Fanshopgutschein...

Hier geht es um Fan-Artikel etc.(shop.sg-flensburg-handewitt.de)

Moderatoren: Jan, Ki

Beitragvon Block-M-Sitzer » 24.06.2003, 22:14

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Lina:
<B>Woher hast Du die Info, Block-M-Sitzer ?

Gruß, Lina</B><HR></BLOCKQUOTE>

Hi Lina!

Ich war heute im Fan-Shop im Citti-Park, um meine Karten für den Jacob-Cement-Cup ab zu holen; dort kam ich auf das Thema Gutschein, und mir wurde von der Dame, die dort Dienst tat (ich habe sie nie vorher gesehen...), bestätigt, dass der Gutschein ab sofort auch in diesem Fan-Shop gültig ist. Sie hat mir einen Ausdruck einer E-Mail gezeigt, der den Absender "T. Storm" aufwies... Herr Storm hat angeordnet, dass ab sofort, aufgrund von "unzufriedenen Kunden" und "um weitere unzufriedenen Kunden zu vermeiden", der besagte Gutschein auch in dem Shop Citti-Park gültig ist. Probiere es einfach aus, und Du wirst sehen, dass es funktioniert...

Es war also ein einfacher Zufallstreffer...
Benutzeravatar
Block-M-Sitzer
Member
 
Beiträge: 1364
Registriert: 30.04.2003, 00:01
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Skipper » 25.06.2003, 15:47

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Eibie:
<B> Das ist doch wohl sonnenklar! Wer macht sonst so ein Wetter!

</B><HR></BLOCKQUOTE>


Genau Bild Bild Bild

PS: Must du eigendlich alles was ich schreib auf irgend eine Weise angreifen!?


[Dieser Beitrag wurde von Skipper am 25. Juni 2003 editiert.]

[Dieser Beitrag wurde von Skipper am 25. Juni 2003 editiert.]
Skipper
Junior Member
 
Beiträge: 199
Registriert: 23.05.2003, 00:01
Wohnort: Deutschland,24943 Flensburg

Beitragvon stefanschroederfan » 25.06.2003, 16:25

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Naomi:
<B>Sorry Leute, aber ich finde, dass wir froh sein können, dass wir die Dauerkarten (zumindest die meisten) so billig erstehen konnten. Gemecker über einen Gutschein, der anscheinend kein richtiger Gutschein ist, (auch wenn es ärgerlich ist) abzulassen ist, finde ich, absolut Fehl am Platz!!

mei o mei, 7 Kommas in 2 Sätzen...

Gruß Naomi

[Dieser Beitrag wurde von Naomi am 23. Juni 2003 editiert.]</B><HR></BLOCKQUOTE>

Das ist ja schon reichlich naiv. Wenn man Kunden mit falschen Angeboten lockt, nennt man es auch unlauteren Wettbewerb. Ein "normaler" Kaufmann kann sich so etwas nicht leisten, dann würden alle nebenan kaufen. Nur weil die SG hier in Flensburg konkurrenzlos ist, können die doch nicht machen, was sie wollen.
stefanschroederfan
Junior Member
 
Beiträge: 194
Registriert: 13.05.2003, 00:01

Beitragvon Block-M-Sitzer » 25.06.2003, 18:37

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von stefanschroederfan:
Das ist ja schon reichlich naiv. Wenn man Kunden mit falschen Angeboten lockt, nennt man es auch unlauteren Wettbewerb. Ein "normaler" Kaufmann kann sich so etwas nicht leisten, dann würden alle nebenan kaufen. Nur weil die SG hier in Flensburg konkurrenzlos ist, können die doch nicht machen, was sie wollen. <HR></BLOCKQUOTE>

Naja, es hat sich ja alles zum Guten gewendet, und ich glaube es liegt nicht wirklich an der SG-Führung, ich muss mich da evtl. etwas zurück nehmen, sondern an den Betreibern des Plop-Shop in der Holmpassage, die es einfach versäumt hat, für Warennachschub zu sorgen, die aktuelle Ware liegt augenscheinlich im Fan-Shop Citti-Park, wird aber von den Betreibern in der Holm-Passage nicht abgeholt. Die dortigen Verkäufer behaupten allerdings, nicht mehr Ware von der SG bekommen zu haben...

Die Idee, den Dauerkarten, die ja in der Holm-Passage abgeholt werden, einen Gutschein bei zu legen, ist ja schon prima, nur dann müssen eben die Betreiber des Shops auch für aussreichend Ware sorgen...

Die ganze Sache klärte sich heute für mich etwas auf, als ich meine Karten für den Jacob-Cement-Cup im Citti-Park abholte, und ich dort das Problem nochmals ansprach. Mir wurde dort die Auskunft gegeben, dass "die Holm-Passage" ja ihre Ware seit 4 Wochen nicht abgeholt hätte... Dann muss man sich ja auch nicht wundern.
Benutzeravatar
Block-M-Sitzer
Member
 
Beiträge: 1364
Registriert: 30.04.2003, 00:01
Wohnort: Flensburg

Vorherige

Zurück zu Fanshop

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

cron