Immer diese Dänen ....

Hier dreht sich alles um die Sportarena der SG...

Moderatoren: Jan, Ki

Immer diese Dänen ....

Beitragvon noch ein fan » 26.11.2007, 21:23

Nachdem das gestrige Spiel, wenn man von den ersten Minuten absieht, keinen rechten Grund zum mosern bietet, will ich doch mal ein kleines Reizthema anreißen. :wink:

Gestern sind wieder einige Busladungen mit Dänen, die uns ja lieb und teuer sind, zur CH gekarrt worden. Meistens bleiben sie ja auch noch ein wenig länger in der Halle. Werden dann i.d.R. von Eggert und/oder Christiansen noch mal speziell begrüßt. Da gibt es auch überhaupt nichts dran auszusetzen. Nur müssen dann die ganzen dänischen Busse direkt vor der Halle warten und den Shuttle Service behindern? Kann man diese Busse nicht zum Beispiel so lange auf der gegenüberliegenden Seite unterbringen?

Dient doch alles der Völkerverständigung und man muss nicht so lang durch das unwirtliche Flensburger Schmuddelwetter laufen. :wink:
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 5977
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Beitragvon henrik1709 » 09.12.2007, 03:14

Naja wenn du so Etwas bemängelst, dann würde ich wo ganz anders anfangen!
Also ich bin kein eingefleischter Handballfan (besitze aber eine Dauerkarte, nur zur Info) und betrachte die Campushalle als eine große Fehlkonstruktion, natürlich rein objektiv gesehen!
-Die Nordtangente ist direkt vor der Tür und trotzdem besteht nur eine schlechte Anbindung an diese..
-Riesige "Grünflächen" rund um die Halle, welche auch als Parkplätze hätte dienen können…
Und dann zu Deinem Problem :D Das mit den Shuttle-Bussen regt mich (auch) bei jedem Besuch der CH auf! Also, dass es keine Durchfahrt oder ähnliches gibt! Unvorstellbar!
Die Busse könnten doch wenigstens schon mal auf der anderen Seite stehen.. Damit würde man das lästige und zeitraubende Wenden sparen.
Naja ich wollte dies nur mal los werden, kann sein dass ich dies alles etwas überbewerte, aber die CH ist so neu und hat viel Platz drum rum... Da hätte man das ganze etwas besser planen können :!:
Mit freundlichen Grüßen Henrik
Benutzeravatar
henrik1709
Junior Member
 
Beiträge: 162
Registriert: 23.11.2007, 03:21


Zurück zu Flens-Arena

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste