Hummel statt Asics??

Hier geht es um Fan-Artikel etc.(shop.sg-flensburg-handewitt.de)

Moderatoren: Jan, Ki

Hummel statt Asics??

Beitragvon Naomi » 26.04.2004, 14:11

Hallo erstmal...
Ich wollte mal fragen, ob Asics auch die nächste Saison Austatter der SG bleibt oder bzw. fragen wie lange der Vertrag zwischen der SG und Asics noch läuft, da auf den neuen Karten das Hummellogo zu sehen ist und auch die Wischergirls jetzt Hummel tragen...!?

lg *Naomi*
Benutzeravatar
Naomi
Member
 
Beiträge: 579
Registriert: 21.04.2002, 00:01
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Micha » 26.04.2004, 14:28

Nichts genaues weiß man nicht, es deutet aber alles darauf hin.

Viele Grüße, Micha

------------------
In jeder Minute, die du im Ärger verbringst, versäumst du 60 glückliche Sekunden deines Lebens. (Albert Einstein)
Benutzeravatar
Micha
Member
 
Beiträge: 4304
Registriert: 18.12.2000, 01:01

Beitragvon Jan » 26.04.2004, 14:58

Hummel ist es...
Benutzeravatar
Jan
Member
 
Beiträge: 5683
Registriert: 15.10.2001, 00:01

Beitragvon Block-M-Sitzer » 27.04.2004, 19:53

... und das ist ein gaaaaanz alter Hut. Wenn man sich mal für die SG-Jugend interessieren würde, wüßte man es längst...

Nur fies für diejenigen, die sich aus der reichlichen Auswahl an Asics-Produkten im Fan-Shop Citti bedient haben, wo die Artikel plötzlich und wortlos stark im Preis reduziert waren, bzw. sind.
Benutzeravatar
Block-M-Sitzer
Member
 
Beiträge: 1364
Registriert: 30.04.2003, 00:01
Wohnort: Flensburg


Zurück zu Fanshop

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste