Jetzt bleibt mir wohl...

Hier geht es um Fan-Artikel etc.(shop.sg-flensburg-handewitt.de)

Moderatoren: Jan, Ki

Jetzt bleibt mir wohl...

Beitragvon Viola » 02.12.2001, 23:43

... nicht´s anderes übrig, als mein "Versprechen" einzuhalten, oder Astrid?? Bild

Astrid: Du hast deinen Teil der "Abmachung" irgendwie eingehalten, (ich weiß zwar nicht, wen Du alles bestochen hast??) aber nun muß ich wohl meinen Teil erfüllen!

Hiermit bestelle ich ein SG Trikot mit der Nummer 24.

Gibt es eigendlich auch Sonderfarben bei den Trikots, wie z.B. schwarz/weiß??? Bild
Wenn nicht, würde ich blau bevorzugen!

"Zebrasprotten" Grüße aus Kiel... Bild

@Astrid: Details werden wie immer per E-Mail besprochen! Bild
Viola
Member
 
Beiträge: 503
Registriert: 03.02.2001, 01:01
Wohnort: 22391 Hamburg

Beitragvon Astrid » 02.12.2001, 23:49

Du bist soooo tapfer, Viola... Bild Bild

Freue mich schon auf die eMail - schwarz-weiß kannst Du aber vergessen. Bätsch.

Gruß,
Astrid
Astrid
Member
 
Beiträge: 949
Registriert: 10.12.2000, 01:01
Wohnort: Kiel

Beitragvon rasmus » 03.12.2001, 20:39

Gratulation zu diesem Kauf, du wirst es nicht bereuen.
ciao
rasmus
Member
 
Beiträge: 3129
Registriert: 20.11.2000, 01:01
Wohnort: DK

Beitragvon peti » 03.12.2001, 21:01

Viola hat das mit den komischen Gesängen
zu tun und der gelbblauen Flagge?
Gruß Peti
Benutzeravatar
peti
Member
 
Beiträge: 678
Registriert: 14.05.2001, 00:01
Wohnort: d,24855 jübek

Beitragvon LuPe » 03.12.2001, 21:19

Hey Sprotte Hey!!!

Wikommen bei der SG Flens... -...
Bild
Na Du weißt schon was! Bild

(Das bleibt aber unter uns)

------------------
Mit sportlichem Gruß

LuPe

LuPe's Homepage
LuPe
Member
 
Beiträge: 441
Registriert: 04.11.2000, 01:01
Wohnort: 24837 Schleswig

Beitragvon angie » 03.12.2001, 21:24

Hey Viola! Bravo!!!! 24? Berge-Fan - oder ist die Bewandtnis da eine andere???

Sag Bescheid, wenn Du das Trikot hast!

------------------
viele Grüsse angie
vielleicht einen Besuch wert...
blueangel
angie
Member
 
Beiträge: 590
Registriert: 03.05.2001, 00:01
Wohnort: Deutschland, 24944, Flensburg

Beitragvon Marco Winterfeldt » 03.12.2001, 21:46

Selbst in Kiel hat man gemerkt, das Christian Berge ein genialer Handballer ist. Man könnte auch sagen, der beste der Bundesliga. Aber nicht das hier noch das Gerücht aufkommt, ich wäre ein großer Christian Berge Fan. Naja, ein ganz kleiner vielleicht Bild Bild

MFG
Marco
Benutzeravatar
Marco Winterfeldt
Member
 
Beiträge: 4472
Registriert: 18.12.2000, 01:01
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Marco Winterfeldt » 03.12.2001, 21:49

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von peti:
<B>Viola hat das mit den komischen Gesängen
zu tun und der gelbblauen Flagge?
Gruß Peti</B><HR></BLOCKQUOTE>

was heißt hier komische Gesänge?? Bild Bild
Einen so tollen Handballer wie ....... ...... muss man einfach mit einem Lied huldigen. Und es ist jedes Mal eine große Freude dieses Lied zu singen. Mit ganz viel Glück hat das Lied am 22.12 seine Feuertaufe. Micha und ich würden uns dann noch was nettes einfallen lassen.... Bild Bild Bild

MFG
Marco



[Dieser Beitrag wurde von Marco Lucic am 03.12.2001 editiert.]
Benutzeravatar
Marco Winterfeldt
Member
 
Beiträge: 4472
Registriert: 18.12.2000, 01:01
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Viola » 03.12.2001, 23:32

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von peti:
<B>Viola hat das mit den komischen Gesängen
zu tun und der gelbblauen Flagge?
Gruß Peti</B><HR></BLOCKQUOTE>

Gelb/blaue Fahne??? Hast Du die in der CampuShalle gesehen??? Bei Euch spielen doch gar keine Schweden... Bild
Oder ist gelb/blau die offizielle Brigade Jübek Farbe? Bild
Viola
Member
 
Beiträge: 503
Registriert: 03.02.2001, 01:01
Wohnort: 22391 Hamburg

Beitragvon Micha » 04.12.2001, 00:25

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Viola:
Oder ist gelb/blau die offizielle Brigade Jübek Farbe?<HR></BLOCKQUOTE>

Bild

Noch Fragen? Bild

Viele Grüße, Micha

------------------
Michas SG-Fanpage:
--> StartMeUp <--
SG Flensburg-Handewitt
Benutzeravatar
Micha
Member
 
Beiträge: 4304
Registriert: 18.12.2000, 01:01

Beitragvon Viola » 04.12.2001, 00:29

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von angie:
<B>Hey Viola! Bravo!!!! 24? Berge-Fan - oder ist die Bewandtnis da eine andere???

Sag Bescheid, wenn Du das Trikot hast!

</B><HR></BLOCKQUOTE>

Wenn ich schon so ein Trikot bestelle, muß da auch ne Nummer drauf! Ich glaube, die 24 ist schon ganz richtig...
Werde mich dann bei Dir mit Trikot vorstellen! Bild
Viola
Member
 
Beiträge: 503
Registriert: 03.02.2001, 01:01
Wohnort: 22391 Hamburg

Beitragvon Micha » 04.12.2001, 00:31

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Marco Lucic:
Einen so tollen Handballer wie ...<HR></BLOCKQUOTE>

Bild

Und wir haben ein Idol...

Viele Grüße, Micha
A.S.O.F.C. - Brigade Jübek


------------------
Michas SG-Fanpage:
--> StartMeUp <--
SG Flensburg-Handewitt
Benutzeravatar
Micha
Member
 
Beiträge: 4304
Registriert: 18.12.2000, 01:01

Beitragvon Micha » 04.12.2001, 00:33

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Viola:
Werde mich dann bei Dir mit Trikot vorstellen!<HR></BLOCKQUOTE>

Mit Trikot unter'm Arm oder wie? Bild

Viele Grüße, Micha

Brigade Trau Dich!

------------------
Michas SG-Fanpage:
--> StartMeUp <--
SG Flensburg-Handewitt
Benutzeravatar
Micha
Member
 
Beiträge: 4304
Registriert: 18.12.2000, 01:01

Beitragvon Kay » 04.12.2001, 00:38

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Micha:
<B> Bild

Und wir haben ein Idol...

Viele Grüße, Micha
A.S.O.F.C. - Brigade Jübek</B><HR></BLOCKQUOTE>


Vielleicht kriegt Viola mit dem neuen Trikot auch einen Gutschein für den hier bereits erwähten Hinfallerkurs bei euerm neuen Idol. Bild
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12132
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Beitragvon Viola » 04.12.2001, 00:44

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Micha:
<B> Mit Trikot unter'm Arm oder wie? Bild

Viele Grüße, Micha

Brigade Trau Dich!

</B><HR></BLOCKQUOTE>

Mach Du Dich noch lustig über mich...
Viola
Member
 
Beiträge: 503
Registriert: 03.02.2001, 01:01
Wohnort: 22391 Hamburg

Nächste

Zurück zu Fanshop

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste