Neues SG-Logo !?!

Hier geht es um Fan-Artikel etc.(shop.sg-flensburg-handewitt.de)

Moderatoren: Jan, Ki

Neues SG-Logo !?!

Beitragvon randy » 01.07.2007, 19:03

Fynn Holpert in dem Interview aus dem Flensburger Tageblatt am Montag:

Und dann bin ich mit meinem Bruder Jan dabei, für die SG-Produkte ein durchgängiges Design zu erarbeiten – vom Briefpapier bis zur Hallen-Zeitschrift Konter. Wir denken auch darüber nach, das bisherige SG-Logo zu modifizieren. In meinen Augen ist es zu verspielt. Aber das ist natürlich Geschmacksache, das liegt im Auge des Betrachters.


Da bin ich ja gespannt was die Holpert-Brüder sich einfallen lassen werden.
Benutzeravatar
randy
 
Beiträge: 20
Registriert: 08.12.2006, 12:35

Beitragvon Micha » 03.07.2007, 10:18

Hallo randy,

schau mal hier.
Viele Grüße, Micha

Bild
Benutzeravatar
Micha
Member
 
Beiträge: 4304
Registriert: 18.12.2000, 01:01

Beitragvon Kasuist » 03.07.2007, 11:27

Micha hat geschrieben:schau mal hier.

Passt richtig gut in den "Match Talk". :?
Anscheinend verstehen nicht alle die englische Forenbezeichnung.
Benutzeravatar
Kasuist
Member
 
Beiträge: 1306
Registriert: 18.02.2005, 09:22
Wohnort: Kiel

Beitragvon Micha » 03.07.2007, 13:34

Wenn man Moderatoren hätte, könnte man es ja in ein passenderes Forum verschieben. :roll:
Viele Grüße, Micha

Bild
Benutzeravatar
Micha
Member
 
Beiträge: 4304
Registriert: 18.12.2000, 01:01

Beitragvon Sir CJR » 03.07.2007, 13:46

dafür haben wir schon gegen Barcelona gewonnen :P
Sir CJR
Junior Member
 
Beiträge: 146
Registriert: 10.04.2007, 09:18
Wohnort: Eggebek bei Flensburg

Beitragvon Mr. Minister » 03.07.2007, 14:43

Sir CJR hat geschrieben:dafür haben wir schon gegen Barcelona gewonnen :P


wir auch...nur war es der unser norden cup *gg*

naja aber das hat euch ja auch nichts gebracht :lol:
Mach einem Arsch mal klar, dass er ein Arsch ist. Bis zum letzten Furz wird er es abstreiten.
Mr. Minister
 
Beiträge: 26
Registriert: 21.04.2007, 13:21

Beitragvon Sir CJR » 03.07.2007, 15:07

wir sehen usn diese jahr wieder im finale und dann wird´s anders ausgehen :P
Sir CJR
Junior Member
 
Beiträge: 146
Registriert: 10.04.2007, 09:18
Wohnort: Eggebek bei Flensburg

Beitragvon Mr. Minister » 03.07.2007, 15:12

Sir CJR hat geschrieben:wir sehen usn diese jahr wieder im finale und dann wird´s anders ausgehen :P


hmm...das glaube ich nicht und selbst wenn dann wäre es im nächsten jahr! aber viel spass beim weiter träumen...
Mach einem Arsch mal klar, dass er ein Arsch ist. Bis zum letzten Furz wird er es abstreiten.
Mr. Minister
 
Beiträge: 26
Registriert: 21.04.2007, 13:21

Beitragvon KielerJung2 » 03.07.2007, 15:14

Erst passierte das hier... http://www.thw-provinzial.de/thw/01ehfpok.htm#EHFFinale


, bevor das eintrat.... http://www.thw-provinzial.de/thw/02052501.htm

Nur so zur Info... :wink:
KielerJung2
Junior Member
 
Beiträge: 162
Registriert: 22.12.2005, 22:29
Wohnort: mal hier, mal dort

Meister sind täglich, "Vize" etwas seltener online

Beitragvon Tom Kyle » 04.07.2007, 01:59

KielerJung2 hat geschrieben:Erst passierte das hier... http://www.thw-provinzial.de/thw/01ehfpok.htm#EHFFinale


, bevor das eintrat.... http://www.thw-provinzial.de/thw/02052501.htm

Nur so zur Info... :wink:


Jede Wette, irgendwo im neuen Logo wird sich der "Vize" manifestieren! Das ist eine endogene Affinität, die kannst'e auch nicht behandeln!

Jedenfalls schön, hier mal etwas posten zu dürfe. Iss viel zu selten online, das Ding! :idea:

Tom Kyle
Afugrnud enier Sduite ist die Rienhnelfoge der Bcuhtsbaen in eniem Wrot eagl, enizg Wcihitg ist der estre und lzete Bcuhtsbae am rcihgiten Paltz. Der Rset knan ttolaer Bölsdinn sien, und du knasnt es torztedm onhe Porbelme lseen.
Benutzeravatar
Tom Kyle
 
Beiträge: 30
Registriert: 20.09.2005, 18:38
Wohnort: Richtige Förde


Zurück zu Fanshop

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron