Shuttle vom ZOB & Fördepark!!!!

Hier dreht sich alles um die Sportarena der SG...

Moderatoren: Jan, Ki

Shuttle vom ZOB & Fördepark!!!!

Beitragvon Kutscher » 11.04.2008, 13:48

Exe steht leider nicht zur Verfügung (Zrirkus).
Ab 13:30 pendeln die Busse jeweils im 10 - Minuten-Takt vom ZOB (Holmpasage) und Fördepark.


Kutscher
Benutzeravatar
Kutscher
 
Beiträge: 11
Registriert: 19.05.2004, 00:01
Wohnort: wo wir sind lebt die Stadt

Beitragvon dizzy » 11.04.2008, 16:42

:evil: :twisted: :evil:









:wink:
Benutzeravatar
dizzy
Member
 
Beiträge: 1704
Registriert: 26.09.2007, 15:43
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Philip93 » 11.04.2008, 17:44

Schon das zweite Mal das "dizzy" so ein Pech hat :D;) .
"Wenn für Deutschland der Kieler Christian Zeitz spielt und für Dänemark der Flensburger Lars Christiansen, dann ist es ja wohl keine Frage, zu wem ich halte." - Boy Meesenburg
Super Flensburg....
Benutzeravatar
Philip93
Member
 
Beiträge: 1056
Registriert: 14.02.2007, 20:37
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Dark Omen » 12.04.2008, 01:34

dizzy hat geschrieben::evil: :twisted: :evil:

:wink:


wäre da ein umzug zu empfehlen ? :wink:
Benutzeravatar
Dark Omen
Member
 
Beiträge: 3634
Registriert: 23.11.2000, 01:01
Wohnort: 24937 Flensburg

Re: Shuttle vom ZOB & Fördepark!!!!

Beitragvon noch ein fan » 14.02.2010, 18:59

Nehmen wir mal diesen Fred.

Grundsätzlich ist das Busangebot mit Shuttle für uns Zuschauer wirklich hervorzuheben. Bei diesen Witterungsverhältnissen wird es offensichtlich auch noch intensiver genutzt. Die An- und Abfahrtmöglichkeiten an der Halle sind allerdings eine mittlere Katastrophe, teilweise natürlich auch den Schneeverhältnissen geschuldet. Aber wenn man da in der Halle immer wieder "wilde" Parker aus der Halle bittet, die in Ausfahrten rumstehen. Kann man nicht wenigstens in dieser Jahrerszeit das Parken in der Spur gegenüber der Halle untersagen? Für die Busse ist ja kaum ein Wegfahren möglich. Heute durfte man da eine geschlagene halbe Stunde im Bus stehen oder sitzen bevor er sich in Bewegung setzen konnte. :evil:
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 6066
Registriert: 01.11.2004, 21:53


Zurück zu Flens-Arena

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast