Beitrag aus dem Gästebuch verschwunden! zum 2. mal

Hier geht es um Fan-Artikel etc.(shop.sg-flensburg-handewitt.de)

Moderatoren: Jan, Ki

Beitrag aus dem Gästebuch verschwunden! zum 2. mal

Beitragvon Stufo » 20.09.2002, 17:59

Also ich find das ja ein Hammer hier das man nicht mal mehr Kritik ab kann. Habe meinen Beitrag heute Mittag schon mal rein gesetzt und nun wurde der wieder gelöscht. Aber nun setzte ich ich nochmal rein, damit ihn mal mehr leute lesen können.

Hier nochmal mein Beitrag von heute Mittag:

Moin !
Mal ne Kleine Frage am Rande, warum verschwinden im Gästebuch Beiträge mit dem Betreff Gunda Krüger ??? Wollt Ihr von der SG nicht mal endlich die Augen aufmachen und sehen wie viel sie Euch schadet? Das waren nicht die Ersten die sich mal beschweren wollten. Oder kann die gute Frau keine Kritik ab ? Wer Austeilen kann , muß auch Einstecken können. Was diese Person wohl nicht kann und fast alle Kunden ( Jugendlichen) damit vergrauelt. Also ich gehe wegen dieser Person schon nicht mehr in den Fanshop, weil mir das einfach zu Blöd ist immer angemacht zu werden , nur weil sie mal wieder (wie fast immer) einen Schlechten Tag hat. Ich hoffe Ihr überlegt euch mal ne Lösung um das EWIGE Gunda Krüger Thema mal vom Tisch zu schaffen.
------------------
Mfg Stufo
Stufo
 
Beiträge: 33
Registriert: 17.09.2002, 00:01
Wohnort: Flensburg

Beitragvon LeA » 20.09.2002, 18:11

Moinse!
Also ich kann da Stufo nur beipflichten!!
Erstens kann es nicht sein, daß wir hier sogar bei solchen Themen bevormundet werden und zweitens sollte die SG endlich mal die Augen öffnen wenn sich immer wieder Beschwerden wegen einer bestimmten Person häufen!
Kümmert euch endlich mal drum, redet mit der Frau und sorgt dafür, daß man wieder gerne mit einem Lächeln in Euren Shop und vor allen Dingen auch wieder rausgehen kann!!!
MfG
LeA
LeA
Junior Member
 
Beiträge: 103
Registriert: 18.06.2002, 00:01
Wohnort: Dänisches Grenzdorf wurde mir beim F4 an den Kopf geworfen

Beitragvon Max Cavalero » 20.09.2002, 18:41

Da stimme ich voll zu !!!
Das ist echt eine totale Sauerei so angemacht zu werden.
Hat die SG es nicht nötig an Fanartikeln Geld zu verdienen??
Also ich verzichte auch schon seit langem auf diese Artikel und besorge
mir diese wenn, dann nur bei Astrid in der Halle.

Wenn man kein Spaß an seinem Job hat, dann aollte man es sein lassen.
Es schadet nicht nur den Umsatz, sondern auch der Kundenzufriedenheit.

Ich wäre erferut über eine Stellungnahme !!!!

HHAAAAALLOOOO... hört mich da jemand ?!!!!!!

mAx caValero
Max Cavalero
 
Beiträge: 1
Registriert: 20.09.2002, 00:01

Beitragvon Naomi » 20.09.2002, 18:44

Oh ja!!! Da habt ihr alle vollkommen Recht!!! So eine Unfreundliche Verkäuferin hab ich bis jetzt nur in Berlin erlebt!! Ich gehe schon gar nicht mehr in den Fanshop, wenn ich sehe, dass Frau Krüger alleine an der Kasse steht!!! Die beiden anderen, Maike Kohnagel und Petra Boysen sind richtig nett!!! Da gehe ich sehr gerne in den Shop!!! Ihr müsst da wirklich was unternehmen!!!
(Gruß) Naomi

P.S. Astrid ist natürlich auch eine ganz nette!! Von mir aus könntet ihr sie gerne anstatt Frau Krüger in den Shop "stellen Bild Bild Bild

[Dieser Beitrag wurde von Naomi am 20. September 2002 editiert.]
Benutzeravatar
Naomi
Member
 
Beiträge: 579
Registriert: 21.04.2002, 00:01
Wohnort: Flensburg

Beitragvon T&T » 20.09.2002, 19:15

Hallo an Alle

Schaut bei uns im Forum vorbei, wir haben es nicht nötig Beiträge zu löschen.

Bild

Zum Forum Handballfans
T&T
Junior Member
 
Beiträge: 123
Registriert: 20.02.2001, 01:01
Wohnort: SH und NDS

Beitragvon Jögger » 20.09.2002, 19:56

Ach ja der Fanshop, der Ort, wo ich seit einem Jahr nicht mehr war, weil's mir graust...
Jögger
Member
 
Beiträge: 610
Registriert: 15.01.2001, 01:01

Beitragvon Svenjochimsen » 20.09.2002, 20:24

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Stufo:
[b]Also ich find das ja ein Hammer hier das man nicht mal mehr Kritik ab kann. Habe meinen Beitrag heute Mittag schon mal rein gesetzt und nun wurde der wieder gelöscht. Aber nun setzte ich ich nochmal rein, damit ihn mal mehr leute lesen können.

Hier nochmal mein Beitrag von heute Mittag:

Moin !
Mal ne Kleine Frage am Rande, warum verschwinden im Gästebuch Beiträge mit dem Betreff Gunda Krüger ??? Wollt Ihr von der SG nicht mal endlich die Augen aufmachen und sehen wie viel sie Euch schadet? Das waren nicht die Ersten die sich mal beschweren wollten. Oder kann die gute Frau keine Kritik ab ? Wer Austeilen kann , muß auch Einstecken können. Was diese Person wohl nicht kann und fast alle Kunden ( Jugendlichen) damit vergrauelt. Also ich gehe wegen dieser Person schon nicht mehr in den Fanshop, weil mir das einfach zu Blöd ist immer angemacht zu werden , nur weil sie mal wieder (wie fast immer) einen Schlechten Tag hat. Ich hoffe Ihr überlegt euch mal ne Lösung um das EWIGE Gunda Krüger Thema mal vom Tisch zu schaffen. [/B]<HR></BLOCKQUOTE>


Ein Wunder das dieser Beitrag nicht auch schon wieder gelöscht wurde.




------------------
Sven
Svenjochimsen
Member
 
Beiträge: 2059
Registriert: 15.06.2001, 00:01
Wohnort: Deutschland,24937 Flensburg

Beitragvon rasmus » 20.09.2002, 21:49

Das hier ständig Beiträge gelöscht werden die irgend eine Form von Kritik beinhalten kann ich nicht nachvollziehen. Rudolf, wie wäre es mal mit einer klaren Stellungsnahme?
ciao
rasmus
Member
 
Beiträge: 3129
Registriert: 20.11.2000, 01:01
Wohnort: DK

Beitragvon Lader ! » 20.09.2002, 21:55

Mich würde mal Interessieren was die Flensburger Brauerei dazu sagt,
schließlich gehen deren Produkte auch über den Tresen ?!

Ich fahre lieber direkt zum Plop-Shop runter. Die sind nämlich unheimlich Nett !
Lader !
 

Beitragvon Petra Boysen » 22.09.2002, 13:38

Hallo,
um weiteren Spekulationen ein Ende zu setzen, möchte ich, Petra Boysen, kurz erklären, warum ich Rudolf gebeten habe diesen Beitrag zu löschen.

Es hat nicht das Geringste mit der Beschneidung von Grundrechten bzw. dem Recht
auf freie Meinungsäußerung zu tun.

Ich bin von niemandem dazu veranlasst worden und habe diesen Schritt weder im Auftrag der SG noch als Angestellte der SG getan.

Einige werden jetzt sicher sagen, dass ich nur als Mitarbeiterin bei Rudolf um das Löschen bitten konnte.

Richtig. Dennoch hoffe ich, dass ihr erkennt,
dass es mir ganz persönlich um Fairness und Offenheit geht.

Es wird die Frage gestellt, ob es nicht erlaubt ist Kritik zu äußern.
Natürlich hat jeder das Recht sowohl Positives als auch Negatives anzusprechen.

Dann gehört meiner Meinung nach aber auch so viel Mut dazu, einen derartigen Gästebucheintrag so vorzunehmen, dass der Verfasser für alle erkennbar ist.

Ich hätte mich gern selbst mit "Peter" unterhalten. Dies war mir nicht möglich, da er/sie es vorgezogen hat anonym zu bleiben

Petra
Petra Boysen
 
Beiträge: 5
Registriert: 22.09.2002, 00:01

Beitragvon Ad-Man » 22.09.2002, 14:35

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Petra Boysen:
...um weiteren Spekulationen ein Ende zu setzen, möchte ich, Petra Boysen, kurz erklären, warum ich Rudolf gebeten habe diesen Beitrag zu löschen.<HR></BLOCKQUOTE>

Leider ist aus deinen "Erklärungen" weder ein Grund noch ein Recht abzuleiten, hier Beiträge löschen zu lassen!

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Petra Boysen:
<B>...Dennoch hoffe ich, dass ihr erkennt,
dass es mir ganz persönlich um Fairness und Offenheit geht...</B><HR></BLOCKQUOTE>

Äußere dich doch hier einfach ganz "offen", wenn du meinst, dass jemand ungerechtfertigter Weise angegriffen wird, anstatt anderen "den Mund zu verbieten"! Wie stehst du denn zu "dem Problem" Gunda Krüger?

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Petra Boysen:
...Dann gehört meiner Meinung nach aber auch so viel Mut dazu, einen derartigen Gästebucheintrag so vorzunehmen, dass der Verfasser für alle erkennbar ist...<HR></BLOCKQUOTE>

Grundsätzlich ist das Recht auf freie Meinungsäußerung nicht mit einer Pflicht verbunden, aus der Anonymität hervorzutreten. Insbesondere in Internet-Foren ist es üblich, unter einem Nick-Name oder Alias zu posten. Dieses Forum wäre ganz schön öde, wenn alle "anonymen" Beiträge gelöscht würden.

Ich finde es unglaublich, Rudolf, wenn du hier tatsächlich auf Bitte einer einzelnen kritische Beiträge löschst!

Mit besten Grüßen
Ad-Man

[Dieser Beitrag wurde von Ad-Man am 22. September 2002 editiert.]
Benutzeravatar
Ad-Man
Member
 
Beiträge: 233
Registriert: 21.04.2001, 00:01

Beitragvon Fein Raus » 22.09.2002, 15:08

Ad-man's Posting kann man nur voll und ganz unterschreiben. Wo leben wir eigentlich, dass Kundenbeschwerden nicht ernstgenommen und Beiträge im Stile eines mittelalterlichen Feudalstaates gecancelled werden.

Hier ist eine Stellungsnahme seitens des/der Forumsbetreiber(s) und der SG-Verantwortlichen angesagt!

Schönen Tach auch, FR.
Fein Raus
Member
 
Beiträge: 1542
Registriert: 28.02.2001, 01:01

Beitragvon Stufo » 23.09.2002, 09:42

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Petra Boysen:
<B>Ich hätte mich gern selbst mit "Peter" unterhalten. Dies war mir nicht möglich, da er/sie es vorgezogen hat anonym zu bleiben
</B><HR></BLOCKQUOTE>

Hi Petra !

Es kann doch aber trotzdem nicht angehen, das man "Negative" Beiträge zum Betreff Gunda löschen lässt.Und außerdem ging es in Peter seinem Beitrag nur um Gunda und nicht gegen Dich und Maike.Das Thema Gunda wird ja nun nicht seit gestern hier im Forum besprochen .Und das sie zu einigen Kunden Unfreundlich ist weiß ja hier nun auch jeder. Deswegen fand ich das ziemlich schade, das der Beitrag von mir gelöscht(mein 1.Versuch vom Löschen des GB Beitrag) wurde. Ich habe nun eine frage an Dich ,
Warum wurde mein 1. Beitrag gelöscht ? Es war weder fies noch sonst was. Daran sieht man das Gunda doch keine Kritik ab kann oder ? Sie teilt doch im Shop ohne Ende aus, und dann kann man nix einstecken ? Und das Sie damit die Kunden vergrauelt ist doch dann kein Wunder, wenn man hier liest wer lieber in der Halle bei Astrid einkauft oder wer nicht ? Das hier ist nur ein Kleiner Kern der das mal sagt. Wie viele Leute gibt es noch außerhalb des Internets die so denken wie Wir hier ? Das möchte ich an Gundas stelle nicht wissen.
Stufo
 
Beiträge: 33
Registriert: 17.09.2002, 00:01
Wohnort: Flensburg

Beitragvon rasmus » 23.09.2002, 13:54

Eine Ganz Schwache Erklärung, Petra. Kritik darf man auch äußern wenn man anonym schreibt. Außerdem sollten hier wirklich mal noch die anderen Verantwortlichen zu der Zensur äußern (ist ja nicht das erste Mal), und natürlich auch zu dem eigentlichen Problem.
ciao
rasmus
Member
 
Beiträge: 3129
Registriert: 20.11.2000, 01:01
Wohnort: DK

Beitragvon Micha » 23.09.2002, 14:12

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von rasmus:
Kritik darf man auch äußern wenn man anonym schreibt.<HR></BLOCKQUOTE>

Aber nicht, wenn man dabei ernst genommen werden will. Wenn dem Schreiber daran gelegen ist, an der Situation etwas zu ändern, sollte er den Kritisierten die Möglichkeit geben, mit ihm in Kontakt zu treten.

Einfach nur motzen kann man natürlich auch anonym.

Viele Grüsse, Micha

------------------
Brigade ahnungsloser Edelfan (nach HeinoJ)

SG-Tippspiel-Meister 2002
Benutzeravatar
Micha
Member
 
Beiträge: 4304
Registriert: 18.12.2000, 01:01

Nächste

Zurück zu Fanshop

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste