Viva con Agua in der Campushalle

Hier dreht sich alles um die Sportarena der SG...

Moderatoren: Jan, Ki

Viva con Agua in der Campushalle

Beitragvon Flink » 29.05.2011, 12:37

War Viva con Agua das erste Mal in der Campushalle? Die Idee, für Trinkwasserprojekte in der ganzen Welt Kleinstspenden durch Abgabe der Pfandbecher in die blauen Tonnen zu sammeln ist so einfach wie genial. Hoffentlich hat es sich gelohnt und sie kommen wieder!
".... und zurücklaufen. Bitte!" (Ende einer Timeout-Ansprache von Ljubomir Vranjes)
Benutzeravatar
Flink
Member
 
Beiträge: 2121
Registriert: 26.09.2009, 19:36

Re: Viva con Agua in der Campushalle

Beitragvon vca.flensburg » 12.09.2011, 17:58

Ja, Viva con Agua war beim letzten Heimspiel der letzten Saison das erste Mal in der Campushalle.

Auch beim ersten Heimspiel dieser Saison gegen Lemgo waren wieder Leute in der Halle und haben für das aktuelle Projekt in Burkina Faso gesammelt.
An dieser Stelle möchten wir uns nochmal bei allen Spendern herzlichst Bedanken!
vca.flensburg
 
Beiträge: 1
Registriert: 12.09.2011, 17:52


Zurück zu Flens-Arena

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron