Seite 1 von 1

Suche SG Pics

BeitragVerfasst: 25.03.2005, 20:48
von SG - Fan
Ich sammle auf dem pc fotos von den sg stars.....meine favouriten sind Lars, Sören, Dan, Glenn, Blazenko, Marcin, boldsen
also wer welche auf dem pc hat und bereit ist mir welche zu schicken, der kann sich ja melden...wäre echt cool

BeitragVerfasst: 25.03.2005, 21:32
von Dennis 4/2
Glenn schreibt man mit doppel n :evil: :wink:

Guck doch mal unter www.polfoto.dk da gehst du dann in der rechten Spalte auf Gaestelogin und gibst dann in eine der drei Zeilen, den jeweiligen Spielernamen ein. Vielleicht hilft dir das ja.

BeitragVerfasst: 26.03.2005, 07:46
von Kapeister
Versuchs auch mal unter www.livingsports.de oder einfach unter google...kann man auch bilder suchen...

BeitragVerfasst: 18.04.2005, 14:30
von MeryFl
google-----bilder------namen

BeitragVerfasst: 24.04.2005, 11:33
von SG - Fan
Bei googlehab ich natürlich schon längst geguckt und ich hab auch schon jede menge und ich würde mich jeder zeit über noch mehr freuen

BeitragVerfasst: 19.05.2005, 09:06
von Belphegor

SG-Fotos

BeitragVerfasst: 20.05.2005, 11:00
von Rudolf
Hallo "SG-Fan",

hast Du meine Mail erhalten?

Rudolf