"Neues Christiansen T-Shirt", Bericht von der HP

Hier geht es um Fan-Artikel etc.(shop.sg-flensburg-handewitt.de)

Moderatoren: Jan, Ki

"Neues Christiansen T-Shirt", Bericht von der HP

Beitragvon Block-M-Sitzer » 12.04.2006, 22:08

Da wird auf der Homepage der SG ein neues Christiansen-Shirt beworben, mit einem Link direkt zum Shop. Es wird beworben in den Größen "XS bis XL".

Also nix wie hin zum Shop, ist ja bald Ostern, und Shirts in XS für die Kinder bestellen. Nix gibt`s... Erst ab Größe S, dafür aber bis XXL... Schade, wieder nix mit SG-Shop... Ich geb`s auf, ist mir einfach deutlich zu unprofessionell für einen Spitzenklub wie die SG. :roll: :roll:
Bild
Benutzeravatar
Block-M-Sitzer
Member
 
Beiträge: 1364
Registriert: 30.04.2003, 00:01
Wohnort: Flensburg

Re: "Neues Christiansen T-Shirt", Bericht von der

Beitragvon No$ » 13.04.2006, 01:44

Block-M-Sitzer hat geschrieben:Da wird auf der Homepage der SG ein neues Christiansen-Shirt beworben, mit einem Link direkt zum Shop. Es wird beworben in den Größen "XS bis XL".

Also nix wie hin zum Shop, ist ja bald Ostern, und Shirts in XS für die Kinder bestellen. Nix gibt`s... Erst ab Größe S, dafür aber bis XXL... Schade, wieder nix mit SG-Shop... Ich geb`s auf, ist mir einfach deutlich zu unprofessionell für einen Spitzenklub wie die SG. :roll: :roll:


Finde der shop hat sich stark verbessert. Und s ist ja nun auch nicht total riesig. Ausserdem haben nun mal 90% der sg Fans s bis xxl. Die größen werden nun mal aus wirtschaftlichen punkten ausgesucht. Das selbe Problem hatte ich, als ich was beim BVB bestellen wollte ( für meinen kleinen cousin). Ärgerlich aber irgendwo nachvollziehbar. Blöd ist natürlich nur das es vorher anders beworben wurde.
Bevor du mich wieder anmotzt. will hier nicht den besserwisser oder sonst was machen aber das meine meinung dazu. Finde der shop hat sich deutlich verbessert in dem letzen halben jahr. wenn ich denke wie das am anfang der saison los ging....
No$
Member
 
Beiträge: 1157
Registriert: 23.03.2005, 19:28
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Sabrina » 13.04.2006, 09:26

Wenn ich auch mal meinen Senf dazu abgeben darf:
Ich bin begeistert vom Shop. Wenn man Probs hat, einfach hinmailen und darauf aufmerksam machen. Ich wollte z.B. mal wissen, ob es zu den (teilweise graphischen) Abbildungen auch "reale" Bilder gibt. Prompt kam eine Antwort zurück. Auch auf meine Frage hin, wie die Shirts oder Jacken ausfallen, kam prompt eine Antwort mit einer Größen-Empfehlung zu meiner Konfektionsgröße. Also ich mag den Shop sowie auch den unkomplizierten Kontakt. Vielen Dank hier nochmal an Annette Seidenspinner! Die Jacke passt wie "angegossen" :D
Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - egal, wie es ausgeht
(Vaclav Havel)
Benutzeravatar
Sabrina
Member
 
Beiträge: 1478
Registriert: 15.03.2006, 11:21


Zurück zu Fanshop

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste