T-Shirts, Jacken etc....???

Hier geht es um Fan-Artikel etc.(shop.sg-flensburg-handewitt.de)

Moderatoren: Jan, Ki

T-Shirts, Jacken etc....???

Beitragvon soenke » 19.05.2004, 15:03

Als Exilflensburger der nur ab und an zu BL- bzw. CL - Spielen und natürlich Meisterfeiern "einfliegt" und normal keine Gelegenheit hat in die Stadt zu gehen, sehe ich alle möglichen T-Shirts in der Halle, finde diese aber nur zum Teil im Fanshop wieder. Wo gibts diese verschiedenen Shirts? Bei den Fanclubs, über private Quellen (Superboldsen) oder wie? Außerdem würde mich interessieren, wo ich Flensburg-Jacken und Flensburg-Shirts online bestellen kann, bzw. wer versendet diese auch.

Gruß
Sönke
soenke
Member
 
Beiträge: 304
Registriert: 24.03.2004, 01:01
Wohnort: 71032 Böblingen

Beitragvon Micha » 19.05.2004, 15:06

Ruf doch mal im Fanshop im CITTI-Park an:

0461/5050035

Viele Grüße, Micha


------------------
SG Flensburg-Handewitt proudly presents:

DHB-Pokalsieger Vol. 2

We did it again!

[Dieser Beitrag wurde von Micha am 19. Mai 2004 editiert.]
Benutzeravatar
Micha
Member
 
Beiträge: 4304
Registriert: 18.12.2000, 01:01


Zurück zu Fanshop

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste