SG-Shop

Hier geht es um Fan-Artikel etc.(shop.sg-flensburg-handewitt.de)

Moderatoren: Jan, Ki

SG-Shop

Beitragvon Urmel » 26.08.2005, 21:03

Hab mir gerade einmal das Angebot im Online-Shop angesehen.
Ein wenig merkwürdig ist es ja schon, aber die CD von Lars Christiansen war vor 8 Wochen immerhin 4 € billiger :shock: und die Flensburg-Jacke ist nochmal 10 € teurer als in der vergangenen Saison die weiße Jacke. Das ist ja der pure Wahnsinn.
Außerdem finde ich die Idee, einen neuen Schal zu machen, auf dem "Deutscher Meister 2004" steht, ein wenig daneben. Ein neutraler Schal wäre besser, was soll ein verjährter Titel auf einem neuen Schal??
Wir haben sicher am Ende der Saison einen (oder 2 oder 3) neuen Titel, der auf einen Fanschal gehört, da hätte der alte nicht auf den aktuellen Schal gemusst.
Ist jedenfalls meine Meinung. Bisher reißt mich das nicht vom Hocker..
Urmel
Member
 
Beiträge: 1071
Registriert: 27.01.2005, 19:08

Re: SG-Shop

Beitragvon Kroko » 30.08.2005, 09:17

Urmel hat geschrieben:Außerdem finde ich die Idee, einen neuen Schal zu machen, auf dem "Deutscher Meister 2004" steht, ein wenig daneben. Ein neutraler Schal wäre besser, was soll ein verjährter Titel auf einem neuen Schal?


Das ist schließlich historisch bedeutsam: Der einzige Titelgewinn der SG! Den Schal kannst Du also noch in 100 Jahren tragen!

:lol:
Deutscher Rekordmeister ist und bleibt der THW!
Schwarz und weiß, wir steh'n auf Eurer Seite...
Bild

BL: THW-SG 14:1
DHB: THW-SG 5:3
CL: THW-SG 1:0
SC: THW-SG 5:1
Benutzeravatar
Kroko
Member
 
Beiträge: 2635
Registriert: 18.03.2001, 01:01
Wohnort: Holstein

Re: SG-Shop

Beitragvon Zwiebel » 30.08.2005, 10:59

Kroko hat geschrieben:
Urmel hat geschrieben:Außerdem finde ich die Idee, einen neuen Schal zu machen, auf dem "Deutscher Meister 2004" steht, ein wenig daneben. Ein neutraler Schal wäre besser, was soll ein verjährter Titel auf einem neuen Schal?


Das ist schließlich historisch bedeutsam: Der einzige Titelgewinn der SG! Den Schal kannst Du also noch in 100 Jahren tragen!

:lol:


Wer hat die letzten drei Jahre noch den DHB Pokal geholt? Wer war der erste Europapokalsieger aus Schleswig-Holstein?


In Kiel die NR.1 nur die KSV
Zwiebel
Benutzeravatar
Zwiebel
Member
 
Beiträge: 786
Registriert: 09.12.2003, 01:01
Wohnort: Harrislee

Beitragvon Svanne » 30.08.2005, 11:02

Fall doch nicht schon wieder drauf rein. :wink: Der will doch nur spielen und provozieren...
Auf zum Sabbern, Mädels!
Bild
Benutzeravatar
Svanne
Member
 
Beiträge: 917
Registriert: 23.02.2005, 09:57
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Zwiebel » 30.08.2005, 11:09

Svanne hat geschrieben:Fall doch nicht schon wieder drauf rein. :wink: Der will doch nur spielen und provozieren...


Wer spielen will bekommt einen Ball...
Zwiebel
Benutzeravatar
Zwiebel
Member
 
Beiträge: 786
Registriert: 09.12.2003, 01:01
Wohnort: Harrislee

Beitragvon Svanne » 30.08.2005, 11:13

... und der kostet wie viel??? :lol:
Auf zum Sabbern, Mädels!
Bild
Benutzeravatar
Svanne
Member
 
Beiträge: 917
Registriert: 23.02.2005, 09:57
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Jan » 30.08.2005, 11:28

14,95 Euronen...
Benutzeravatar
Jan
Member
 
Beiträge: 5683
Registriert: 15.10.2001, 00:01

Re: SG-Shop

Beitragvon Kroko » 30.08.2005, 11:47

Zwiebel hat geschrieben:Wer hat die letzten drei Jahre noch den DHB Pokal geholt? Wer war der erste Europapokalsieger aus Schleswig-Holstein?


Wer hat nicht nur drei mal hintereinander den Pokal geholt, sondern wurde jeweils ganz nebenbei auch noch Meister?
Deutscher Rekordmeister ist und bleibt der THW!
Schwarz und weiß, wir steh'n auf Eurer Seite...
Bild

BL: THW-SG 14:1
DHB: THW-SG 5:3
CL: THW-SG 1:0
SC: THW-SG 5:1
Benutzeravatar
Kroko
Member
 
Beiträge: 2635
Registriert: 18.03.2001, 01:01
Wohnort: Holstein

Re: SG-Shop

Beitragvon Kapeister » 30.08.2005, 11:54

Kroko hat geschrieben:Wer hat nicht nur drei mal hintereinander den Pokal geholt, sondern wurde jeweils ganz nebenbei auch noch Meister?


Hat danach hier irgendjemang gefragt????
R.I.P. Nils - Nur die besten Sterben Jung - Wir denken an dich

UlTrAs-FlEnSbUrG
FöRdE-rAuTe 1887

In FLENSBURG brauchen wir KEIN MASKOTTCHEN
Benutzeravatar
Kapeister
Junior Member
 
Beiträge: 119
Registriert: 28.01.2005, 13:37
Wohnort: Flensburg

Re: SG-Shop

Beitragvon Micha » 30.08.2005, 12:53

Kroko hat geschrieben:Wer hat nicht nur drei mal hintereinander den Pokal geholt, sondern wurde jeweils ganz nebenbei auch noch Meister?


Das wird in Kiel "die gute alte Zeit genannt", was? :lol:
Viele Grüße, Micha

Bild
Benutzeravatar
Micha
Member
 
Beiträge: 4304
Registriert: 18.12.2000, 01:01

Re: SG-Shop

Beitragvon Kroko » 30.08.2005, 13:11

Micha hat geschrieben:
Kroko hat geschrieben:Wer hat nicht nur drei mal hintereinander den Pokal geholt, sondern wurde jeweils ganz nebenbei auch noch Meister?


Das wird in Kiel "die gute alte Zeit genannt", was? :lol:


Das wird in Kiel "Realität" genannt!

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Deutscher Rekordmeister ist und bleibt der THW!
Schwarz und weiß, wir steh'n auf Eurer Seite...
Bild

BL: THW-SG 14:1
DHB: THW-SG 5:3
CL: THW-SG 1:0
SC: THW-SG 5:1
Benutzeravatar
Kroko
Member
 
Beiträge: 2635
Registriert: 18.03.2001, 01:01
Wohnort: Holstein

Beitragvon Micha » 30.08.2005, 13:52

Echt? In den letzten 3 Jahren jeweils ein Double? Klasse! Glückwunsch! Welche Sportart?

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Viele Grüße, Micha

Bild
Benutzeravatar
Micha
Member
 
Beiträge: 4304
Registriert: 18.12.2000, 01:01

Beitragvon Jan » 30.08.2005, 13:57

Micha hat geschrieben:Glückwunsch! Welche Sportart?



Spottenentgräten auf Zeit... :wink:
Benutzeravatar
Jan
Member
 
Beiträge: 5683
Registriert: 15.10.2001, 00:01

Beitragvon Sven » 30.08.2005, 17:55

schnelles Spazierengehen
Sven
Member
 
Beiträge: 1111
Registriert: 31.01.2001, 01:01
Wohnort: 24937 Flensburg

Beitragvon Jögger » 30.08.2005, 19:05

Cross-Rhönrad
Jögger
Member
 
Beiträge: 610
Registriert: 15.01.2001, 01:01


Zurück zu Fanshop

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste