Verarsche?

Hier geht es um Fan-Artikel etc.(shop.sg-flensburg-handewitt.de)

Moderatoren: Jan, Ki

Verarsche?

Beitragvon Eibie » 17.08.2005, 13:33

Wie war es schön, als es noch einen Fanshop bei Citti gab! Dort wurde ich immer gut und freundlich bedient, egal ob ich etwas kaufen oder etwas wissen wollte.

Gestern hatte ich eine Frage. Also ab in die Holmpassage.
Die Dame dort, gut versteckt hinter einem Monitor, bekam fast ein P in den Augen, als ich nach einem Gruß freundlich meine Frage stellte. Dann verwies sie mich an das Ticket Center.

Dort stand ich Schlange. Es ging SEHR langsam voran. Weiter Rechts war auch eine Warteschlange. Dort ging es noch viel langsamer! :roll:
Bei zwei Warteschlangen und zwei Damen auf der anderen Seite des Tresens sollte es eigentlich kein nennenswertes Problem geben.
Leider wollte die Kundin, die vor mir dran war, kein Ticket haben, sondern etwas anderes, was man anscheinend nur einige Meter weiter nach links regeln konnte. Also stand ich nun allein da und wartete, davon ausgehend, dass ich wohl bedient würde, wenn die andere Kundin fertig war.

Weit gefehlt. Ich stand noch eine viertel Stunde, nachdem die andere Kundin gegangen war, alleine am Tresen. Währenddessen arbeitete die zuständige Dame die Warteschlange ihrer Kollegin ab, die ein längeres Gespräch führte. Ab und zu sah die zuständige Dame zu mir herüber, kümmerte sich aber weiter um die Kunden der Kollegin. :x

Das fand ich recht seltsam. Und ich hatte auch keine Lust, mich nun ans Ende der anderen Warteschlange zu stellen. Wer weiß, ob ich da wieder so verarscht würde? :x

So ging ich unverrichteter Dinge, meine vorher gute Laune war auf jeden Fall getrübt.

:?: Der Ticketvertrieb muss doch besser zu handhaben sein. Und überhaupt wäre eine kompetente Bedienung von Vorteil.
Schönen Tag noch
http://www.fans-for-ever.de
Eibie
Eibie
Member
 
Beiträge: 2289
Registriert: 07.06.2001, 00:01
Wohnort: Schleswig-Holstein, 24937 Flensburg

Beitragvon Urmel » 17.08.2005, 13:44

Das war ja leider in der vergangenen Saison auch schon häufig so. Die haben ja auch weder Ahnung vom Handball noch Bock, die Karten zu verkaufen.
Außerdem sind sie dort immer zu sehr merkwürdigen Zeiten total überbesetzt und wenn es wichtig wäre, gut besetzt zu sein, stehen da nur 2 Leute :?
Wenigstens im Shop in der HoPa gab es in der letzten Saison noch kompetente Antworten - und wenn etwas nicht klar war, wurde in der Geschäftsstelle angerufen und eine Auskunft eingeholt. Das ist ja jetzt leider auch anders - mal sehen, ob es wieder besser wird... :?:
Urmel
Member
 
Beiträge: 1071
Registriert: 27.01.2005, 19:08

Beitragvon Kapeister » 17.08.2005, 15:05

Also ich hatte beim TicketCenter in der HolmPassage noch nie Probleme gehabt...egal ob es um Karten für Konzerte oder Sportveranstaltungen oder sonstiges ging...immer freundliche Bedinung und keine lange Wartezeiten....und das eine Ticketverkäuferin eine Ahnung von den Veranstaltungen hat wofür sie die Karten verkauft ist doch etwas zuhoch gegriffen...sonst müsste sie nen Plan von sämtlichen Konzerten, Messen, Handball und sonstigen Veranstaltungen haben...und das kann man wohl nicht verlangen....
R.I.P. Nils - Nur die besten Sterben Jung - Wir denken an dich

UlTrAs-FlEnSbUrG
FöRdE-rAuTe 1887

In FLENSBURG brauchen wir KEIN MASKOTTCHEN
Benutzeravatar
Kapeister
Junior Member
 
Beiträge: 119
Registriert: 28.01.2005, 13:37
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Urmel » 17.08.2005, 15:26

Kommt sicher darauf an, wer da Dienst hat - allerdings sind die Wartezeiten zu den Zeiten, zu denen ich dienstlich in der Lage bin, dort hin zu gehen, in der vergangenen Saison sehr häufig zu lang gewesen.

Ich muss Eibie in jedem Fall beipflichten, dass es doch für die Handballfans wesentlich erfreulicher war, im Citti-Fanshop Karten zu kaufen und auch mal ein paar Infos zu bekommen, als jetzt von total unwissendem Personal (wofür die ja gar nichts können, es muss sich ja nicht jeder für Handball interessieren) Karten und auch Fanartikel zu kaufen. Früher konnte man immer mal über Spieler oder irgendwelche Vorkommnisse schnacken, dafür gibt es jetzt gar kein "Forum" mehr - ich finde das schade. Aber leider ist der Handball in Flensburg in der letzten Zeit in allen Instanzen wesentlich unpersönlicher geworden - aber auch das ist ja Ansichtssache, man wird es nie allen recht machen.
Urmel
Member
 
Beiträge: 1071
Registriert: 27.01.2005, 19:08

Re: Verarsche?

Beitragvon Block-M-Sitzer » 17.08.2005, 21:13

Eibie hat geschrieben:Wie war es schön, als es noch einen Fanshop bei Citti gab! Dort wurde ich immer gut und freundlich bedient, egal ob ich etwas kaufen oder etwas wissen wollte.


Hhhhmmm, wenn ich das jetzt so geschrieben hätte, wäre ich wahrscheinlich als "unsachlich" und "kleinkariert" beschimpft worden. Glückwunsch Eibie, dass es dir erspart geblieben ist... :wink: :wink:
Benutzeravatar
Block-M-Sitzer
Member
 
Beiträge: 1364
Registriert: 30.04.2003, 00:01
Wohnort: Flensburg

Re: Verarsche?

Beitragvon Zwiebel » 18.08.2005, 13:00

Block-M-Sitzer hat geschrieben:
Eibie hat geschrieben:Wie war es schön, als es noch einen Fanshop bei Citti gab! Dort wurde ich immer gut und freundlich bedient, egal ob ich etwas kaufen oder etwas wissen wollte.


Hhhhmmm, wenn ich das jetzt so geschrieben hätte, wäre ich wahrscheinlich als "unsachlich" und "kleinkariert" beschimpft worden. Glückwunsch Eibie, dass es dir erspart geblieben ist... :wink: :wink:


Hauptsache du hast wieder unsachlich, kleinkariert und völlig überflüssig deinen Senf dazugegeben. das ist wichitg.
Zwiebel
Benutzeravatar
Zwiebel
Member
 
Beiträge: 786
Registriert: 09.12.2003, 01:01
Wohnort: Harrislee


Zurück zu Fanshop

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste