Licht beim einlaufen

Hier dreht sich alles um die Sportarena der SG...

Moderatoren: Jan, Ki

Licht beim einlaufen

Beitragvon Didi » 27.02.2004, 09:45

Moin, bei den letzten beiden Spielen gegen
Zagreb und Eisenach wurde während des
einlaufens das licht bei uns im Block O nicht ausgeschaltet.Dann kommt das ganze nicht so wirklich gut rüber wenn die Mannschaft rein kommt.Vielleicht könnte das problem bis morgen ja mal gelöst werden.Und hat jemnd überhaupt mit bekommen das als die Mannschaft am Mittwoch einlief, draussen Leute mit FACKELN standen?Ich hab es selbst nur vom Tresenpersonal gehört.War von meinem Sitzplatz leider nicht zu sehen.


Gruß Didi

[Dieser Beitrag wurde von Didi am 27. Februar 2004 editiert.]
Didi
Member
 
Beiträge: 1741
Registriert: 28.12.2000, 01:01

Beitragvon Bente » 27.02.2004, 09:55

Das Problem liegt hier wohl, dass einige sich beschwert haben, dass man die Mannschaft beim Einlaufen nicht sehen kann ... nun, ich denke nun meinten die ´Verantwortlichen es gut und haben ein Licht angelassen ... aber mir ist das auch schon aufgefallen, dass das irgendwie die Effekt weg nimmt .... Warum kein Spot auf die Mannschaft?

------------------
Greetz
~Bente~
Bente
Member
 
Beiträge: 1166
Registriert: 22.11.2000, 01:01
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Lykkefe » 27.02.2004, 10:06

Stimmt. Warum sollte man nicht ein wenig rotes Licht auf die Mannschaft bzw. auf den Ausgang werfen, wo die Jungs rauskommen... Und dann noch ein wenig Nebel und es sieht so aus, als würde sich das "Tor zur Hölle" öffnen. Ich glaub, in den ersten Spielen in der Campushalle wurde das auch so gemacht. Und viele damals fanden das gar nicht so schlecht...

Hilsen Lykkefe
Lykkefe
Junior Member
 
Beiträge: 79
Registriert: 08.11.2001, 01:01
Wohnort: Flensburg

Beitragvon NordlichtSG » 27.02.2004, 10:34

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Didi:
<B>Moin, bei den letzten beiden Spielen gegen
Zagreb und Eisenach wurde während des
einlaufens das licht bei uns im Block O nicht ausgeschaltet.</B><HR></BLOCKQUOTE>

Wie gestern beim Fantreffen mitgeteilt wurde, ist dort ein Scheinwerfer defekt, bzw. die Lamelle zum Schliessen hakt. Der Fehler ist bekannt und wird schnellstens abgestellt.



------------------
Michael
NordlichtSG
Member
 
Beiträge: 275
Registriert: 02.07.2002, 00:01
Wohnort: FL

Beitragvon Sven » 27.02.2004, 11:02

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Didi:
<B>Moin, bei den letzten beiden Spielen gegen
Zagreb und Eisenach wurde während des
einlaufens das licht bei uns im Block O nicht ausgeschaltet.Dann kommt das ganze nicht so wirklich gut rüber wenn die Mannschaft rein kommt.Vielleicht könnte das problem bis morgen ja mal gelöst werden.Und hat jemnd überhaupt mit bekommen das als die Mannschaft am Mittwoch einlief, draussen Leute mit FACKELN standen?Ich hab es selbst nur vom Tresenpersonal gehört.War von meinem Sitzplatz leider nicht zu sehen.


Gruß Didi

[Dieser Beitrag wurde von Didi am 27. Februar 2004 editiert.]</B><HR></BLOCKQUOTE>

Ja, da standen hinter den Toren draußen jeweils drei Leute mit Bengalos und einer mit einer riesigen Lichtfontäne. Da ist aber was schief gegangen und deshalb wird das wohl nicht mehr erlaubt werden. Leider, obwohl es geil aussieht.
Sven
Member
 
Beiträge: 1111
Registriert: 31.01.2001, 01:01
Wohnort: 24937 Flensburg

Beitragvon Bente » 27.02.2004, 14:11

Die Mannschaft wollte das wohl auch nicht mehr mit dem Nebel, weil sie noch wenige Minuten danach nicht richtig sehen konnten ... Schade, sah wirklich super aus ...

------------------
Greetz
~Bente~
Bente
Member
 
Beiträge: 1166
Registriert: 22.11.2000, 01:01
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Sitzplatzler » 11.12.2004, 12:44

Am letzten Mittwoch gegen Wallau wurde mal wieder die riesengroße Fahne ausgerollt und dabei die komplette Beleuchtung an gelassen.

Die Wirkung:
Die Fahne war gut zu sehen der Einlauf der Spieler auch, aber die Atmosphäre war gleich NULL.

Ein Kompromiss wäre, das Licht über der Nordtribüne anlassen, ein Spotlight für die Manschaft und den Rest abdunkeln.
Gruß vom Sitzplatzler

Bild Flensburg Bild Bild Handewitt
Benutzeravatar
Sitzplatzler
Member
 
Beiträge: 347
Registriert: 06.12.2002, 01:01
Wohnort: 24955 Harrislee

Beitragvon djsp1997 » 11.12.2004, 13:15

Das Licht war nicht wegen der Fahne aus, sondern wegen technischer Probleme. Aber Du hast Recht, beim Einlaufen war die Stimmung wahrlich nicht gut.
Alles was ich sage und schreibe ist ein Teil einer weltweiten Kampagne gegen Christian Zeitz
Benutzeravatar
djsp1997
Member
 
Beiträge: 444
Registriert: 17.03.2004, 01:01
Wohnort: D-24937 Flensburg

Beitragvon Lina » 11.12.2004, 18:53

Dafür war es doch heute wieder spitze!! Trotzdem wir es ja nun bei jedem Heimspiel erleben, ist es für mich doch immer wieder eine "Gänsehaut-Nummer"!

Gruß, Lina
Benutzeravatar
Lina
Member
 
Beiträge: 1309
Registriert: 05.01.2003, 01:01
Wohnort: Angeln in S.H.

Beitragvon Dennis 4/2 » 11.12.2004, 19:38

nichts gegen die trommler, die machen ihre sache echt super und ohne sie würde auch der rythmus fehlen, aber der trommler der heute beim spiel ein stück neben mir stand, hat meiner bescheidenen meinung nach seine wirkung etwas verfehlt. der hat zeitweise ohne jeden sinn und verstand auf seine "kiste" draufgekloppt...das hat mich teilweise echt genervt, aber wie gesagt, nichts gegen die trommler.
Dennis 4/2
Member
 
Beiträge: 506
Registriert: 18.10.2004, 17:44
Wohnort: 24937 Flensburg

Beitragvon Blaubär » 11.12.2004, 21:39

Vielleicht sollte insgesamt mehr mit Licht und Laser gespielt werden.
Der Einlauf sieht so doch nicht wirklich aus wie ein "Höllen Tor"....?!
Blaubär
 


Zurück zu Flens-Arena

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste