Preise

Hier geht es um Fan-Artikel etc.(shop.sg-flensburg-handewitt.de)

Moderatoren: Jan, Ki

Preise

Beitragvon Bente » 19.08.2002, 22:47

ich weiß ich habe es schon mal an anderer Stelle gesagt, jedoch war ich heute im Fan-Shop und habe bei den Preisen wirklich schlucken müssen... besonders Trikots, T-Shirts usw.
Ich mein so hoch können die Herstellungskosten nicht sein... Bemitleidenswert sind besonders die Kinder, diese sparen immer und immer ihr Taschengeld für z.b. ein Trikot und dann haben sie es zusammen und dann gibt es schon wieder neue, da die neue Saison anfängt!
Man sollte wirklich mal ein bisschen nachdenken und besonders den Schülern, Kindern usw. entgegenkommen!
Oder nicht???

------------------
Liebe Grüße
~Bente~
Bente
Member
 
Beiträge: 1166
Registriert: 22.11.2000, 01:01
Wohnort: Flensburg

Beitragvon rasmus » 20.08.2002, 16:25

Bente,
du hast recht. Das ist mir auch schon öfters aufgefallen. Nur es ist ganz wichtig zu erwähnen dass die Leute die den Fanshop vorallem den in der Halle und den im Internet machen, nichts für die Preise können.
ciao
rasmus
Member
 
Beiträge: 3129
Registriert: 20.11.2000, 01:01
Wohnort: DK

Beitragvon Roberto » 20.08.2002, 17:01

Da ist bestimmt wieder der Theo schuld .....
Roberto
Member
 
Beiträge: 1158
Registriert: 22.08.2001, 00:01
Wohnort: Kiel

Beitragvon Micha » 20.08.2002, 17:57

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Roberto:
Da ist bestimmt wieder der Theo schuld .....<HR></BLOCKQUOTE>

Nein, diesmal nicht. Bild

Das liegt daran, dass ASICS keine minderwertigen Trikots für Fans herstellt.

Viele Grüsse, Micha

------------------
Brigade ahnungsloser Edelfan (nach HeinoJ)

SG-Tippspiel-Meister 2001/2002
Benutzeravatar
Micha
Member
 
Beiträge: 4304
Registriert: 18.12.2000, 01:01

Beitragvon Bente » 21.08.2002, 21:21

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von rasmus:
<B>Nur es ist ganz wichtig zu erwähnen dass die Leute die den Fanshop vorallem den in der Halle und den im Internet machen, nichts für die Preise können.
ciao

</B><HR></BLOCKQUOTE>

nein klar, dass weiß ich schon, darum schreib ich es ja auch hier rein, da ich weiß, dass dieses Verantwortliche hierfür lesen, anstatt Astrid oder so anzumaulen (an dieser Stelle noch mal an Astrid; du machst dein Shop gaaaanz supi, was wäre mancher Fan ohne dich Bild ), jedoch zu solchen Dingen sagt die Vereinsführung mal wieder nix (wie ich immer noch finde, wie viel zu oft)!


------------------
Liebe Grüße
~Bente~
Bente
Member
 
Beiträge: 1166
Registriert: 22.11.2000, 01:01
Wohnort: Flensburg


Zurück zu Fanshop

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste