Shop

Hier geht es um Fan-Artikel etc.(shop.sg-flensburg-handewitt.de)

Moderatoren: Jan, Ki

Beitragvon Jan_Frankfurt » 10.08.2005, 12:31

:D :D :D :D :D
Name für den Fanshop: COMING SOON!
:D :D :D :D :D
Gruss aus Frankfurt
Jan
Jan_Frankfurt
 
Beiträge: 49
Registriert: 18.11.2001, 01:01
Wohnort: Frankfurt

Beitragvon Urmel » 10.08.2005, 13:17

Zumindest heißt er so schon ein wenig länger... :)
Weiß jemand, ob es die Artikel in der Holmpassage schon gibt??
(War lange nicht mehr da)
Urmel
Member
 
Beiträge: 1071
Registriert: 27.01.2005, 19:08

Beitragvon soenke » 10.08.2005, 13:24

hoffe nur, dass am Popupfenster irgendwann zu erkennen ist, dass der Onlineshop jetzt auf ist...

Gruß
Sönke
soenke
Member
 
Beiträge: 304
Registriert: 24.03.2004, 01:01
Wohnort: 71032 Böblingen

Beitragvon Sven » 10.08.2005, 18:16

Zum Shop wird es in den nächsten Tagen eine Info auf der HP geben. Es ist momentan so, dass alles steht und wir nur auf die Produkte warten, da solche Dinge eine sehr hohe Lieferzeit haben. Mal abgesehen davon, ist nicht nur für den SG- Shop Saisonvorbereitung, sondern auch in vielen anderen Bereichen. So muss zum Beispiel das SG Magazin erstellt werden, was eine Menge Arbeit kostet.
Erschwerend kommt hinzu, dass im Shopbereich eine Umstrukturierung stattgefunden hat, die man nicht von Null auf Hundert starten kann und die gewisse Zeit braucht.
Lange Rede kurzer Sinn: Der Onlineshop wird noch vor dem offiziellen Saisonstart laufen und auch die meisten neuen Fanartikel werden bis dahin eingetroffen sein. Neue Schals, Pins und Aufnäher haben bereits den Weg nach Flensburg gefunden. Diese wird es in absehbarer Zeit auch in der HP zu kaufen geben (Hoffe ich :wink: ).
Ich hoffe, ich habe euren Wissensdurst ersteinmal etwas befriedigen können.
Sven
Sven
Member
 
Beiträge: 1111
Registriert: 31.01.2001, 01:01
Wohnort: 24937 Flensburg

Beitragvon Urmel » 10.08.2005, 20:48

Hast du auch die Erstellung des SG-Magazins übernommen?? Dann hat die SG ja tatsächlich komplett umstrukturiert. :)
Kein Wunder, dass die Ultras so von der Vereinsführung unterstützt werden. :?
Wir warten gespannt auf die neuen Artikel und auf den Online-Shop.
Bis demnächst!
Urmel
Member
 
Beiträge: 1071
Registriert: 27.01.2005, 19:08

Beitragvon Block-M-Sitzer » 10.08.2005, 21:31

Sven, Hölle Nord hat geschrieben:... und wir nur auf die Produkte warten...Ich hoffe, ich habe euren Wissensdurst ersteinmal etwas befriedigen können.
Sven


Mal im Ernst jetzt, haben jetzt die Ultras das Sagen im Fanshop? Welche Rolle spielt dieser "Sven, Hölle Nord"? Mein Wissensdurst ist keinesfalls befriedigt!!!
Benutzeravatar
Block-M-Sitzer
Member
 
Beiträge: 1364
Registriert: 30.04.2003, 00:01
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Zwiebel » 11.08.2005, 08:51

Block-M-Sitzer hat geschrieben:
Sven, Hölle Nord hat geschrieben:... und wir nur auf die Produkte warten...Ich hoffe, ich habe euren Wissensdurst ersteinmal etwas befriedigen können.
Sven


Mal im Ernst jetzt, haben jetzt die Ultras das Sagen im Fanshop? Welche Rolle spielt dieser "Sven, Hölle Nord"? Mein Wissensdurst ist keinesfalls befriedigt!!!


Nicht "die" Ultras, sondern Sven, Hölle Nord arbeitet für die SG. Was ist daran so schlimm?
Zwiebel
Benutzeravatar
Zwiebel
Member
 
Beiträge: 786
Registriert: 09.12.2003, 01:01
Wohnort: Harrislee

Beitragvon Block-M-Sitzer » 11.08.2005, 21:31

Zwiebel hat geschrieben:... Sven, Hölle Nord arbeitet für die SG. Was ist daran so schlimm?


Das ist ja nun wirklich Ansichtssache... Für Dich mag es "nicht schlimm" sein, für den Ruf der SG-"Fankultur" ist es Wasser auf die Mühlen aller Kritiker. Ein grober Schnitzer der Geschäftsführung?
Das "alte" Team der SG-Fanshops raus geekelt, dann die Dücker-Schlappe mit Schließung des (gut laufenden?) Shops im Citi-Park, und nun ist ein Ultra am Ruder. Theo, was geht hier ab????
Benutzeravatar
Block-M-Sitzer
Member
 
Beiträge: 1364
Registriert: 30.04.2003, 00:01
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Zwiebel » 12.08.2005, 07:54

Block-M-Sitzer hat geschrieben:
Zwiebel hat geschrieben:... Sven, Hölle Nord arbeitet für die SG. Was ist daran so schlimm?


Das ist ja nun wirklich Ansichtssache... Für Dich mag es "nicht schlimm" sein, für den Ruf der SG-"Fankultur" ist es Wasser auf die Mühlen aller Kritiker. Ein grober Schnitzer der Geschäftsführung?
Das "alte" Team der SG-Fanshops raus geekelt, dann die Dücker-Schlappe mit Schließung des (gut laufenden?) Shops im Citi-Park, und nun ist ein Ultra am Ruder. Theo, was geht hier ab????


Hey nun mal nicht traurig sein, irgendwas is doch immer..... :-)
Zwiebel
Benutzeravatar
Zwiebel
Member
 
Beiträge: 786
Registriert: 09.12.2003, 01:01
Wohnort: Harrislee

Beitragvon soenke » 12.08.2005, 13:02

@Block-M-Sitzer: bei Ultras kaufen wir nicht,oder wie?

klär mich mal auf; bin ein wenig ab vom Schuß hier im Süden

Gruß
Sönke
soenke
Member
 
Beiträge: 304
Registriert: 24.03.2004, 01:01
Wohnort: 71032 Böblingen

Beitragvon Block-M-Sitzer » 12.08.2005, 17:19

soenke hat geschrieben:@Block-M-Sitzer: bei Ultras kaufen wir nicht,oder wie?

klär mich mal auf; bin ein wenig ab vom Schuß hier im Süden

Gruß
Sönke


Dein Spruch "bei Ultras kaufen wir nicht" finde ich nicht gerade witzig...
Ich habe nichts davon gesagt, daß man keine Waren von Ultras kaufen soll, und auch nicht "oder wie"!! Ich bin nur etwas verwundert, welche Wege die Vereinsführung geht. Da kannst Du, aufgrund deiner viel zitierten Entfernung, natürlich keinen Einblick haben. Ich kritisiere, daß ein gut laufender Fan-Shop (und das weiß ich aus sicherer Quelle) geschlossen wird, um dann den Rest einer Fan-Gruppe, bzw. eines Mitglieds dieser Fan-Gruppe, die nicht unumstritten ist, überlässt.
Also, dichte mir bitte nichts an, was ich nicht gesagt habe.

Gruß,
Block-M-Sitzer
Benutzeravatar
Block-M-Sitzer
Member
 
Beiträge: 1364
Registriert: 30.04.2003, 00:01
Wohnort: Flensburg

Beitragvon soenke » 14.08.2005, 20:44

keine Sorge, ich dichte dir nichts an;
nur jetzt schreibst du mir wie es wohl ist oder war; aber weiter oben schreibst du, dass dein Informationsbedarf nicht befriedigt ist;
denkst du dass es wirtschaftlich oder taktisch falsch ist, was der Verein da mit seinem? Fanshop macht oder stinkts dir nur?
ganz verstehen tue ich es noch nicht
Gruß
Sönke
soenke
Member
 
Beiträge: 304
Registriert: 24.03.2004, 01:01
Wohnort: 71032 Böblingen

Beitragvon Block-M-Sitzer » 15.08.2005, 22:32

Hierzu ist wohl kein Kommentar mehr notwendig... :mrgreen: :mrgreen:
Benutzeravatar
Block-M-Sitzer
Member
 
Beiträge: 1364
Registriert: 30.04.2003, 00:01
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Zwiebel » 16.08.2005, 09:47

Es stinkt ihm nur persönlich. Über das finanzielle kann sich Block-M-S..... wohl kein Urteil erlauben. Ich denke nicht das er die Finanzen des Fan-Shops kennt.
Zwiebel
Benutzeravatar
Zwiebel
Member
 
Beiträge: 786
Registriert: 09.12.2003, 01:01
Wohnort: Harrislee

Beitragvon Block-M-Sitzer » 17.08.2005, 21:21

Zwiebel hat geschrieben:Es stinkt ihm nur persönlich.


Da liegst Du reichlich daneben, bestes Pfannengemüse, es stinkt ziemlich vielen Leuten.

Zwiebel hat geschrieben:Über das finanzielle kann sich Block-M-S..... wohl kein Urteil erlauben.Ich denke nicht das er die Finanzen des Fan-Shops kennt.


Tja, da liegt das zarte Ultra-Gemüse schon wieder daneben... :roll: :roll:

Zwiebel hat geschrieben:...Ich denke...


:shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
Benutzeravatar
Block-M-Sitzer
Member
 
Beiträge: 1364
Registriert: 30.04.2003, 00:01
Wohnort: Flensburg

VorherigeNächste

Zurück zu Fanshop

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste