Helft Holpi !

Hier geht es um Fan-Artikel etc.(shop.sg-flensburg-handewitt.de)

Moderatoren: Jan, Ki

Helft Holpi !

Beitragvon Jupp » 15.02.2007, 18:51

Hey Leute,

mit Schrecken stelle ich gerade fest, das Holpi im 7m Duell schon fast 2000 Tore ins Hintertreffen geraten ist. Gleich hat er die 30.000 Tormarke erreicht. Da hilft nur eins: Ran an die Mäuse, SG-Fans !!!



Gruß
Jupp :wink:
Jupp
Junior Member
 
Beiträge: 57
Registriert: 15.07.2005, 13:36

Re: Helft Holpi !

Beitragvon Jegvan » 15.02.2007, 20:19

Jupp hat geschrieben:Gruß
Jupp :wink:


Du nervst - gibt es irgendjemanden denn das wirklich interessiert ???
Jegvan
Benutzeravatar
Jegvan
Member
 
Beiträge: 4237
Registriert: 21.12.2000, 01:01
Wohnort: Deutschland, 24983 Handewitt

Beitragvon Jo Popp » 15.02.2007, 20:22

Also Jegvan! Das hättest du aber auch etwas feinfühliger ausdrücken können - warst du etwa bei Noka in Lehre? :lol:
Benutzeravatar
Jo Popp
Member
 
Beiträge: 1171
Registriert: 27.10.2004, 19:23
Wohnort: Großenwiehe

Beitragvon Jegvan » 15.02.2007, 20:26

Jo Popp hat geschrieben:Also Jegvan! Das hättest du aber auch etwas feinfühliger ausdrücken können - warst du etwa bei Noka in Lehre? :lol:


Aus seiner Flensburger Zeit scheint was hängen geblieben zu sein ;-)
Jegvan
Benutzeravatar
Jegvan
Member
 
Beiträge: 4237
Registriert: 21.12.2000, 01:01
Wohnort: Deutschland, 24983 Handewitt

Re: Helft Holpi !

Beitragvon Lina » 15.02.2007, 21:52

Jegvan hat geschrieben:
Jupp hat geschrieben:Gruß
Jupp :wink:


Du nervst - gibt es irgendjemanden denn das wirklich interessiert ???


Endlich mal jemand, der sich traut, dies zu fragen :!: :!: :!:

Ich dachte immer, ich sei die einzige, die diese ganzen "Jupp-Alleingang-Postings" hier auf die Nerven gehen. Zumal ich auch nicht begreife, was diese ganze Aufregung mit dem "Fanshop-Thread" zu tun hat.

Nun traue ich mich auch: Jupp, lass gut sein, hier will keiner mitspielen!

Gruß, Lina
Benutzeravatar
Lina
Member
 
Beiträge: 1309
Registriert: 05.01.2003, 01:01
Wohnort: Angeln in S.H.


Zurück zu Fanshop

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste