Club-Zeitschrift

Hier geht es um Fan-Artikel etc.(shop.sg-flensburg-handewitt.de)

Moderatoren: Jan, Ki

Club-Zeitschrift

Beitragvon thomas25.4.88 » 06.01.2005, 19:15

gibt es von der sg eine club-zeitung?? ich will mich mehr über den verein informieren!! weis das jemand....? :wink:
thomas
thomas25.4.88
 
Beiträge: 22
Registriert: 30.12.2004, 16:21
Wohnort: Wiederau bei Chemnitz

Beitragvon Mausebärchen22 » 06.01.2005, 19:18

Ich weiß, dass es von der SG für die Presse eine sogenannte Presseinfo gibt. Man müsste diese eigentlich im Fan-Shop bekommen. :wink: Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.....
Mausebärchen22
Member
 
Beiträge: 304
Registriert: 19.10.2004, 13:17
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Bernie-Ert » 06.01.2005, 19:30

Hi Thomas,

die Presseinfo für diese Saison kannst du dir hier runterladen:

http://www.sg-flensburg-handewitt.de/presse.html

Gruß,

Bernie-Ert[/url]
Benutzeravatar
Bernie-Ert
Member
 
Beiträge: 605
Registriert: 03.01.2005, 14:23
Wohnort: Harrislee

Beitragvon djsp1997 » 07.01.2005, 09:39

Es gibt zu jedem Spiel ein Hallenheft, den Konter. Wird aber leider wirklich nur in der Halle verteilt. Hier steht einiges über die SG drin, ab und zu Interviews und es wird immer ein Spieler genauer vorgestellt. Ein paar Fotos aus der Campushalle und evtl. ein Bericht vom letzten Auswärtsspiel sind auch dabei. Leider gibts den Konter wirklich nur in der Halle (und ab und zu im Fanshop), er wird aber nicht verschickt oder per PDF ins Netz gestellt. Schick mir mal 'ne eMail (djsp1997@web.de) mit Deiner Adresse, dann kann ich Dir mal einen einzelnen zuschicken.
Benutzeravatar
djsp1997
Member
 
Beiträge: 444
Registriert: 17.03.2004, 01:01
Wohnort: D-24937 Flensburg


Zurück zu Fanshop

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste