Künstlerisches Highlight zur Eröffnung!

Hier geht es um Fan-Artikel etc.(shop.sg-flensburg-handewitt.de)

Moderatoren: Jan, Ki

Künstlerisches Highlight zur Eröffnung!

Beitragvon Astrid » 30.11.2001, 23:40

Es sind zwar keine Fanartikel im eigentlichen Sinne, aber begehrt werden sie auch sein.

Am Sonntag werden in der Campushalle die Bilder, die die Spieler im Sommer-Trainingslager gemalt haben, versteigert. Der Erlös ist für soziale Zwecke im Raum Flensburg bestimmt. Angebote für die Bilder können bei mir am Fanstand (wo auch immer der sein wird) abgegeben werden.
Also: Schlafmünzen raussuchen und einen echten Fegter, Knorr, Holpert, oder... ersteigern!

Gruß,
Astrid
Astrid
Member
 
Beiträge: 949
Registriert: 10.12.2000, 01:01
Wohnort: Kiel

Beitragvon -=Bigdaddy=- » 01.12.2001, 10:49

Wow das klingt ja vielversprechend.

f*ck for Picasso
-=Bigdaddy=-
Member
 
Beiträge: 1161
Registriert: 28.12.2000, 01:01
Wohnort: 24941 Flensburg


Zurück zu Fanshop

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste