Schleswig-Holstein Hymne

Hier dreht sich alles um die Sportarena der SG...

Moderatoren: Jan, Ki

Beitragvon Britta » 12.10.2007, 11:05

Emma hat geschrieben:
Britta hat geschrieben:
Leider weiß ich außer euch nicht, wen ich fragen kann :(


Holzi?


Ich werde es mal versuchen, falls ihr mir nicht weiter helfen könnt. Ich schnacke ihn mal an, wenn er wieder bei uns an der Südtribüne vorbeikommt.
Dann frage ich ihn auch mal wegen der Einlaufmelodie - die habe ich leider immer noch nicht :cry: ....und wegen des "Auf in den Kampf" habe ich wirklich schon überall angefragt.

Gruß Britta
Benutzeravatar
Britta
Member
 
Beiträge: 1094
Registriert: 21.08.2002, 00:01
Wohnort: 24943 Flensburg

Beitragvon Philip93 » 12.10.2007, 18:30

Ich wünsche dir viel Glück.
Ich hatte dort auch schon mal eine Anfrage bezüglich der Einlaufmelodie "Auf in den Kampf" gestellt. Eine Antwort habe ich nie erhalten.......


Das macht Hoffnung.
Bin noch nicht dazu gekommen dort zu fragen werde dies aber sicher nächste Woche mchen ;) .
Wenn ich denn weiß wie die Hymne heißt werde ich es schreiben.




MFG Philip ;) .
"Wenn für Deutschland der Kieler Christian Zeitz spielt und für Dänemark der Flensburger Lars Christiansen, dann ist es ja wohl keine Frage, zu wem ich halte." - Boy Meesenburg
Super Flensburg....
Benutzeravatar
Philip93
Member
 
Beiträge: 1056
Registriert: 14.02.2007, 20:37
Wohnort: Flensburg

Vorherige

Zurück zu Flens-Arena

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron