Parkplätze Unzumutbar

Hier dreht sich alles um die Sportarena der SG...

Moderatoren: Jan, Ki

Beitragvon Jan » 23.10.2007, 20:39

K. hat geschrieben:Moooment! So war das nicht gemeint. Wo wäre da der Spaß für mich?


hmmm... du könntest in der zwischenzeit die steine auf der exe zählen... :wink:
Benutzeravatar
Jan
Member
 
Beiträge: 5685
Registriert: 15.10.2001, 00:01

Beitragvon K. » 23.10.2007, 21:55

Jan hat geschrieben:
K. hat geschrieben:Moooment! So war das nicht gemeint. Wo wäre da der Spaß für mich?


hmmm... du könntest in der zwischenzeit die steine auf der exe zählen... :wink:


Abgelehnt! :wink:
Dann verzichte ich lieber auf die Niederlagen der SG, nicht dass derdiedas H$V die SG noch als Vize ablöst.

Zum Thema: Ich finde die Shuttle Busse auch klasse (wenn man nicht im vollen Bus als Kielerin geoutet wird *g*), außer bei THW Spielen habe ich sie auch meist gern genutzt.
Besser als bei uns in Kiel die verzweifelte Suche nach einem Parkplatz ohne Parkgebühren oder Halteverbot
Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich erarbeiten
K.
Member
 
Beiträge: 1388
Registriert: 23.02.2006, 21:23
Wohnort: Kiel

Vorherige

Zurück zu Flens-Arena

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast