Fanshopgutschein...

Hier geht es um Fan-Artikel etc.(shop.sg-flensburg-handewitt.de)

Moderatoren: Jan, Ki

Fanshopgutschein...

Beitragvon Block-M-Sitzer » 23.06.2003, 10:18

Das muss man sich mal vorstellen, da war ich doch am Samstag im Plop Sop in der Holm-Passage, und wollte meinen 20% Gutschein für Fanartikel einlösen,der der Dauerkarte beiliegt, ich dachte an ein paar T-Shirts, vielleicht noch einen Pulli und den neuen Pokalsiegerschal. Aber nix wars, das Angebot bestand aus drei (!) normalen Schals, vier (!) Caps, einigen Sofakissen, ansonsten nur ein paar Wimpel und Aufkleber. Nix mit Trikots, Pullis, Kinder T-Shirts, Fleece, usw.
Auch auf Anfrage bei dem Personal wurde mir gesagt, dass das der "Rest" sei. Super, welch eine Belohnung für den Erwerb einer Dauerkarte, da dieser Gutschein nicht für den Fan-Shop im Cittipark gültig ist.
Hier werden die Fans und "Kunden" so richtig verar.... !!!!
Benutzeravatar
Block-M-Sitzer
Member
 
Beiträge: 1364
Registriert: 30.04.2003, 00:01
Wohnort: Flensburg

Beitragvon rsh » 23.06.2003, 12:44

...das kann ich kaum glauben. Das wäre wirklich eine Art und Weise, die man geschäftlich und moralisch unterlassen sollte. Ich hoffe in dem Fall, daß die SG das erkennt und zu Ihrem Angebot, so wie es verkauft wurde, stehen wird.
rsh
Junior Member
 
Beiträge: 85
Registriert: 25.11.2000, 01:01
Wohnort: D-25980 Sylt-Ost

Beitragvon Lina » 23.06.2003, 16:30

Block-M-Sitzer hat leider Recht!!
Das ist absolute Verarsche. Tschuldigung, aber mir fällt dafür kein anderes Wort ein.
Die 20% gelten nur für die paar veralteten Restbestände im Plopp-Shop. Alle richtigen Fanartikel liegen im Citti-Park - und darauf gibt es die 20% nicht. Schönen Gruß an die Geschäftsstelle, war 'ne tolle Idee Bild ...

Lina
Benutzeravatar
Lina
Member
 
Beiträge: 1309
Registriert: 05.01.2003, 01:01
Wohnort: Angeln in S.H.

Beitragvon Skipper » 23.06.2003, 17:15

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Lina:
<B>Block-M-Sitzer hat leider Recht!!
Das ist absolute Verarsche. Tschuldigung, aber mir fällt dafür kein anderes Wort ein.
Die 20% gelten nur für die paar veralteten Restbestände im Plopp-Shop. Alle richtigen Fanartikel liegen im Citti-Park - und darauf gibt es die 20% nicht. Schönen Gruß an die Geschäftsstelle, war 'ne tolle Idee Bild ...

Lina</B><HR></BLOCKQUOTE>

Du hast vollkommen Recht!!!
mfg Skipper
P.S. Langsam glaube ich, dass liegt an Kiel!!!
Skipper
Junior Member
 
Beiträge: 199
Registriert: 23.05.2003, 00:01
Wohnort: Deutschland,24943 Flensburg

Beitragvon Block-M-Sitzer » 23.06.2003, 18:01

Ich bin immer noch so sauer, vor allem weil ich mit zwei weiteren Dauerkartenkäufern ungefähr 30km zu diesem "Fan"-Shop gefahren bin...Eigentlich müsste man die Benzinkosten und die Parkhausgebühren der SG in Rechnung stellen !!!
Es ist doch wirklich der Ober Hammer, oder???

Ich glaube, ich werde nochmal nach FL "reisen", und diesen Gutschein persönlich, und mit lauter Stimme, in der Geschäftstelle zurückgeben, denn veralbern kann ich mich alleine...
Benutzeravatar
Block-M-Sitzer
Member
 
Beiträge: 1364
Registriert: 30.04.2003, 00:01
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Naomi » 23.06.2003, 18:35

Sorry Leute, aber ich finde, dass wir froh sein können, dass wir die Dauerkarten (zumindest die meisten) so billig erstehen konnten. Gemecker über einen Gutschein, der anscheinend kein richtiger Gutschein ist, (auch wenn es ärgerlich ist) abzulassen ist, finde ich, absolut Fehl am Platz!!

mei o mei, 7 Kommas in 2 Sätzen...

Gruß Naomi

[Dieser Beitrag wurde von Naomi am 23. Juni 2003 editiert.]
Benutzeravatar
Naomi
Member
 
Beiträge: 579
Registriert: 21.04.2002, 00:01
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Block-M-Sitzer » 23.06.2003, 18:58

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Naomi:
<B>Sorry Leute, aber ich finde, dass wir froh sein können, dass wir die Dauerkarten (zumindest die meisten) so billig erstehen konnten. Gemecker über einen Gutschein, der anscheinend kein richtiger Gutschein ist, (auch wenn es ärgerlich ist) abzulassen ist, finde ich, absolut Fehl am Platz!!

mei o mei, 7 Kommas in 2 Sätzen...

Gruß Naomi

[Dieser Beitrag wurde von Naomi am 23. Juni 2003 editiert.]</B><HR></BLOCKQUOTE>

Du denkst also wirklich, dass "wir" alle eine günstige Dauerkarte gekauft haben?? Du musst nicht von Dir auf andere schliessen, es gibt auch Leute, die € 410,- für die Dauerkarte gegeben haben, oder??
Dein Kommentar hier ist "Fehl am Platz", sonst aber auch nix...
Wenn Du Dich veralbern lassen willst, viel Spass, aber ich denke, dass der Großteil der zahlenden Kundschaft verärgert sein wird !!!

[Dieser Beitrag wurde von Block-M-Sitzer am 23. Juni 2003 editiert.]
Benutzeravatar
Block-M-Sitzer
Member
 
Beiträge: 1364
Registriert: 30.04.2003, 00:01
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Schockenator_UF » 23.06.2003, 21:11

Das Gefühl kenne ich. Mir wurde früher oft keine Jugend Karten verkauft sondern nur die für erwachsene. Auf Anfrage eines anderern Verkäufers hab ich dann die günstigeren Karten bekommen. So ein Mist!
Schockenator_UF
 
Beiträge: 12
Registriert: 13.06.2003, 00:01
Wohnort: Deutschland 24943 flensburg

Beitragvon bomber-t » 24.06.2003, 07:24

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Block-M-Sitzer:
<B> Es gibt auch Leute, die € 410,- für die Dauerkarte gegeben haben, oder??
Dein Kommentar hier ist "Fehl am Platz", sonst aber auch nix...
Wenn Du Dich veralbern lassen willst, viel Spass, aber ich denke, dass der Großteil der zahlenden Kundschaft verärgert sein wird !!!

[Dieser Beitrag wurde von Block-M-Sitzer am 23. Juni 2003 editiert.]</B><HR></BLOCKQUOTE>

Es sind € 415.- Du hast die unglaublich wichtige Bearbeitungsgebühr vergessen.
Ansonsten ist Verarschung doch schon bald an der Tagesordnung. Alleine der Spruch, dass man wegen der Riesennachfrage das Reservierungs- und Vorkaufsrecht der Dauerkarten eine Woche verlängert hat ist doch schon eine klasse für sich.

[Dieser Beitrag wurde von bomber-t am 24. Juni 2003 editiert.]
bomber-t
Member
 
Beiträge: 303
Registriert: 19.11.2001, 01:01
Wohnort: Dänemark

Beitragvon Skipper » 24.06.2003, 11:27

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von bomber-t:
<B> Es sind € 415.- Du hast die unglaublich wichtige Bearbeitungsgebühr vergessen.
Ansonsten ist Verarschung doch schon bald an der Tagesordnung. Alleine der Spruch, dass man wegen der Riesennachfrage das Reservierungs- und Vorkaufsrecht der Dauerkarten eine Woche verlängert hat ist doch schon eine klasse für sich.

[Dieser Beitrag wurde von bomber-t am 24. Juni 2003 editiert.]</B><HR></BLOCKQUOTE>


Wo die bearbeitungs gebür schon eine riesen Sauerei ist!!!
Stellt euch vor ein kleines Kind liest das Plakat wo ganz groß drauf steht das eine Dauerkarte 99 € kostet!!!
Am nächsten Tag geht das Kind mit seinen mühsam zusammen gekratzten 99 € zur CL sagt "ich hätte gern ne Dauerkarte für 99 €"
Und dann sagt der/die Verkäufer/in "Wieso 99 € sowas gibt es hier nicht!!!"
Das ist doch `ne riesen Sauerei!!! Bild Bild Bild
Skipper
Junior Member
 
Beiträge: 199
Registriert: 23.05.2003, 00:01
Wohnort: Deutschland,24943 Flensburg

Beitragvon Jan » 24.06.2003, 11:32

Skippy, dann wird das "Kind" sich sicherlich freuen, wenn von den 99,-- Euro 34 übrig bleiben, denn DIESE Karte kostet 65,-- Euro.

Oder wie lange geht für Dich "Kind"?
Benutzeravatar
Jan
Member
 
Beiträge: 5683
Registriert: 15.10.2001, 00:01

Beitragvon Block-M-Sitzer » 24.06.2003, 12:06

ES IST EIN WUNDER GESCHEHEN !!!!

Herr Storm hat eingelenkt, ab sofort können die 20% Gutscheine der Dauerkarten auch im SG-Shop im Citti-Park eingelöst werden, und damit sind alle Fanartikel greifbar.

Da war der Druck der verärgerten Kundschaft wohl doch etwas zu groß...

Also, alle ab in den Citti-Park und den Laden leerkaufen!!!

Natürlich Pech für die jenigen, die ihren Gutschein schon in der Ramschbude in der Holmpassage eingelöst haben...
Benutzeravatar
Block-M-Sitzer
Member
 
Beiträge: 1364
Registriert: 30.04.2003, 00:01
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Kroko » 24.06.2003, 13:11

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Skipper:
P.S. Langsam glaube ich, dass liegt an Kiel!!!<HR></BLOCKQUOTE>

Genau! Und daran, dass es gestern geregnet hat, ist Kiel bestimmt auch Schuld!
Benutzeravatar
Kroko
Member
 
Beiträge: 2635
Registriert: 18.03.2001, 01:01
Wohnort: Holstein

Beitragvon Eibie » 24.06.2003, 14:54

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Kroko:
Genau! Und daran, dass es gestern geregnet hat, ist Kiel bestimmt auch Schuld!<HR></BLOCKQUOTE>

Das ist doch wohl sonnenklar! Wer macht sonst so ein Wetter!

------------------
Schönen Tag noch.
Eibie
Eibie
Member
 
Beiträge: 2289
Registriert: 07.06.2001, 00:01
Wohnort: Schleswig-Holstein, 24937 Flensburg

Beitragvon Lina » 24.06.2003, 21:48

Woher hast Du die Info, Block-M-Sitzer ?

Gruß, Lina
Benutzeravatar
Lina
Member
 
Beiträge: 1309
Registriert: 05.01.2003, 01:01
Wohnort: Angeln in S.H.

Nächste

Zurück zu Fanshop

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste