Original-Trikot der SG zuGunsten Krebsstiftung

Hier geht es um Fan-Artikel etc.(shop.sg-flensburg-handewitt.de)

Moderatoren: Jan, Ki

Original-Trikot der SG zuGunsten Krebsstiftung

Beitragvon Happylaurie » 04.07.2006, 09:45

Hallo!

Ich versteigere zur Zeit ein signiertes Original-Trikot der SG von Simon Friis, das mir die Geschäftsstelle freundlicherweise zur Verfügung gestellt hat beim allseits bekannten Internet-Auktionshaus mit den 4 Buchstaben. Der Erlös geht zu 100 % an die LAF, für die ich ehrenamtlich tätig bin als Mentor für Europa. Vielleicht hat ja der eine oder andere von Euch Interesse und hilft mir, einen guten Betrag zu errreichen! Es ist game-worn, mit allen Sponsoren, dem Bundesliga und Championsleague Logo, und von vielen, auch noch aktiven Spielern signiert. Beginn der 10 tägigen Auktion ist der 4.7. 14 Uhr.
Happylaurie
 
Beiträge: 3
Registriert: 10.06.2006, 11:55

Beitragvon fnatichohn » 17.07.2006, 21:32

Gib uns doch mal nen Link.
fnatichohn
 
Beiträge: 3
Registriert: 17.07.2006, 21:29
Wohnort: Harrislee

Beitragvon Micha » 19.07.2006, 16:28

fnatichohn hat geschrieben:Gib uns doch mal nen Link.


Schau mal:

Happylaurie hat geschrieben:Beginn der 10 tägigen Auktion ist der 4.7. 14 Uhr.


Und nun sag mir mal, wann das Ende der Auktion ist? :P
Viele Grüße, Micha

Bild
Benutzeravatar
Micha
Member
 
Beiträge: 4304
Registriert: 18.12.2000, 01:01


Zurück zu Fanshop

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste