Ermäßigte (?!?) Karten für Fanclubmitglieder!

Hier geht es um Fan-Artikel etc.(shop.sg-flensburg-handewitt.de)

Moderatoren: Jan, Ki

Ermäßigte (?!?) Karten für Fanclubmitglieder!

Beitragvon Eibie » 06.04.2002, 11:19

Eben las ich auf der Konter-onlie-Seite, dass es ermäßigte Eintrittskarten für Fanclubmitglieder fürs Finale gegen Ciudad Real gibt.
Am Mittwoch stand ich in der Campushalle an für zwei Stehplatzkarten. Ich fragte nach dem Fanclubrabatt und hatte auch meinen Fanclubausweis dabei. Da wurde mir gesagt, es gäbe für dieses Spiel keinen Fanclubrabatt.
Daher zahlte ich zähneknirschend 11€ pro Karte. Das finde ich gar nicht in Ordnung! Und damit habe ich meine Meinung noch SEHR milde ausgedrückt. Bild
Kriege ich einen Ersatz für das zuviel gezahlte Geld oder muss ich mich einfach geleimt fühlen?!

------------------
Eibie
Eibie
Member
 
Beiträge: 2289
Registriert: 07.06.2001, 00:01
Wohnort: Schleswig-Holstein, 24937 Flensburg

Beitragvon Svenjochimsen » 06.04.2002, 11:25

Eine von den beiden Karten, die Eibie besorgt hatte, war für mich. Ich muss sagen, dass wir treuen Fans, die mit der SG nach Spanien, Ungarn und wohin auch immer fahren, durch sowas auch noch abgezockt werden. Ist das der Dank für die treue Unterstützung der SG, oder sind wir Fans denen *******egal?
Schönes Wochende noch!
Ein enttäuschter

------------------
Sven
Svenjochimsen
Member
 
Beiträge: 2059
Registriert: 15.06.2001, 00:01
Wohnort: Deutschland,24937 Flensburg

Beitragvon Flensburg4ever » 06.04.2002, 11:37

ich frage mich nur, warum ihr euch in diese mega lange schlange gestellt habt ... fand ich irgendwie lustig, als ob die karten an einem abend weg wären ...
Flensburg4ever
Member
 
Beiträge: 1358
Registriert: 23.11.2000, 01:01
Wohnort: Kiel

Beitragvon Eike_Jacobsen » 06.04.2002, 13:04

So wie ich es auf der Presseversammlung verstanden habe gibt es wohl die 3€ zurück !Für die , die 11 € bezahlt haben !

------------------
Mit Höllischen Grüßen

Eike

Eike´s Kleine Welt !
Benutzeravatar
Eike_Jacobsen
Member
 
Beiträge: 1127
Registriert: 24.11.2000, 01:01

Beitragvon Eibie » 06.04.2002, 17:12

Na, das ist doch ein Wort, Eike.
Kannst du mir auch sagen, wo ich mein Geld wiederkriegen kann?

------------------
Eibie
Eibie
Member
 
Beiträge: 2289
Registriert: 07.06.2001, 00:01
Wohnort: Schleswig-Holstein, 24937 Flensburg

Beitragvon Eike_Jacobsen » 06.04.2002, 17:59

hmmmm gute frage ! Würde sagen ihr schnackt Dierk am Donnerstag beim FanTreffen im Wikinger an !

------------------
Mit Höllischen Grüßen

Eike

Eike´s Kleine Welt !
Benutzeravatar
Eike_Jacobsen
Member
 
Beiträge: 1127
Registriert: 24.11.2000, 01:01

Beitragvon BGoos » 06.04.2002, 20:11

TAUSCH DER KARTEN !

Die SG Flensburg-Handewitt bedauert, dass einige Fanclub-Mitglieder 11 € für ihre Stehplatzkarten gezahlt haben. Natürlich können diese Tickets gegen Vorlage des Fanclub-Ausweises (nur) im SG-SHOP in der Holmpassage Flensburg entsprechend getauscht werden, wo die Mitglieder dann namentlich erfaßt werden. So wird gewährleistet, dass auch wirklich nur eine Karte pro Person getauscht wird. Dafür bitten wir um Verständnis. Wir hoffen, dass zukünftig solche "Pannen" ausbleiben und nicht wieder Begriffe wie "Abzocken" in Verbindung mit der SG genannt werden, denn die SG Flensburg-Handewitt weiß die Unterstützung der treuen Fans sehr wohl zu schätzen!

SG Flensburg-Handewitt
Dierk Schmäschke
BGoos
Junior Member
 
Beiträge: 55
Registriert: 15.03.2002, 01:01

Beitragvon Eike_Jacobsen » 06.04.2002, 21:48

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von BGoos:
<B>TAUSCH DER KARTEN !

Die SG Flensburg-Handewitt bedauert, dass einige Fanclub-Mitglieder 11 € für ihre Stehplatzkarten gezahlt haben. Natürlich können diese Tickets gegen Vorlage des Fanclub-Ausweises (nur) im SG-SHOP in der Holmpassage Flensburg entsprechend getauscht werden, wo die Mitglieder dann namentlich erfaßt werden. So wird gewährleistet, dass auch wirklich nur eine Karte pro Person getauscht wird. Dafür bitten wir um Verständnis. Wir hoffen, dass zukünftig solche "Pannen" ausbleiben und nicht wieder Begriffe wie "Abzocken" in Verbindung mit der SG genannt werden, denn die SG Flensburg-Handewitt weiß die Unterstützung der treuen Fans sehr wohl zu schätzen!

SG Flensburg-Handewitt
Dierk Schmäschke</B><HR></BLOCKQUOTE>


oder so ......... Bild Bild Bild


------------------
Mit Höllischen Grüßen

Eike

Eike´s Kleine Welt !
Benutzeravatar
Eike_Jacobsen
Member
 
Beiträge: 1127
Registriert: 24.11.2000, 01:01

Beitragvon Sven » 07.04.2002, 08:14

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von BGoos:
<B>TAUSCH DER KARTEN !

Die SG Flensburg-Handewitt bedauert, dass einige Fanclub-Mitglieder 11 € für ihre Stehplatzkarten gezahlt haben. Natürlich können diese Tickets gegen Vorlage des Fanclub-Ausweises (nur) im SG-SHOP in der Holmpassage Flensburg entsprechend getauscht werden, wo die Mitglieder dann namentlich erfaßt werden. So wird gewährleistet, dass auch wirklich nur eine Karte pro Person getauscht wird. Dafür bitten wir um Verständnis. Wir hoffen, dass zukünftig solche "Pannen" ausbleiben und nicht wieder Begriffe wie "Abzocken" in Verbindung mit der SG genannt werden, denn die SG Flensburg-Handewitt weiß die Unterstützung der treuen Fans sehr wohl zu schätzen!

SG Flensburg-Handewitt
Dierk Schmäschke</B><HR></BLOCKQUOTE>

Das ist ja schön, aber diese Einschränkung "nur im SG Shop".... Man, ich komme aus Friedrichstadt, habe einen engen Zeitplan und kann nicht wie ich lustig bin nach Flensburg eiern, um da mal eben shoppen zu gehen. Sprich, es ist für mich nahezu unmöglich in den SG- Shop zu kommen. Ich finde die Lösung mehr als unglücklich. Vielleicht sollte man das auf das nächste Heimspiel gegen NOH ausweiten.
Sven
Member
 
Beiträge: 1111
Registriert: 31.01.2001, 01:01
Wohnort: 24937 Flensburg


Zurück zu Fanshop

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste