriert: 21.08.2002, 00:01
Wohnort: 24943 Flensburg

Beitragvon Flensburg4ever » 14.03.2004, 16:38

sah auch in der halle gut aus !

[Dieser Beitrag wurde von Flensburg4ever am 14. März 2004 editiert.]
Flensburg4ever
Member
 
Beiträge: 1358
Registriert: 23.11.2000, 01:01
Wohnort: Kiel

Beitragvon Der Boss » 14.03.2004, 16:54

Ich muß Hannibal zustimmen.
Ich hätte lieber geklatscht als dieses bunte
Papier hoch zu halten. Außerdem lag das glatte Zeug nachher überall rum.
Hoffentlich ist keiner darauf ausgerutscht.
Der Boss
Member
 
Beiträge: 536
Registriert: 22.02.2004, 01:01
Wohnort: 24944 Flensburg

Beitragvon Hannibald » 14.03.2004, 17:12

.... und viele kleine unbeschäftigte Kinder (und sogar die Eltern!!) haben schönes buntes Konfetti daraus gemacht. Ich dachte, ich seh nicht recht, als die Frau neben mir anfing, das Papier zu zerreißen. Leute gibts.
Benutzeravatar
Hannibald
Junior Member
 
Beiträge: 153
Registriert: 25.04.2002, 00:01
Wohnort: Schleswig

Beitragvon mahnman » 15.03.2004, 22:29

ihr habt auch immer was zu meckern. es ging darum im tv was zu zeigen. es gab sogar eine mail aus der schweiz, weil es sogar dort gesehen wurde. also nicht immer gleich meckern...es ist ja auch nicht jedes spiel sowas geplant. ich fands auf jedenfall richtig gut gelungen.
mahnman
Member
 
Beiträge: 259
Registriert: 31.10.2000, 01:01
Wohnort: flensburg

Beitragvon NordlichtSG » 16.03.2004, 09:39

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von mahnman:
ihr habt auch immer was zu meckern.<HR></BLOCKQUOTE>

unterschreib....
die idee war prima, sah toll aus und ein danke für die leute, die sich hierfür die mühe gemacht haben. neue ideen sind gerne gesehen!



------------------
Michael
NordlichtSG
Member
 
Beiträge: 275
Registriert: 02.07.2002, 00:01
Wohnort: FL

Beitragvon Zwiebel » 16.03.2004, 10:28

ja und wer war am Samstagmorgen um 10.00 uhr in der Halle, hat 1500 pappen geschnitten und verteilt? Wer hat die Bänder auf der Stehtribüne gemacht? Wer hat für so ein tolles bild im Fernsehen gesorgt? Sogar das Fernsehen selbst hat sich dafür bedankt solche Bilder mal aus einer Handballhalle zeigen zu dürfen!!!

Antwort:die ach so bösen Jungs der Ultras

zwiebel

We love to entertain you
Benutzeravatar
Zwiebel
Member
 
Beiträge: 786
Registriert: 09.12.2003, 01:01
Wohnort: Harrislee

Beitragvon Flens68 » 16.03.2004, 10:36

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Zwiebel:
<B>
...
We love to entertain you</B><HR></BLOCKQUOTE>

Sicherlich ne schicke Geschichte aber "entertainen" lasse ich mich immer noch von den Spielern der SG Flensburg-Handewitt. Bild

Viele Grüße
Flens



[Dieser Beitrag wurde von Flens68 am 16. März 2004 editiert.]
Benutzeravatar
Flens68
Member
 
Beiträge: 880
Registriert: 02.10.2002, 00:01

Beitragvon Block-M-Sitzer » 18.03.2004, 22:50

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Flens68:
<B> Sicherlich ne schicke Geschichte aber "entertainen" lasse ich mich immer noch von den Spielern der SG Flensburg-Handewitt. Bild

Viele Grüße
Flens</B><HR></BLOCKQUOTE>

Kann ich nur unterschreiben... Und, wenn schon "Ultra", warum dann nicht bei jedem Heimspiel "Entertainment" ?????
Benutzeravatar
Block-M-Sitzer
Member
 
Beiträge: 1364
Registriert: 30.04.2003, 00:01
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Jegvan » 18.03.2004, 23:05

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Zwiebel:
<B>ja und wer war am Samstagmorgen um 10.00 uhr in der Halle, hat 1500 pappen geschnitten und verteilt? Wer hat die Bänder auf der Stehtribüne gemacht? Wer hat für so ein tolles bild im Fernsehen gesorgt? Sogar das Fernsehen selbst hat sich dafür bedankt solche Bilder mal aus einer Handballhalle zeigen zu dürfen!!!

Antwort:die ach so bösen Jungs der Ultras

zwiebel

We love to entertain you</B><HR></BLOCKQUOTE>

Was würden wir armen "Normale"-Fans nur ohne euch machen...???

Hauptsache ihr seid von euch selbst überzeugt... Bild

Jegvan
Benutzeravatar
Jegvan
Member
 
Beiträge: 4237
Registriert: 21.12.2000, 01:01
Wohnort: Deutschland, 24983 Handewitt

Beitragvon Jegvan » 18.03.2004, 23:10

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Zwiebel:
<B>ja und wer war am Samstagmorgen um 10.00 uhr in der Halle, hat 1500 pappen geschnitten und verteilt?

Antwort:die ach so bösen Jungs der Ultras

zwiebel
</B><HR></BLOCKQUOTE>

Könnte ja durchaus sein, daß ein paar von den "normalen" Fans einer bezahlten Beschäftigung nachgehen, und von daher gar keine Zeit haben für sowas...??? Bild

Jegvan
Benutzeravatar
Jegvan
Member
 
Beiträge: 4237
Registriert: 21.12.2000, 01:01
Wohnort: Deutschland, 24983 Handewitt

Beitragvon Bente » 18.03.2004, 23:25

Zwiebel, du willst es nicht kapieren ... ihr macht durch eure "netten Gesänge", euer Verhalten gegenüber auswärtigen Fans (sei es nun der THW, Stralsund oder sonstige Fans auswärtiger MAnnschaften) und eure Arroganz "Wir sind die Besten!" eure ganzen guten Ideen kaputt und so lange ihr euch nicht unter Kontrolle habt, werdet ihr auch bestimmt keine großen Lobs einfahren .... aber laß mich raten ...das ist euch ja sowieso egal, stimmts?!
Bente
Member
 
Beiträge: 1166
Registriert: 22.11.2000, 01:01
Wohnort: Flensburg

Beitragvon mahnman » 18.03.2004, 23:59

was soll den gegen stralsund gewesen sein?
erzähl mal was du "vom hören sagen" erfahren hast.
mahnman
Member
 
Beiträge: 259
Registriert: 31.10.2000, 01:01
Wohnort: flensburg

Nächste

Zurück zu Flens-Arena

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste