Kalender

Hier geht es um Fan-Artikel etc.(shop.sg-flensburg-handewitt.de)

Moderatoren: Jan, Ki

Beitragvon JoachimBoldsenFan » 29.05.2002, 15:15

Hallo Astrid@

ja, diese bilder aus der zeitschrift FREE habe ich *freu*. was machst du so in der Handballlosen zeit? Ich fahre mit Gaby zu den spiel nach silberstedt. bist du auch dort astrid?

an micha@ hab mich am samstag gefreut dich kennengelernt zu haben, hattest du noch viel spass?
JoachimBoldsenFan
Junior Member
 
Beiträge: 66
Registriert: 17.04.2002, 00:01
Wohnort: Deutschland 24943 Flensburg

Beitragvon JoachimBoldsenFan » 29.05.2002, 15:16

hallo nira@

bist du am 12.juni auch im silberstedt? hast du eventuell fotos von Joachim Boldsen?
JoachimBoldsenFan
Junior Member
 
Beiträge: 66
Registriert: 17.04.2002, 00:01
Wohnort: Deutschland 24943 Flensburg

Beitragvon LuPe » 29.05.2002, 19:26

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von JoachimBoldsenFan:
<B>hallo nira@

bist du am 12.juni auch im silberstedt? hast du eventuell fotos von Joachim Boldsen?</B><HR></BLOCKQUOTE>


Heiße zwar nicht nira, werde aber auch versuchen in Silvercity zusein. kann es aber noch nicht genau sagen, da ich dann urlaub habe!


------------------
Mit sportlichem Gruß

LuPe

LuPe's Homepage
LuPe
Member
 
Beiträge: 441
Registriert: 04.11.2000, 01:01
Wohnort: 24837 Schleswig

Beitragvon JoachimBoldsenFan » 30.05.2002, 16:11

Hallo LuPe!

wird bestimmt super (hihi), weiss jemand, wie teuer die karten sein werden?
JoachimBoldsenFan
Junior Member
 
Beiträge: 66
Registriert: 17.04.2002, 00:01
Wohnort: Deutschland 24943 Flensburg

Vorherige

Zurück zu Fanshop

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste