signierter Handball bis 26.4. - 17:45 Uhr

Hier geht es um Fan-Artikel etc.(shop.sg-flensburg-handewitt.de)

Moderatoren: Jan, Ki

signierter Handball bis 26.4. - 17:45 Uhr

Beitragvon Happylaurie » 15.03.2007, 20:18

Hallo!

Ich versteigere zurZeit einen handsignierten Handball der SG im altbekannten Internet-Auktionshaus- es ist mein letzter gestifteter Artikel der SG, also noch mal eine tolle Chance, für den guten Zweck einen tollen Fanartikel zu ersteigern.
Die Auktion geht noch bis 26.04.07 17:45:54 unter der Artikelnummer:180107716827 . Verkäufername ist: Challengeaustin
Das Startgebot liegt bei 24,99 Euro.

Der Handball wurde mir freundlicherweise von der Geschäftsstelle der SG zur Verfügung gestellt, in der Hoffnung, einen möglichst guten Preis für die Krebsstiftung zu erzielen. Im letzten Jahr kamen dank der SG EUR 95 zusammen, und auch in diesem Jahr lief die erste Auktion schon recht gut, bisher kamen EUR 35 zusammen. Dafür vielen Dank an alle, die mitgesteigert haben!

LG, Henrike.
:D
Livestrong Challenge Mentor für Europa
Happylaurie
 
Beiträge: 3
Registriert: 10.06.2006, 11:55

Zurück zu Fanshop

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste