Brettspiel " SG-Konter "! Jan Holpert erzielt ein

Hier geht es um Fan-Artikel etc.(shop.sg-flensburg-handewitt.de)

Moderatoren: Jan, Ki

Brettspiel " SG-Konter "! Jan Holpert erzielt ein

Beitragvon Jupp » 09.09.2005, 17:31

Nach dem man wochenlang keinen passenden Termin finden konnte, war es heute soweit. Jan Holpert testete zum ersten Mal: " SG-Konter ".
Nach einer lockeren verlorenen Anfangspartie, in dem ich ihm die Grundzüge spielerisch erklärte, ging es im zweiten Match richtig zur Sache. Keine Hilfestellung mehr und jeder kleiner Fehler wurde sofort bestraft oder geahndet. Diese Partie konnte ich dann für mich zum 1:1 Ausgleich entscheiden. Mehr Zeit blieb dann leider nicht mehr.
Das Fazit von Jan Holpert lautete jedoch zum Schluß: Das Spiel hat mir Spass gebracht! Ich denke mehr kann man von einem "Brettspiel" nicht erwarten.
Wer jetzt evtl. jetzt auch Lust verspürt sich zusätzliche Informationen über dieses Spiel zu verschaffen, kann dies unter folgendem Link tun:
www.abramedia.de/konter/shz
Ansonsten wünsche ich allen ein schönes Wochenende und der SG am Samstag zwei weitere Punkte. Gruß Jupp :) :) :)
Jupp
Junior Member
 
Beiträge: 57
Registriert: 15.07.2005, 13:36

Re: Brettspiel " SG-Konter "! Jan Holpert erzielt

Beitragvon Lader ! » 10.09.2005, 00:14

Wem das nicht gefällt...

Browsergames erreichen immer mehr Zuwachs. Dank relativ günstiger Flatrates auch realistisch nutzbar.
Ich hab es angetestet, war nur etwas enttäuscht, das keine Deutsche Mannschaften zur Verfügung stehen (standen)...

http://www.handballmanager.com

Bild
Lader !
 


Zurück zu Fanshop

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste