Heute in der Holmpassage....

Hier geht es um Fan-Artikel etc.(shop.sg-flensburg-handewitt.de)

Moderatoren: Jan, Ki

Heute in der Holmpassage....

Beitragvon Krusty » 16.05.2007, 12:10

Da geht man ganz ahnungslos so heute um 9.30 in die Holmpassage, um mal eben ein paar Karten für das Holpi-Abschiedsspiel zu erwerben und wird dann doch wieder an die Zeiten vor der Währungsreform erinnert... :wink:

Lange Schlange, das arme Mädel vom SG-Shop allein auf weiter Flur, vor der kartenhungrigen Meute. Doch sie war freundlich und nett. Schauen, welche Plätze noch frei sind, zwischendurch auch noch ein paar Becher oder Fähnchen verkaufen, Karten heraussuchen, Bankkarten in den Leser schieben, Fragen nach dem Vergabesystem beantworten, Karten eintüten etc. pp....

Als ich meine Karten endlich erworben hatte, war die Schlange auf das dreifache angewachsen und zog sich durch die halbe Passage, die letzten werden wohl immer noch da sein und die bunten Schaufenster bewundern. Die einsame Verkäuferin ist zu bewundern. Und nicht nur, weil sie die etwas mitleidigen Blicke der leicht unterbeschäftigen "Kolleginnen" des SHZ ertragen mußte.....

Gott sei Dank haben wir ja dank demographischen Wandels ne Menge Renter mit Zeit und auch ne Menge anderer Leute, die nicht arbeiten müssen....

Liebe SG: sind die jungen Leute heute nicht die "Generation-Praktikum"? Da hätte man doch noch ein oder 2 zusätzliche Kräfte mobilisieren können . Oder konnte man sich so gar nicht vorstellen, dass Jan Holpert in Flensburg einen Namen hat....

Nix für ungut, man findet ja in jeder Schlange einen zum Schnacken.... :wink:
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8781
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Beitragvon Djarmila » 16.05.2007, 13:06

Ja, nett unterhalten habe ich mich, zumindest kurzzeitig.
Aber da ich so ein ungeduldiger Mensch bin und sich die Schlange so gar nicht bewegt hat, bin ich doch lieber schnell rübergefahren zur SG Geschäftsstelle, wo ich gar nicht anstehen musste, da komplett leer. :lol:
Djarmila
Member
 
Beiträge: 294
Registriert: 16.02.2007, 10:52
Wohnort: nah an der Grenze

Beitragvon Krusty » 16.05.2007, 13:11

Djarmila hat geschrieben:Ja, nett unterhalten habe ich mich, zumindest kurzzeitig.
Aber da ich so ein ungeduldiger Mensch bin und sich die Schlange so gar nicht bewegt hat, bin ich doch lieber schnell rübergefahren zur SG Geschäftsstelle, wo ich gar nicht anstehen musste, da komplett leer. :lol:


:D Findig, findig......
Hoffentlich sind Shop und Geschäftstelle vernetzt. Nicht dass noch Sitzplätze doppelt vergeben werden :wink: :wink: :wink:
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8781
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Beitragvon Djarmila » 16.05.2007, 13:52

Glaube ich nicht...in der Geschäftsstelle gibts nur Karten für bestimmte Blöcke, die man dann wahrscheinlich im Shop nicht bekommt. Habe zwar jetzt keine Karte in den Blöcken, in denen ich wollte, aber damit muss ich dann wohl leben :?
Aber wer weiß, ob ich die noch im Shop bekommen hätte???!!!
Djarmila
Member
 
Beiträge: 294
Registriert: 16.02.2007, 10:52
Wohnort: nah an der Grenze

Beitragvon Krusty » 16.05.2007, 14:10

Kleine Anekdote am Rande:
Eine Frau eilte an den Kopf der Schlange (weiß nicht was sie dort erwartete) und ging dann langsam die Wartenden durch. Hinter mir rief sie dann: "Hey, wir kennen uns doch (was für ein schlechter "Anmachspruch" :wink: ), wir haben uns doch beim letzten Spiel gesehen, könntet ihr nicht"....verständnislose Blicke der Angesprochenen und weg war sie.....

Leute gibt's.... :D
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8781
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: Heute in der Holmpassage....

Beitragvon noch ein fan » 16.05.2007, 14:18

Krusty hat geschrieben:Da geht man ganz ahnungslos so heute um 9.30 in die Holmpassage, um mal eben ein paar Karten für das Holpi-Abschiedsspiel zu erwerben und wird dann doch wieder an die Zeiten vor der Währungsreform erinnert... :wink:


Oder Melonenkauf in der SBZ :lol:


Krusty hat geschrieben:Gott sei Dank haben wir ja dank demographischen Wandels ne Menge Renter mit Zeit und auch ne Menge anderer Leute, die nicht arbeiten müssen....


Dank deines Erinnerungsvermögens ist ja nun klar zu welcher Gruppe du gehörst. :wink:

Aber abseits aller Frozzeleien, ich wollte mich eigentlich erst Sonnabend auf den Weg machen. Wird wohl schwierig, jedenfalls der erfolgreiche Kartenkauf.
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7524
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Beitragvon noch ein fan » 16.05.2007, 14:21

Krusty hat geschrieben:Kleine Anekdote am Rande:
Eine Frau eilte an den Kopf der Schlange (weiß nicht was sie dort erwartete) und ging dann langsam die Wartenden durch. Hinter mir rief sie dann: "Hey, wir kennen uns doch (was für ein schlechter "Anmachspruch" :wink: ),


Kommt nun ganz auf ihr Äußeres an. :wink:
Ich weiß, es zählen die inneren Werte. :wink:
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7524
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Beitragvon Krusty » 16.05.2007, 15:06

noch ein fan hat geschrieben:Ich weiß, es zählen die inneren Werte. :wink:


Beim Besorgen von Karten allemal.... 8)
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8781
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte


Zurück zu Fanshop

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste