Jetzt kommen die Profis !

Hier geht es um Fan-Artikel etc.(shop.sg-flensburg-handewitt.de)

Moderatoren: Jan, Ki

Jetzt kommen die Profis !

Beitragvon Jupp » 06.02.2007, 18:32

Hallo miteinander,

wie schon kurz berichtet sollten im bisherigen 7 m Duell die Torhüter Volker Metzger und Marc Peetz ausgewechselt werden. Jetzt ist es amtlich ! Ab morgen startet das Duell zum einen mit Oliver Schulz vom DHK und zum anderen mit keinem geringeren als Jan Holpert !

"Olli : Holpi" das verspricht von Anbeginn ein spannendes Duell zu werden , zumal jetzt auch unter den Online- Spielern attraktive Preise ausgelobt werden.
Wollen mal sehen, wie morgen zum Turnierstart, die Mäuse anfangen zu glühen und wieviele Tore die Torleute abends eingeschenkt bekommen haben !

Mit sportlichem Gruß
Jupp :wink:
Jupp
Junior Member
 
Beiträge: 57
Registriert: 15.07.2005, 13:36

Beitragvon Jupp » 08.02.2007, 05:36

Hallo Leute,

wollt Ihr Holpi hängen lassen ? :cry:
Er liegt nach dem ersten Tag gegen Olli zurück ! Nun mal ran an die Mäuse !

Gruß
Jupp :wink:
Jupp
Junior Member
 
Beiträge: 57
Registriert: 15.07.2005, 13:36

Beitragvon Jupp » 09.02.2007, 06:52

Hallo Leute,

hier nun der aktueller Spielstand im Torwart-Duell

Holpi gegen Olli
10927 10884

Damit liegt Holpi hinten. Ich denke wir sollten das heute ändern !

Mfg.
Jupp
Jupp
Junior Member
 
Beiträge: 57
Registriert: 15.07.2005, 13:36

Holpi gegen Olli

Beitragvon Jupp » 14.02.2007, 17:27

Hey,

soeben wurde die 5000 Spielmarke geknackt. Olli liegt im Duell gegen Holpi hinten! Aber ist wirklich eine enge Kiste ! Bis zum Schluss bleibt es auf jeden Fall spannend !!!


Gruß
Jupp
Jupp
Junior Member
 
Beiträge: 57
Registriert: 15.07.2005, 13:36

Beitragvon Jupp » 14.02.2007, 22:00

Mensch Leute,

wollt Ihr Holpi hängen lassen? Da denkt man, man hat einen ruhigen Fußballabend und dann stellt man fest, das "Holpi" heute mächtig eionen eingeschenkt bekommt. Mittlerweile liegt er über 1000 Tore hinten! Aber ich hatte ja hier schon vorhin gewarnt, so schnell kann es gehen im 7m Duell ! Also ran an die Mäuse, das müssen wir heute noch ändern.


Gruß
Sponsorjäger
Jupp
Junior Member
 
Beiträge: 57
Registriert: 15.07.2005, 13:36

Beitragvon Jupp » 14.02.2007, 22:06

Hey Leute,

ich nochmal. Auf alle Fälle haben wir heute das Final Four locker erreicht.
Super !!! Alles andere werden wir gemeinsam schon wieder richten !
In diesem Sinne noch einen schönen Abend.

Gruß
Jupp :wink:
Jupp
Junior Member
 
Beiträge: 57
Registriert: 15.07.2005, 13:36


Zurück zu Fanshop

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste