akustik in der Halle

Hier dreht sich alles um die Sportarena der SG...

Moderatoren: Jan, Ki

Re: akustik in der Halle

Beitragvon No$ » 16.04.2010, 16:44

AudiPapst hat geschrieben:Über die Musik haben wir uns auch gewundert...die Stimmung war eh schon sehr aggressiv und dann diese Musik dazu..

aber immerhin haben die dann doch teilweise die Musik mal ausgemacht,wenn gesänge aufkamen



Es gab Gespräche mit Verein und Holzi. Es wird bei dem Thema Besserungen/Änderungen geben. Wurde auf einem Fan-Treffen unter anderem durchgesprochen.
No$
Member
 
Beiträge: 1157
Registriert: 23.03.2005, 19:28
Wohnort: Flensburg

Re: akustik in der Halle

Beitragvon einhänder » 20.08.2012, 13:08

moin,

war am samstag beim jc-cup und angenehm überrascht, über die verbesserte akkustik. dj holtzi kündige noch ein feintuning an aber es war eine deutliche verbesserung zu spüren. bin auf den akkustischen ernstfall beim ersten bl spiel gegen essen gespannt.
Benutzeravatar
einhänder
Junior Member
 
Beiträge: 186
Registriert: 02.09.2010, 19:47

Re: akustik in der Halle

Beitragvon Clubberer » 20.08.2012, 19:19

Die Kieler fluchen gerade über die Akustik in ihrer Hall(e). :wink:

http://forum.thw-provinzial.de/showthre ... 762&page=5
Der Clubberer von der Fördestadt
Benutzeravatar
Clubberer
Member
 
Beiträge: 631
Registriert: 22.09.2007, 16:45
Wohnort: Norimberga

Re: akustik in der Halle

Beitragvon einhänder » 21.08.2012, 13:28

Clubberer hat geschrieben:Die Kieler fluchen gerade über die Akustik in ihrer Hall(e). :wink:

http://forum.thw-provinzial.de/showthre ... 762&page=5



das ist jammern auf hohem niveau :mrgreen: in kiel hat man gerade einen videowürfel (ähnlich wie in hh) installiert.wenn das nicht komfortabel ist. :D

dann fehlt natürlich noch das feintuning was den sound angeht.
Benutzeravatar
einhänder
Junior Member
 
Beiträge: 186
Registriert: 02.09.2010, 19:47

Re: akustik in der Halle

Beitragvon Jan » 21.08.2012, 15:44

einhänder hat geschrieben:in kiel hat man gerade einen videowürfel (ähnlich wie in hh) installiert.wenn das nicht komfortabel ist. :D


in hamburg braucht man den, um den leuten, die karten auf der einkaufsmeile geschenkt bekommen haben, die namen der unbekannten spieler zu verkünden... :mrgreen:

in kiel könnte ich mir vorstellen, dass viele schon so alt sind, dass sie die namen schlichtweg vergessen... :wink:
We are FLENS-Borg. Resistance is futile.
Benutzeravatar
Jan
Member
 
Beiträge: 5685
Registriert: 15.10.2001, 00:01

Re: akustik in der Halle

Beitragvon einhänder » 22.08.2012, 07:21

es läuft ja in fl alles.verbessern kann man natürlich auch immer.die monitore in der campushalle empfinde ich schon als etwas klein.
Benutzeravatar
einhänder
Junior Member
 
Beiträge: 186
Registriert: 02.09.2010, 19:47

Re: akustik in der Halle

Beitragvon Clubberer » 29.08.2012, 19:28

@einhänder + Rest der Leser: Genau, und gleich im 16:9 Format. Ich war gegen Essen mal wieder in der Halle und habe mich über die "quadratischen" Bildwerfer gewundert - die sind ja so groß wie riesige Bass-Boxen. :o
Der Clubberer von der Fördestadt
Benutzeravatar
Clubberer
Member
 
Beiträge: 631
Registriert: 22.09.2007, 16:45
Wohnort: Norimberga

Vorherige

Zurück zu Flens-Arena

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste