Weg zur Halle

Hier dreht sich alles um die Sportarena der SG...

Moderatoren: Jan, Ki

Weg zur Halle

Beitragvon Ad-Man » 15.09.2003, 17:04

Hallo,

nach fast 2 Jahren hat man es jetzt tatsächlich geschafft, den teils staubigen, teils matschigen Pfad vom Parkplatz (P3, Bibliothek) zur Campushalle zu beleuchten! Ich bin begeistert!

Mit besten Grüßen
Ad-Man
Benutzeravatar
Ad-Man
Member
 
Beiträge: 233
Registriert: 21.04.2001, 00:01

Beitragvon Block-M-Sitzer » 16.09.2003, 08:11

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Ad-Man:
<B>Hallo,

nach fast 2 Jahren hat man es jetzt tatsächlich geschafft, den teils staubigen, teils matschigen Pfad vom Parkplatz (P3, Bibliothek) zur Campushalle zu beleuchten! Ich bin begeistert!

Mit besten Grüßen
Ad-Man</B><HR></BLOCKQUOTE>

Dafür hat man auf dem Weg vom P1 zur Halle das Licht ausgeknipst...
Benutzeravatar
Block-M-Sitzer
Member
 
Beiträge: 1364
Registriert: 30.04.2003, 00:01
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Dark Omen » 16.09.2003, 08:19

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Block-M-Sitzer:
Dafür hat man auf dem Weg vom P1 zur Halle das Licht ausgeknipst...<HR></BLOCKQUOTE>


man kann halt nicht alles haben Bild


------------------
moin moin
ck
Benutzeravatar
Dark Omen
Member
 
Beiträge: 3634
Registriert: 23.11.2000, 01:01
Wohnort: 24937 Flensburg

Beitragvon Britta » 30.09.2003, 15:08

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Ad-Man:
<B>Hallo,

nach fast 2 Jahren hat man es jetzt tatsächlich geschafft, den teils staubigen, teils matschigen Pfad vom Parkplatz (P3, Bibliothek) zur Campushalle zu beleuchten! Ich bin begeistert!

</B><HR></BLOCKQUOTE>


Hääää??? Ich parke auch auf diesem Parkplatz, aber bei mir ist das Licht auf dem Rückweg, wenn es wirklich darauf ankommt, immer ausgeknipst!
Benutzeravatar
Britta
Member
 
Beiträge: 1094
Registriert: 21.08.2002, 00:01
Wohnort: 24943 Flensburg

Beitragvon Lina » 30.09.2003, 22:10

Wann kommt es denn wirklich drauf an???

Gruß, Lina
Benutzeravatar
Lina
Member
 
Beiträge: 1309
Registriert: 05.01.2003, 01:01
Wohnort: Angeln in S.H.

Beitragvon Britta » 07.10.2003, 15:52

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Lina:
<B>Wann kommt es denn wirklich drauf an???

Gruß, Lina</B><HR></BLOCKQUOTE>

Es ist ja nun schon mächtig dunkel *g* - fakt ist, dass man wohl eine Taschenlampet mitnehmen muss, um etwas sehen zu können. Einige praktizieren dies bereits. Ich klemme mich dann immer dahinter und hoffe, dass ich keinem in die Hacken trete.....
Benutzeravatar
Britta
Member
 
Beiträge: 1094
Registriert: 21.08.2002, 00:01
Wohnort: 24943 Flensburg

Beitragvon stefanschroederfan » 07.10.2003, 15:54

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Britta:
. Ich klemme mich dann immer dahinter und hoffe, dass ich keinem in die Hacken trete.....<HR></BLOCKQUOTE>

Im Dunkeln erkennt Dich doch niemand, da kannst Du schnell hinter dem nächsten Auto verschwinden und auf die nächste Taschenlampenkolonne warten.
stefanschroederfan
Junior Member
 
Beiträge: 194
Registriert: 13.05.2003, 00:01

Beitragvon Ad-Man » 16.10.2003, 18:52

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Britta:
Hääää??? Ich parke auch auf diesem Parkplatz, aber bei mir ist das Licht auf dem Rückweg, wenn es wirklich darauf ankommt, immer ausgeknipst!<HR></BLOCKQUOTE>

Hmm, wann verlässt du denn die Halle? So ca. 'ne halbe Stunde nach dem Spiel sind die Lampen jedenfalls noch an...

Mit besten Grüßen
Ad-Man
Benutzeravatar
Ad-Man
Member
 
Beiträge: 233
Registriert: 21.04.2001, 00:01

Beitragvon Britta » 17.10.2003, 14:57

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Ad-Man:
<B> Hmm, wann verlässt du denn die Halle? So ca. 'ne halbe Stunde nach dem Spiel sind die Lampen jedenfalls noch an...

Mit besten Grüßen
Ad-Man</B><HR></BLOCKQUOTE>

Ich parke hinter der Bibliothek und gehe den neu gemachten Weg innen durch, wie die meisten jetzt auch. Auf diesem Weg sind definitiv keine Lampen. Meist gehe ich gleich nach Spielschluss - keine Lampen, also alles dunkel. Wenn ich außen herum gehen würde, was man vor ein paar Monaten noch musste, wäre der Weg zum Auto erheblich weiter.

Gruß Britta
Benutzeravatar
Britta
Member
 
Beiträge: 1094
Registriert: 21.08.2002, 00:01
Wohnort: 24943 Flensburg

Beitragvon Ad-Man » 17.10.2003, 15:52

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Britta:
Ich parke hinter der Bibliothek und gehe den neu gemachten Weg innen durch<HR></BLOCKQUOTE>

Da diese Pfade gerade erste fertig gestellt wurden, wird es jetzt so ca. 1 bis 2 Jahre dauern, bis dort auch Lampen stehen! Bild

Mit besten Grüßen
Ad-Man
Benutzeravatar
Ad-Man
Member
 
Beiträge: 233
Registriert: 21.04.2001, 00:01

Beitragvon Svenjochimsen » 17.10.2003, 18:56

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Britta:
<B> Ich parke hinter der Bibliothek und gehe den neu gemachten Weg innen durch, wie die meisten jetzt auch. Auf diesem Weg sind definitiv keine Lampen. Meist gehe ich gleich nach Spielschluss - keine Lampen, also alles dunkel. Wenn ich außen herum gehen würde, was man vor ein paar Monaten noch musste, wäre der Weg zum Auto erheblich weiter.

Gruß Britta</B><HR></BLOCKQUOTE>


Nimm doch das Fahrrad, wenn Du eins hast. Dann hast Du solche Probleme nicht.



------------------
Bis demnächst,

Sven
Svenjochimsen
Member
 
Beiträge: 2059
Registriert: 15.06.2001, 00:01
Wohnort: Deutschland,24937 Flensburg


Zurück zu Flens-Arena

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste