SG-Baumwollmütze

Hier geht es um Fan-Artikel etc.(shop.sg-flensburg-handewitt.de)

Moderatoren: Jan, Ki

SG-Baumwollmütze

Beitragvon Britta » 01.12.2004, 15:59

Sagt mal, gehe ich recht in der Annahme, dass es die dunkelblaue Baumwoll-Pudelmütze (ohne Pudel) nur in Kindergrößen gibt?
Wenn ja, wäre es mal eine Überlegung wert, ob es diese Kopfbedeckung nicht schnellstens auch für Erwachsene gibt.
Ich kenne einige, die so ein Teil gern hätten.... so als Anregung!

Gruß Britta

:)
Benutzeravatar
Britta
Member
 
Beiträge: 1094
Registriert: 21.08.2002, 00:01
Wohnort: 24943 Flensburg

Beitragvon Block-M-Sitzer » 01.12.2004, 22:11

Ich kann zwar keine Aussage zu der Mütze machen, aber warum gibt es den SG-Ball nur für Erwachsene?? Wäre das optimale Weihnachtsgeschenk für die Kinder gewesen...
Benutzeravatar
Block-M-Sitzer
Member
 
Beiträge: 1364
Registriert: 30.04.2003, 00:01
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Dennis 4/2 » 01.12.2004, 22:16

Die größte Frechheit an der ganzen Sache ist, dass nur 1€ pro Ball an die Krebshilfe geht. Das hätten ruhig etwas mehr sein können...
Dennis 4/2
Member
 
Beiträge: 506
Registriert: 18.10.2004, 17:44
Wohnort: 24937 Flensburg

Beitragvon Lina » 02.12.2004, 22:06

Dennis 4/2 hat geschrieben:Die größte Frechheit an der ganzen Sache ist, dass nur 1€ pro Ball an die Krebshilfe geht. Das hätten ruhig etwas mehr sein können...


Genau das habe ich auch gedacht! Es hat mich letztlich davon abgehalten, einen Ball zu kaufen. Wenn der Anteil für die Kinderkrebshilfe größer gewesen wäre, hätte ich es mir überlegt. Da wir aber auch eher kleinere Bälle brauchen, haben wir uns den Kauf gespart. Schade.

Gruß, Lina
Benutzeravatar
Lina
Member
 
Beiträge: 1309
Registriert: 05.01.2003, 01:01
Wohnort: Angeln in S.H.


Zurück zu Fanshop

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste