Licht aufm Parkplatz

Hier dreht sich alles um die Sportarena der SG...

Moderatoren: Jan, Ki

Licht aufm Parkplatz

Beitragvon kaschi55 » 11.11.2007, 20:32

Wieso ist auf dem gebührenpflichtigen Parkplatz eigentlich nie die Beleuchtung an? Wozu hat man das dann überhaupt gebaut?
kaschi55
 
Beiträge: 14
Registriert: 03.06.2007, 18:34
Wohnort: Flensburg

Beitragvon sabersun » 11.11.2007, 20:40

DAS habe ich mich auch gefragt. Ob die Gebühren nicht ausreichen, um die Stromkosten zu decken? Denke nicht. 8)

Vielleicht sind die Lampen aber auch gar nicht ans Stromnetz angeschlossen??

Ist mir auch unerklärlich, warum für einen Parkplatz Geld bezahlen muss, wenn man dort nicht mal sicheren Fußes zu seinem Wagen kommt. Licht wäre da das Mindeste.
Toleranz ist das unbehagliche Gefuehl, der Andere koennte am Ende vielleicht doch recht haben.
"Robert Lee Frost"

Schokolade ist gut gegen Zähne!
sabersun
Member
 
Beiträge: 388
Registriert: 04.03.2006, 19:18
Wohnort: USA


Zurück zu Flens-Arena

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste