Trikot mit der Nr. 8

Hier geht es um Fan-Artikel etc.(shop.sg-flensburg-handewitt.de)

Moderatoren: Jan, Ki

Trikot mit der Nr. 8

Beitragvon sabersun » 29.04.2007, 21:12

Hallo,

wenn es ein Trikot am Campushallen-Himmel mit der Nr 8 gibt....wäre es nicht auch eine Überlegung wert, es als Fanrtikel anzubieten? Man könnte es noch weiter toppen, wenn man zb als "Namen" dann "Heimspiel" schreibt oder gar "Auswärtspiel". Spiel lässt sich auch durch Sieg ersetzen :roll:
Im Doppelpack natürlich günstiger als einzeln :wink:

Was meint ihr????
Toleranz ist das unbehagliche Gefuehl, der Andere koennte am Ende vielleicht doch recht haben.
"Robert Lee Frost"

Schokolade ist gut gegen Zähne!
sabersun
Member
 
Beiträge: 393
Registriert: 04.03.2006, 19:18
Wohnort: Deutschland

Beitragvon cl-siegerSG2007 » 30.04.2007, 14:32

Gar keine schlechte Idee also könnte man machen finde ich :)
Blazenko 4ever
cl-siegerSG2007
 
Beiträge: 21
Registriert: 21.04.2007, 18:03
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Sir CJR » 05.05.2007, 09:37

gab es sowas nicht sogar schonmal, wo man dann seinen eigenen Namen raufschreiben lassen konnte??? ... *grübel*
Sir CJR
Junior Member
 
Beiträge: 146
Registriert: 10.04.2007, 09:18
Wohnort: Eggebek bei Flensburg


Zurück zu Fanshop

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste