Und wo dann...????

Hier dreht sich alles um die Sportarena der SG...

Moderatoren: Jan, Ki

Und wo dann...????

Beitragvon bugs75 » 17.12.2007, 17:40

Wenn dann umgebaut wird (voraussichtlich von Mai - Oktober 2008). Wo werden dann die Heimspiele ausgetragen?

1.) Fördehalle? Eher unwahrscheinlich, denn zu klein.
2.) Wikinghalle? Wäre genial aber noch unwahrscheinlicher
3.) Stadion überdachen? Das hätte mal was.

Ich persönlich tippe auf die Ostseehalle, im Wechsel mit dem THW. Dann wäre zumindest alle 14 Tage mal Stimmung im Kieler Zoo und mit der Kohle von Sparinvest können wir diese Halle mit Sicherheit mieten!!!

Bin wirklich gespannt wie die das lösen werden?
bugs75
 
Beiträge: 23
Registriert: 15.03.2007, 16:10
Wohnort: Sillerup

Re: Und wo dann...????

Beitragvon varg » 17.12.2007, 18:51

bugs75 hat geschrieben:Wenn dann umgebaut wird (voraussichtlich von Mai - Oktober 2008). Wo werden dann die Heimspiele ausgetragen?

1.) Fördehalle? Eher unwahrscheinlich, denn zu klein.
2.) Wikinghalle? Wäre genial aber noch unwahrscheinlicher
3.) Stadion überdachen? Das hätte mal was.

Ich persönlich tippe auf die Ostseehalle


Dat geit ja woh gar nie net!
Das ist mir egal, wer Dein Vater ist. Wenn ich hier angel, läufst Du nicht auf dem Wasser rum!
Benutzeravatar
varg
Member
 
Beiträge: 1202
Registriert: 04.08.2006, 14:20
Wohnort: Hüttener Berge

Beitragvon sg-fan86 » 17.12.2007, 19:07

Die Heimspiele werden verlegt.
sg-fan86
Member
 
Beiträge: 1229
Registriert: 07.10.2005, 13:19

Beitragvon varg » 17.12.2007, 19:45

sg-fan86 hat geschrieben:Die Heimspiele werden verlegt.

Bestimmt täusche ich mich, aber ich glaub genau das hat der Threadstarter auch festgestellt.

Die OH - bzw. $A - ist eigentlich keine schlechte Idee. Da sind zwar zuwenig Stehplätze und es ist ein Kommerztempel, so dass die Edelfans bestimmt die Folgschaft verweigern....umso besser....und wenn es hilft unsere Halle rentabel zu betreiben....noch besser. :D
Das ist mir egal, wer Dein Vater ist. Wenn ich hier angel, läufst Du nicht auf dem Wasser rum!
Benutzeravatar
varg
Member
 
Beiträge: 1202
Registriert: 04.08.2006, 14:20
Wohnort: Hüttener Berge

Beitragvon sg-fan86 » 17.12.2007, 20:00

sg-fan86 hat geschrieben:Die Heimspiele werden verlegt.


Ok, zeitlich ja, räumlich nein.

Erstes heimspiel Oktober 2008 in der Campushalle.
Glaube ich gelesen zu haben.
sg-fan86
Member
 
Beiträge: 1229
Registriert: 07.10.2005, 13:19

Beitragvon Ki » 17.12.2007, 20:00

Die Heimspiele in dieser Zeiten würden Auswärtsspiele werden, um dann in der Rückrunde nachgeholt zu werden. Kann sein, dass die SG in der nächsten Serie mit vier oder fünf Auswärtsspielen startet.
Ki
Member
 
Beiträge: 589
Registriert: 08.12.2000, 01:01
Wohnort: 24983 Handewitt

Beitragvon bugs75 » 17.12.2007, 20:03

Das wäre net jut, gleich mit so viel Auswärtsspielen zu starten. Sagt mir mein Gefühl......
bugs75
 
Beiträge: 23
Registriert: 15.03.2007, 16:10
Wohnort: Sillerup

Beitragvon sabersun » 17.12.2007, 21:38

bugs75 hat geschrieben:Das wäre net jut, gleich mit so viel Auswärtsspielen zu starten. Sagt mir mein Gefühl......


Wenn man die gewinnt, kann es nur noch besser werden :wink:
Toleranz ist das unbehagliche Gefuehl, der Andere koennte am Ende vielleicht doch recht haben.
"Robert Lee Frost"

Schokolade ist gut gegen Zähne!
sabersun
Member
 
Beiträge: 388
Registriert: 04.03.2006, 19:18
Wohnort: USA

Beitragvon noch ein fan » 17.12.2007, 21:40

sabersun hat geschrieben:
bugs75 hat geschrieben:Das wäre net jut, gleich mit so viel Auswärtsspielen zu starten. Sagt mir mein Gefühl......


Wenn man die gewinnt, kann es nur noch besser werden :wink:


:?
Von der Logik her doch eher umgekehrt. :wink:
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 5977
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Beitragvon becksSG » 04.02.2008, 07:04

sabersun hat geschrieben:
bugs75 hat geschrieben:Das wäre net jut, gleich mit so viel Auswärtsspielen zu starten. Sagt mir mein Gefühl......


Wenn man die gewinnt, kann es nur noch besser werden :wink:


Und wenn man die nicht gewinnt, kann es auch nur noch besser werden. :wink:
Benutzeravatar
becksSG
Junior Member
 
Beiträge: 172
Registriert: 07.03.2006, 14:59
Wohnort: Kiel :o


Zurück zu Flens-Arena

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast