SG-Fahne für draußen

Hier geht es um Fan-Artikel etc.(shop.sg-flensburg-handewitt.de)

Moderatoren: Jan, Ki

SG-Fahne für draußen

Beitragvon sabersun » 22.04.2007, 08:39

Hallo,

ich habe mir schon länger Gedanken darüber gemacht, wie man zb die Schwenkfahne an einen Fahnenmast ranbaumeln könnte. Leider hat die Fahne keine echten Ösen für die Halter. Vor allem in Anbetracht der Tatsache, dass die Anzahl der Fahnenmasten in den Gärten weiter ansteigt, wäre es vielleicht eine Überlegung Wert, eine Außen-SG-Fahne anzubieten? Dann kann man auch weithin sichtbar zeigen, welchen Verein man unterstützt. Von anderen Sportarten wie zb Fußball kennt man das ja schon.

Was meint ihr?

Grüße
Toleranz ist das unbehagliche Gefuehl, der Andere koennte am Ende vielleicht doch recht haben.
"Robert Lee Frost"

Schokolade ist gut gegen Zähne!
sabersun
Member
 
Beiträge: 393
Registriert: 04.03.2006, 19:18
Wohnort: Deutschland

Beitragvon Campino1 » 22.04.2007, 09:37

Moin-Moin,
bekommst du doch schon im Plop Shop,sind zur Zeit nur leider aus...
Trachte nicht nach der Zustimmung der Masse,sie ist selten ehrlich & aufrichtig gemeint! Suche jedoch die Anerkennung einiger Weniger & zähle nicht die Stimmen,sondern wiege sie !!!
http://www.youtube.com/watch?v=BxrmEaa5 ... ed&search=
Campino1
 
Beiträge: 33
Registriert: 04.04.2007, 15:02

Beitragvon sabersun » 22.04.2007, 09:44

Campino1 hat geschrieben:Moin-Moin,
bekommst du doch schon im Plop Shop,sind zur Zeit nur leider aus...


Ernsthaft? Hatte sowas nie im Online-Shop gesehen und daher davon ausgegangen, dass es die gar nicht gibt. Was kostet denn so ein Spaß? Weißt du das?
Toleranz ist das unbehagliche Gefuehl, der Andere koennte am Ende vielleicht doch recht haben.
"Robert Lee Frost"

Schokolade ist gut gegen Zähne!
sabersun
Member
 
Beiträge: 393
Registriert: 04.03.2006, 19:18
Wohnort: Deutschland

Beitragvon Campino1 » 22.04.2007, 09:48

Ich bin der Meinung 20,- Eurosen! Wollten auch eine kaufen aber wie gesagt,zur Zeit leider aus!
Trachte nicht nach der Zustimmung der Masse,sie ist selten ehrlich & aufrichtig gemeint! Suche jedoch die Anerkennung einiger Weniger & zähle nicht die Stimmen,sondern wiege sie !!!
http://www.youtube.com/watch?v=BxrmEaa5 ... ed&search=
Campino1
 
Beiträge: 33
Registriert: 04.04.2007, 15:02

Beitragvon Urmel » 22.04.2007, 20:57

Gab's mal für 35,00 €.Ist aber schon ein bisschen her - vielleicht sind sie jetzt ja billiger...
Urmel
Member
 
Beiträge: 1071
Registriert: 27.01.2005, 19:08


Zurück zu Fanshop

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste