Hält die 20.000 Marke ?

Hier geht es um Fan-Artikel etc.(shop.sg-flensburg-handewitt.de)

Moderatoren: Jan, Ki

Hält die 20.000 Marke ?

Beitragvon Jupp » 01.02.2007, 06:59

Noch noch vier Tage und die Sportreporter vom Flensborg-Avis haben beide jeweils schon über 17.000 Tore eingeschenkt bekommen. Schauen wir mal, ob bei denen die 20.000 Marke hält !
Weiterhin viel Spass beim Einschenken!

Gruß
Jupp :wink:
Jupp
Junior Member
 
Beiträge: 57
Registriert: 15.07.2005, 13:36

20.000 Marke geknackt !

Beitragvon Jupp » 04.02.2007, 13:27

Hallo Leute,

kaum ist man mal zwei Tage in Urlaub und schon brechen alle Dämme !
Metzger und Peetz haben jetzt aber die beide letzten Tage so richtig einen eingeschenkt bekommen. Anscheinend haben Spieler von DGF das onelinespiel jetzt neu entdeckt; aber auch der TTC Ramsharde liegt immer noch in den vorderen Rängen in der Highscorelisten. Wie ich soeben aus zuverlässiger Quelle erfahren habe, haben die Spieleentwickler zwei namhafte Profi jetzt für das onlinespiel gewinnen können. Nächste Woche soll die Katze aus dem Sack gelassen werden. Mal sehen, wenn die jetzt präsentieren.
Ansonsten allen einen schönen Sonntag mit Deutschland nachher als Handball-Weltmeister !

Gruß
Jupp
Jupp
Junior Member
 
Beiträge: 57
Registriert: 15.07.2005, 13:36


Zurück zu Fanshop

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste