Shop

Hier geht es um Fan-Artikel etc.(shop.sg-flensburg-handewitt.de)

Moderatoren: Jan, Ki

Beitragvon Zwiebel » 18.08.2005, 08:58

Block-M-Sitzer hat geschrieben:
Zwiebel hat geschrieben:Es stinkt ihm nur persönlich.


Da liegst Du reichlich daneben, bestes Pfannengemüse, es stinkt ziemlich vielen Leuten.

Zwiebel hat geschrieben:Über das finanzielle kann sich Block-M-S..... wohl kein Urteil erlauben.Ich denke nicht das er die Finanzen des Fan-Shops kennt.


Tja, da liegt das zarte Ultra-Gemüse schon wieder daneben... :roll: :roll:

Zwiebel hat geschrieben:...Ich denke...


:shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:


Ziemlich vielen? Naja hier lese ich immer nur von den gleichen 3-4 Leuten was. Und erklär mir bitte mal woher du Kenntisse hast über die Finanzen im Fan-Shop.
Zwiebel
Benutzeravatar
Zwiebel
Member
 
Beiträge: 786
Registriert: 09.12.2003, 01:01
Wohnort: Harrislee

Applaus....

Beitragvon Inga » 18.08.2005, 12:19

Ich kann dem nur zustimmen. Als der Fanshop im Citti Park noch aktuell war, habe ich gerne Fanartikel gekauft. Das mach ich jetzt gar nicht mehr, weil mir der Shop in der Holmpassage einfach zu unpersönlich ist.
Ich denke, ich spreche jetzt für viele : PETRA WIR VERMISSEN DICH!!!!! :?
Inga
Junior Member
 
Beiträge: 115
Registriert: 22.10.2004, 07:05
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Block-M-Sitzer » 18.08.2005, 22:34

Zwiebel hat geschrieben:Ziemlich vielen? Naja hier lese ich immer nur von den gleichen 3-4 Leuten was.


Ja, es sind reichlich Leute. Ich habe gute Kontakte innerhalb der SG, kenne viele Leute, die in der SG Jugendarbeit betreiben, und höre Meinungen von Arbeitskollegen, Eltern von Handballkindern im KHV, usw, usw... Ist kein Spruch, keiner will Ultras im offiziellen Umfeld eines Aushängeschildes der Region! Das Du immer von den gleichen Leuten was liest, liegt nun mal an Deinem zu kleinen Horizont und Deiner schrecklichen Verbissenheit. Warte einfach auf die Presse...


Zwiebel hat geschrieben: Und erklär mir bitte mal woher du Kenntisse hast über die Finanzen im Fan-Shop.


Ich werde Dir mit Sicherheit nichts erklären! Tut es Dir weh, wenn auch Menschen, die nicht Ultra sind oder sein wollen, Kontakte und Wissen haben?
Benutzeravatar
Block-M-Sitzer
Member
 
Beiträge: 1364
Registriert: 30.04.2003, 00:01
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Zwiebel » 19.08.2005, 09:48

Block-M-Sitzer hat geschrieben:Ja, es sind reichlich Leute. Ich habe gute Kontakte innerhalb der SG, kenne viele Leute, die in der SG Jugendarbeit betreiben, und höre Meinungen von Arbeitskollegen, Eltern von Handballkindern im KHV, usw, usw... Ist kein Spruch, keiner will Ultras im offiziellen Umfeld eines Aushängeschildes der Region! Das Du immer von den gleichen Leuten was liest, liegt nun mal an Deinem zu kleinen Horizont und Deiner schrecklichen Verbissenheit. Warte einfach auf die Presse...



Ich werde Dir mit Sicherheit nichts erklären! Tut es Dir weh, wenn auch Menschen, die nicht Ultra sind oder sein wollen, Kontakte und Wissen haben?


Tolle Kontakte zu Eltern von Handballkindern und Arbeitskollegen. Das sind ja richtig wichtige und gute Kontakte. Die helfen dir sicherlich weiter in deinem Kampf gegen die Ultras. Das scheinst du dir ja zur Lebensaufgabe gemacht zu haben. Naja mir solls jetzt egal sein, mach was du willst. Wir werden unseren Weg weiter gehen und uns nicht von irgendwelchen kleinkarirten Typen wie dir davon abbringen lassen. Schönes Leben noch...Block-M-S........!
Zwiebel
Benutzeravatar
Zwiebel
Member
 
Beiträge: 786
Registriert: 09.12.2003, 01:01
Wohnort: Harrislee

Beitragvon Kapeister » 19.08.2005, 10:01

Block-M-Sitzer hat geschrieben: Ja, es sind reichlich Leute. Ich habe gute Kontakte innerhalb der SG, kenne viele Leute, die in der SG Jugendarbeit betreiben, und höre Meinungen von Arbeitskollegen, Eltern von Handballkindern im KHV, usw, usw... Ist kein Spruch, keiner will Ultras im offiziellen Umfeld eines Aushängeschildes der Region! Das Du immer von den gleichen Leuten was liest, liegt nun mal an Deinem zu kleinen Horizont und Deiner schrecklichen Verbissenheit. Warte einfach auf die Presse...


Also ich hör immer nur Positives von dritten die auf mich zukommen..egal ob in der Halle oder sonst wo...kommen sehr viele Menschen egal ob jung oder alt auf uns zu und loben unsere harte Arbeit und unsere ideen...und auf deine Enthüllung in der Presse bin ich auch mal gespannt....aber schön das du noch ein Ziel im Leben hast und es nicht so einfach wegwirfst....vieleicht schlägt dich denn ja nochmal jemand für dein Lebenswerk für das Bundes Verdienst Kreuz vor....*LOL*
R.I.P. Nils - Nur die besten Sterben Jung - Wir denken an dich

UlTrAs-FlEnSbUrG
FöRdE-rAuTe 1887

In FLENSBURG brauchen wir KEIN MASKOTTCHEN
Benutzeravatar
Kapeister
Junior Member
 
Beiträge: 119
Registriert: 28.01.2005, 13:37
Wohnort: Flensburg

Fanshop!

Beitragvon Superjo » 19.08.2005, 12:55

Hey!

Ich wollte mich eigentlich nicht hier einmischen, aber mir ist es wirklich egal wer im SG- Fanshop arbeitet ( ob Ultra oder nicht) . Hauptsache diese Person hat Ahnung von seinem Bereich und kann auch wichtige Fragen beantworten.Das war ja nicht immer der Fall, ob im Alten oder Neuen Fanshop.

Liebe Grüße an Sönke und ich wünsche allen ein schönes Wochenende! 8)
Benutzeravatar
Superjo
Member
 
Beiträge: 442
Registriert: 25.05.2004, 00:01
Wohnort: Deutschland

Beitragvon Jan » 19.08.2005, 15:33

Zwiebel hat geschrieben:Nicht "die" Ultras, sondern Sven, Hölle Nord arbeitet für die SG.


Jedenfalls NICHT in der Holmpassage... :wink:

Tatsächlich für die SG? Oder eher für einen logistischen Partner der SG...? 8)
Benutzeravatar
Jan
Member
 
Beiträge: 5683
Registriert: 15.10.2001, 00:01

Re: Applaus....

Beitragvon teddykrümel » 20.08.2005, 10:42

Inga hat geschrieben:Ich kann dem nur zustimmen. Als der Fanshop im Citti Park noch aktuell war, habe ich gerne Fanartikel gekauft. Das mach ich jetzt gar nicht mehr, weil mir der Shop in der Holmpassage einfach zu unpersönlich ist.
Ich denke, ich spreche jetzt für viele : PETRA WIR VERMISSEN DICH!!!!! :?


Kann ich so unterschreiben!!!

Es ist mir völlig unbegreiflich, warum der Shop im Citti-Park (mit seinen sehr netten Mitarbeitern/Inn) geschlossen wurde, zumal immer wieder von T.S. die Ausrichtung der SG Richtung Dänemark/ Skandinavien betont wird.
Der Citti Park wird von vielen Skandinavieren angelaufen - und dies nicht nur in der Urlaubszeit, sondern 12 Monate im Jahr.
Zum Shop in der Holmpassage .. . Inga hat es bereits gesagt. Dann noch die tolle Verkehrsanbindung/ Parkplatzkosten
Hoffe nur, dass die hier geweckten Erwartungen hinsichtlich der "Neueröffnung" erfüllt werden - obwohl ich glaube, dass es nicht unbedingt besser wird.

Gruß TK
.
Benutzeravatar
teddykrümel
Member
 
Beiträge: 637
Registriert: 01.12.2002, 01:01

Beitragvon Kroko » 26.08.2005, 16:04

Zwiebel hat geschrieben:Nicht "die" Ultras, sondern Sven, Hölle Nord arbeitet für die SG. Was ist daran so schlimm?



Zitat von der Homepage der Ultras:

"Ultras sollten: 1. Jeden unnötigen Kontakt oder Hilfe durch die Vereine oder die Polizei verweigern..."

Sollten da Anspruch und Wirklichkeit auseinander klaffen?
Deutscher Rekordmeister ist und bleibt der THW!
Schwarz und weiß, wir steh'n auf Eurer Seite...
Bild

BL: THW-SG 14:1
DHB: THW-SG 5:3
CL: THW-SG 1:0
SC: THW-SG 5:1
Benutzeravatar
Kroko
Member
 
Beiträge: 2635
Registriert: 18.03.2001, 01:01
Wohnort: Holstein

Beitragvon Micha » 26.08.2005, 17:19

Wie sagen die UF immer so schön: irgenwas ist ja immer! :lol:
Viele Grüße, Micha

Bild
Benutzeravatar
Micha
Member
 
Beiträge: 4304
Registriert: 18.12.2000, 01:01

Beitragvon teddykrümel » 31.08.2005, 11:46

Muss mich leider noch mal melden - ich finde, mit Anlaufschwierigkeiten hat dass nichts mehr zu tun.
Der Bereich Vermarktung Fan-Artikel inerhalb der SG ist doch alles andere als berauschend.

Der angebliche "Shop" im Citti Markt selbst ist doch zur Zeit nur noch peinlich.:oops:

Soll sich daran mal etwas ändern - so dass es vielleicht auch dort eine Vielzahl der noch sehr mageren Fan-Artikel zu kaufen gibt?


Gruß TK
Benutzeravatar
teddykrümel
Member
 
Beiträge: 637
Registriert: 01.12.2002, 01:01

SG - Shop!

Beitragvon Superjo » 31.08.2005, 21:38

Hey!

Der im Citti - Markt beinhaltender SG - Shop hat nichts mit dem Citti - Markt zu tun.Welche Sachen da verkauft werden , entscheidet die SG.
Also Teddykrümmel sag das der SG, wie peinlich der Shop ist!
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Steigerung der Aufmerksamkeit!
Superjo
Benutzeravatar
Superjo
Member
 
Beiträge: 442
Registriert: 25.05.2004, 00:01
Wohnort: Deutschland

Beitragvon Sven » 01.09.2005, 05:25

Nein, tut sie nicht! Der Citti- Park entscheidet, welche Artikel er für die SG verkauft.
Sven
Member
 
Beiträge: 1111
Registriert: 31.01.2001, 01:01
Wohnort: 24937 Flensburg

Beitragvon Urmel » 02.09.2005, 12:50

Aber soviel Auswahl hat der Citti-Markt da momentan ja nicht - die können ja nur aus dem bestehenden Angebot der SG ihre Artikel ordern und das ist ja leider mehr als mager und ziemlich teuer. Schade. :cry:
Urmel
Member
 
Beiträge: 1071
Registriert: 27.01.2005, 19:08

Beitragvon Kapeister » 03.09.2005, 04:05

Kroko hat geschrieben:
Zwiebel hat geschrieben:Nicht "die" Ultras, sondern Sven, Hölle Nord arbeitet für die SG. Was ist daran so schlimm?



Zitat von der Homepage der Ultras:

"Ultras sollten: 1. Jeden unnötigen Kontakt oder Hilfe durch die Vereine oder die Polizei verweigern..."

Sollten da Anspruch und Wirklichkeit auseinander klaffen?


Ja und was ist dein problem?????? Und was hast du dich da schon wieder einzumischen???? Erklär mir das mal bitte...was dich irgendwelche dinge angehn die mit unserer* SG zutun haben....

(*ich mein jetzt alle SG Fans).....
R.I.P. Nils - Nur die besten Sterben Jung - Wir denken an dich

UlTrAs-FlEnSbUrG
FöRdE-rAuTe 1887

In FLENSBURG brauchen wir KEIN MASKOTTCHEN
Benutzeravatar
Kapeister
Junior Member
 
Beiträge: 119
Registriert: 28.01.2005, 13:37
Wohnort: Flensburg

Vorherige

Zurück zu Fanshop

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste

cron