SG-THW-SChals?

Hier geht es um Fan-Artikel etc.(shop.sg-flensburg-handewitt.de)

Moderatoren: Jan, Ki

SG-THW-SChals?

Beitragvon pico » 10.04.2007, 10:39

Moin,
im Kieler Forum gibt es den Vorschlag, einen gemeinsamen CL_Final-Schal der SG und des THW auf den Markt zu werfen. Wäre doch mal ne Idee und wäre eine gute Aktion gegen diese unsäglichen Hasstiraden. Ist doch toll, dass es ein solches Finale gibt!?! Oder?

Gruß
pico
pico
Member
 
Beiträge: 952
Registriert: 11.12.2003, 01:01

Beitragvon Schnufi-FL » 10.04.2007, 11:13

Ich hasse den THW zwar nicht,aber einen Schal mit denen drauf??? NIEMALS :shock:
Super Flensburg Bild
Benutzeravatar
Schnufi-FL
 
Beiträge: 33
Registriert: 17.04.2006, 13:34
Wohnort: Nordtribüne

Beitragvon SGFL » 10.04.2007, 11:15

Ganz sicher keinen Schal mit irgendwas vom T*W drauf.
SGFL
Member
 
Beiträge: 264
Registriert: 27.08.2006, 16:50
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Sir CJR » 10.04.2007, 11:55

an sich ne gute idee...aber die sollten überlegen wie viele nach den spielen brennen würden....ok vllt n bisslm übertrieben, aber die rivalität der beiden Nord-Clubs ist einfach vorhanden und verschwindet nciht mit so´nem ollen schal....
Sir CJR
Junior Member
 
Beiträge: 146
Registriert: 10.04.2007, 09:18
Wohnort: Eggebek bei Flensburg

Beitragvon Kasuist » 10.04.2007, 12:08

Ich find's gut.

Wer schon bei der Idee eines solchen Schals ans Verbrennen denkt, der muss schon einen ordentlichen Hackenschuss haben.
Benutzeravatar
Kasuist
Member
 
Beiträge: 1306
Registriert: 18.02.2005, 09:22
Wohnort: Kiel

Beitragvon Kay » 10.04.2007, 12:16

Ich kann mir einen solchen Schal schon vorstellen: THW-Zeichen am Boden und SG-Fans pi**en drauf. BildBild

Gibt`s auch von den HSV-Supporters, wegen ihrer Liebe zu Werder Bremen! :wink:
Liebe SG, die Hauptsache am Wind: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12132
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Beitragvon K. » 10.04.2007, 12:22

Kay hat geschrieben:Ich kann mir einen solchen Schal schon vorstellen: THW-Zeichen am Boden und SG-Fans pi**en drauf. BildBild

Gibt`s auch von den HSV-Supporters, wegen ihrer Liebe zu Werder Bremen! :wink:


du hast wirklich den schuss nicht gehört!
Bild
Finde Idee auch gut, geht ja nicht um einen gemeinsamen Fanschal (so nachdem Motto Fanfreundschaft), sondern einfach um das "Event" oder darum, die Leistung des anderen anzuerkennen und stolz auf die beiden Topvereine in SH zu sein (auch wenn es einige wohl nicht können)
Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich erarbeiten
K.
Member
 
Beiträge: 1388
Registriert: 23.02.2006, 21:23
Wohnort: Kiel

Beitragvon Jegvan » 10.04.2007, 12:24

Naja, ich hoffe auf vernünftige und würdiges Final-Spiele die dem Rahmen gerecht werden, ABER ein gemeinsamer Schal muß es wirklich nicht sein ;-)

Wir haben doch schon den Sponsor gemeinsam, das muß reichen 8)
Jegvan
Benutzeravatar
Jegvan
Member
 
Beiträge: 4237
Registriert: 21.12.2000, 01:01
Wohnort: Deutschland, 24983 Handewitt

Beitragvon Dark Omen » 10.04.2007, 12:32

das dürfte wohl ein ladenhüter werden. man muss es ja nicht gleich übertreiben :wink: , ein gemeinsames kaltgetränk mit dem einen oder anderen sollte reichen.

p. s. : (ich hab gestern einen film über pinguine gesehen, das war erstmal genug schwarzweiss bis zum herbst).
Benutzeravatar
Dark Omen
Member
 
Beiträge: 3634
Registriert: 23.11.2000, 01:01
Wohnort: 24937 Flensburg

Beitragvon K. » 10.04.2007, 12:33

ck hat geschrieben:das dürfte wohl ein ladenhüter werden. man muss es ja nicht gleich übertreiben :wink: , ein gemeinsames kaltgetränk mit dem einen oder anderen sollte reichen.

p. s. : (ich hab gestern einen film über pinguine gesehen, das war erstmal genug schwarzweiss bis zum herbst).


Apropros Kaltgetränk. In Fl oder Ki?
Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich erarbeiten
K.
Member
 
Beiträge: 1388
Registriert: 23.02.2006, 21:23
Wohnort: Kiel

Beitragvon Dark Omen » 10.04.2007, 12:35

ich gehöre wohl nicht zum erlauchten kreise der "fremdkartenbekommer" :cry: . für meinereiner bleibt dann bloss flensburg (oder beim final4! :D )
Benutzeravatar
Dark Omen
Member
 
Beiträge: 3634
Registriert: 23.11.2000, 01:01
Wohnort: 24937 Flensburg

Beitragvon Jan » 10.04.2007, 12:36

Kay hat geschrieben:Ich kann mir einen solchen Schal schon vorstellen: THW-Zeichen am Boden und SG-Fans pi**en drauf.


peinlich... und dich habe ich vor kurzem noch in schutz genommen... :evil:
Benutzeravatar
Jan
Member
 
Beiträge: 5683
Registriert: 15.10.2001, 00:01

Beitragvon K. » 10.04.2007, 12:44

Jan hat geschrieben:
Kay hat geschrieben:Ich kann mir einen solchen Schal schon vorstellen: THW-Zeichen am Boden und SG-Fans pi**en drauf.


peinlich... und dich habe ich vor kurzem noch in schutz genommen... :evil:


Das ist wie mit Euren Ultras, jedesmal, wenn ihr die lobt, kommt irgendwas neues
Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich erarbeiten
K.
Member
 
Beiträge: 1388
Registriert: 23.02.2006, 21:23
Wohnort: Kiel

Beitragvon Kay » 10.04.2007, 12:44

Jan hat geschrieben:
Kay hat geschrieben:Ich kann mir einen solchen Schal schon vorstellen: THW-Zeichen am Boden und SG-Fans pi**en drauf.


peinlich... und dich habe ich vor kurzem noch in schutz genommen... :evil:


So? Warum das denn? Ich brauch` hier kein Kindermädchen. :x

Und einen Schal mit dem Club, der Flensburg um mehrere Meisterschaften beschi**sen hat, kann ja nun wirklich kein Ernst sein.

Ich bin gespannt, wie das Buch ausfällt welches geschrieben werden soll. Stelle mich für ausführliche, authentische Beobachtungen gern zur Verfügung!
Liebe SG, die Hauptsache am Wind: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12132
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Beitragvon Tati » 10.04.2007, 12:47

K. hat geschrieben:Finde Idee auch gut, geht ja nicht um einen gemeinsamen Fanschal (so nachdem Motto Fanfreundschaft), sondern einfach um das "Event" oder darum, die Leistung des anderen anzuerkennen und stolz auf die beiden Topvereine in SH zu sein (auch wenn es einige wohl nicht können)


Eben. Und es gab ja auch gemeinsame Schals mit Barcelona und Valladolid zu den jeweiligen Spielen. Konsequenterweise sollte dann auch einer mit Kiel her. Ich würde es gut finden und wenn hier einige damit ein Problem haben, müssen sie sich ja keinen kaufen. So bleiben dann auch mehr für die anderen! :wink:
Tati
Member
 
Beiträge: 2495
Registriert: 10.10.2005, 14:19
Wohnort: Flensburg

Nächste

Zurück zu Fanshop

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste