SG Shop Angebot

Hier geht es um Fan-Artikel etc.(shop.sg-flensburg-handewitt.de)

Moderatoren: Jan, Ki

SG Shop Angebot

Beitragvon Urmel » 15.02.2007, 14:00

Ich bin neulich nach langer Zeit mal wieder im Shop gewesen. Da ich selber eher nicht so auf Fanartikel stehe, habe ich mich nach Highlights für Kinder umgesehen.Früher gab es doch immer mal Aktions-T-Shirts für einen rel. angemessenen Preis - die gab es lange nicht mehr, oder? Das Final Four wäre doch mal wieder eine Gelegenheit für so ein Shirt...
Die Hummelsachen sind zwar rel. ansprechend aber leider stimmt meistens Quaität und Preis nicht wirklich überein.
Vielleicht denkt sich ja mal wieder jemand ein cooles Motiv für ein Shirt aus.
Urmel
Member
 
Beiträge: 1071
Registriert: 27.01.2005, 19:08

Re: SG Shop Angebot

Beitragvon Jan » 15.02.2007, 14:24

Urmel hat geschrieben:Vielleicht denkt sich ja mal wieder jemand ein cooles Motiv für ein Shirt aus.


zuerst ein von einem elch getretenes zebra und darunter dasselbe, nur diesmal eine mutation aus kimba und biene maja... :wink:
Benutzeravatar
Jan
Member
 
Beiträge: 5683
Registriert: 15.10.2001, 00:01

Re: SG Shop Angebot

Beitragvon varg » 15.02.2007, 15:46

Jan hat geschrieben:
Urmel hat geschrieben:Vielleicht denkt sich ja mal wieder jemand ein cooles Motiv für ein Shirt aus.


zuerst ein von einem elch getretenes zebra und darunter dasselbe, nur diesmal eine mutation aus kimba und biene maja... :wink:


du bist nicht aktuell informiert....ab nächstem jahr schmeissen wir das zebra raus und nehmen eine echte heimische holsteiner schwarzbunte als maskottchen. der elch passt ja auch nicht richtig in die schleswig-holsteiner landschaft...
Benutzeravatar
varg
Member
 
Beiträge: 1202
Registriert: 04.08.2006, 14:20
Wohnort: Hüttener Berge

Re: SG Shop Angebot

Beitragvon Jan » 15.02.2007, 16:07

varg hat geschrieben:ab nächstem jahr schmeissen wir das zebra raus


auch den seppel, der da immer in der ostseehalle rumrennt? :wink:
Benutzeravatar
Jan
Member
 
Beiträge: 5683
Registriert: 15.10.2001, 00:01

Re: SG Shop Angebot

Beitragvon varg » 15.02.2007, 16:49

Jan hat geschrieben:auch den seppel, der da immer in der ostseehalle rumrennt? :wink:


dieser wichtige mitarbeiter bleibt uns natürlich erhalten, aber im neuen kostüm. lass dich überraschen... :D
Benutzeravatar
varg
Member
 
Beiträge: 1202
Registriert: 04.08.2006, 14:20
Wohnort: Hüttener Berge

Re: SG Shop Angebot

Beitragvon Lina » 15.02.2007, 17:30

Jan hat geschrieben:
varg hat geschrieben:ab nächstem jahr schmeissen wir das zebra raus


auch den seppel, der da immer in der ostseehalle rumrennt? :wink:


Meint ihr jetzt den Noka? :D :wink:

Gruß, Lina
Benutzeravatar
Lina
Member
 
Beiträge: 1309
Registriert: 05.01.2003, 01:01
Wohnort: Angeln in S.H.

Beitragvon varg » 15.02.2007, 20:12

*lol* Bild
Benutzeravatar
varg
Member
 
Beiträge: 1202
Registriert: 04.08.2006, 14:20
Wohnort: Hüttener Berge

Re: SG Shop Angebot

Beitragvon Jan » 15.02.2007, 20:42

Lina hat geschrieben:
Meint ihr jetzt den Noka? :D :wink:



also, ich meine weder noka noch den puschen-paule...
Benutzeravatar
Jan
Member
 
Beiträge: 5683
Registriert: 15.10.2001, 00:01

Re: SG Shop Angebot

Beitragvon Bernie-Ert » 15.02.2007, 20:47

varg hat geschrieben:du bist nicht aktuell informiert....ab nächstem jahr schmeissen wir das zebra raus und nehmen eine echte heimische holsteiner schwarzbunte als maskottchen. der elch passt ja auch nicht richtig in die schleswig-holsteiner landschaft...


das zebra hat sich ja auch unlängst diesen nicht tragbaren fehltritt erlaubt

http://www.youtube.com/watch?v=DuWXTkG-kKg


(so doll ist das video nicht, aber naja...)
Benutzeravatar
Bernie-Ert
Member
 
Beiträge: 605
Registriert: 03.01.2005, 14:23
Wohnort: Harrislee


Zurück zu Fanshop

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste