Campushalle-neuer Betreiber ab 2012?! Ja, ich will....

Hier dreht sich alles um die Sportarena der SG...

Moderatoren: Jan, Ki

Campushalle-neuer Betreiber ab 2012?! Ja, ich will....

Beitragvon SplashHouse » 19.10.2010, 16:29

Heute folgender Beitrag vom SHZ (für den Kielerbetreiber der Campushalle UND der Ostseehalle, Sparkassenarena oder wie auch immer tickt die Uhr)

-->http://www.shz.de/nachrichten/lokales/flensburger-tageblatt/artikeldetails/article/218/campushalle-fuer-hoelcke-tickt-die-uhr.html
Zuletzt geändert von SplashHouse am 19.10.2010, 20:17, insgesamt 1-mal geändert.
SG, WIR sind die besten FANS!!!!


Oho, international, Flensburg international, und Weiche ist wieder da......
SplashHouse
Member
 
Beiträge: 1189
Registriert: 03.02.2004, 01:01
Wohnort: Deutschland, 24937 Flensburg

Re: Campushalle-neuer Betreiber ab 2010?! Ja, ich will....

Beitragvon noch ein fan » 19.10.2010, 19:22

Ob für den Flensburger Einzugsbereich wirklich so einfach die Superstars zu holen sind? Grenzlage ist nie so sonderlich förderlich.

Aber wenn ich dann mal wieder von Verschlankung höre... derartige Vorschläge kommen meistens von Leuten mit den dicksten Hamsterbacken...
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7505
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: Campushalle-neuer Betreiber ab 2012?! Ja, ich will....

Beitragvon captain_gut » 14.10.2011, 07:39

Der Betreiberwechsel steht fest:
http://www.shz.de/nachrichten/lokales/flensburger-tageblatt/artikeldetails/article/111/campushalle-bald-in-flensburger-hand.html

An der hohen Hallenmiete für die SG wird sich aber anscheinend vorerst nichts ändern. Das entnehme ich jedenfalls dieser Aussage:
Für die Mieter wird sich durch den Betreiberwechsel nichts ändern, sagt Peter Thomsen.
Benutzeravatar
captain_gut
Member
 
Beiträge: 1319
Registriert: 04.05.2008, 11:42
Wohnort: Rendsburg

Re: Campushalle-neuer Betreiber ab 2012?! Ja, ich will....

Beitragvon derflensburger » 13.11.2011, 10:14

sh:z am Sonntag von heute klingt böse, aber sie werden sich wohl einigen müssen, denn keiner kann ohne den anderen!
I just HATE seeing a guy watching the ball going out of bounds... (Larry Bird)
Benutzeravatar
derflensburger
Member
 
Beiträge: 489
Registriert: 27.04.2007, 21:50
Wohnort: 54°48'30'' N, 9°25'13'' O


Zurück zu Flens-Arena

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste