Gastronomie bei' m Pokalspiel in der FH...

Hier dreht sich alles um die Sportarena der SG...

Moderatoren: Jan, Ki

Gastronomie bei' m Pokalspiel in der FH...

Beitragvon Block-M-Sitzer » 15.02.2004, 22:17

Was sagt ihr denn zu den kulinarischen Köstlichkeiten, die bei dem Pokalspiel gegen den VfL in der Fördehalle geboten wurden? Super leckere Fischbrötchen zu einem günstigen Preis, warme Frikadellen, usw. Da sollte sich die "Gastro" in der CH eine Scheibe von abschneiden, oder???
Benutzeravatar
Block-M-Sitzer
Member
 
Beiträge: 1364
Registriert: 30.04.2003, 00:01
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Bente » 17.02.2004, 10:57

Habe ich leider gar net mitbekommen ... wurde nur wieder mal am Sonntag in der Halle auf das übelste bedient, von den "netten" Mädels an dem Hot Dog-Stand .. was die sich da raus nehmen ist die Höhe und einfach nur unverschämt ...

... und vielleicht sollte diese Idee mit dem Kakao aus dem (Bier)-Plastikbecher nocheinmal überdacht werden, ich persönlich finde es super unangenehm aus diesen Bechern Kakao zu trinken und werde auch keinen Kakao mehr kaufen solange keine bessere Lösung vorhanden ist ... im übrigen habe ich dieses von mehreren gehört ...



------------------
Greetz
~Bente~
Bente
Member
 
Beiträge: 1166
Registriert: 22.11.2000, 01:01
Wohnort: Flensburg

Beitragvon rasmus » 18.02.2004, 21:55

Hey,
Was ist denn mit denen?? ich kenne die ganz gut, vielleicht kann ich die da mal drauf ansprechen.
Rasmus
rasmus
Member
 
Beiträge: 3129
Registriert: 20.11.2000, 01:01
Wohnort: DK

Beitragvon Bente » 19.02.2004, 15:15

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von rasmus:
<B>Hey,
Was ist denn mit denen?? ich kenne die ganz gut, vielleicht kann ich die da mal drauf ansprechen.
Rasmus</B><HR></BLOCKQUOTE>

Hallo ...

... die sind auf übelste Unfreundlich, nachdem ich höflich fragte, ob ich den Kakao bitte ohne Plastibecher bekommen könnte und ihn auch oben trinken würde, wurde ich von der Bedienung und ihrer Kollegin derbe angepatzt ... Was da für Sprüche kamen war einfach unverschämt und mit Kundenfreundlichkeit hatte das nix zu tun
Bente
Member
 
Beiträge: 1166
Registriert: 22.11.2000, 01:01
Wohnort: Flensburg


Zurück zu Flens-Arena

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste