@ Astrid

Hier geht es um Fan-Artikel etc.(shop.sg-flensburg-handewitt.de)

Moderatoren: Jan, Ki

Beitragvon Astrid » 04.03.2001, 12:26

Wie schon mehrfach geschrieben, arbeiten wir an einem erweiterten Angebot. Dabei muß man aber auch bedenken, dass alles Geld kostet und man nicht auf einmal 10 neue Schals haben kann. Aber ich bin sicher, dass sich noch in dieser Saison etwas bei den Aufnähern/Schals tun wird.

Ich kann allerdings nur wiederholen, dass es soetwas wie diesen Anti-Schal nicht von der SG geben wird. Wir halten uns da an den Fairness-Grundsatz. Im übrigen wirst Du einigen anderen und mir zugestehen müssen, dass wir die Idee mit dem Anti-Schal schlecht finden. Ihr wollt für Euch Meinungsfreiheit - dann gesteht sie uns bitte auch zu.

Gruß,
Astrid
Astrid
Member
 
Beiträge: 949
Registriert: 10.12.2000, 01:01
Wohnort: Kiel

Beitragvon Jögger » 04.03.2001, 12:48

Wie wäre es anstelle eines Antischals lieber mit Freundschaftsschals. So was ist viel geiler als Anti-hier und da!
Jögger
Member
 
Beiträge: 610
Registriert: 15.01.2001, 01:01

Beitragvon Micha » 04.03.2001, 14:07

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von NNB:
Also spart euch eure Kommentare dazu, die sind überflüssig.<HR></BLOCKQUOTE>

Wer hier wohl überflüssig ist und im Übrigen möchte ich den großen ck zitieren, der so treffend formulierte:
Bild

Gruß, Micha
Benutzeravatar
Micha
Member
 
Beiträge: 4304
Registriert: 18.12.2000, 01:01

Beitragvon Michael » 04.03.2001, 16:41

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von SG4life:
<B>Was regt ihr euch eigentlich wieder darüber auf? Der Schal soll wohl nicht unsere Liebe zur SG repräsentieren, sondern unseren Hass zum THW! Und denn haben viele nunmal und den kann man auch nicht wegreden oder sonstiges! Wir Hassen ihn nun mal und findet euch damit ab, IHR könnt daran nichts ändern!

Bis nächsten Samstag Bild </B><HR></BLOCKQUOTE>


Ich weiß zwar nicht mit welchem Klammerbeutel IHR gepudert wurdet, jedoch seit IHR bereits in der ersten Phase des Realitätsverlustes.
Ich kann beim besten willen nicht nachvollziehen was ein Anti THW Schal bezwecken soll. Wenn IHR der Meinung seid es zu brauchen, na denn armes Deutschland. Wann kommt den dann der Schal mit
'Anti Gastronomiepreis in der Fördehalle' oder der Schal
'Anti Schlechtes Wetter in Schleswig Holstein'? Ich denke IHR habt da einen gewaltigen Fehler im System.
Sport lebt vom Wettkampf und nicht vom Hass. Wie weit seid ihr denn dann von körperlicher Gewalt gegen andere Fans entfernt? Werdet mal wach und erkennt das IHR eine Minderheit seid die den Weltweiten guten Ruf der
SG FLENSBURG HANDEWITT
in den Dreck zieht.
Wundert euch nicht wenn die SG Führung (meiner Meinung dann zu recht) solche Schwachsinnsaktionen mit Hallenverboten ahndet.
Im übrigen finde ich es sehr armselig das der Fan Club Hölle Nord diesen Anti THW Schal in Eigenregie herstellt. Nur zur Information: Ich bin selbst Mitglied und werde jetzt bestimmt kein Lob ernten nur finde ich es peinlich soetwas zu lesen.
Wenn ich es recht entsinne sind Fan Clubs dafür da die Mannschaft bzw den Verein zu unterstützen und nicht sie zu ruinieren.
Wißt IHR eigentlich was hier auf dem Spiel steht ???
Ich glaube nicht !!!

Gruß Michael



[Dieser Beitrag wurde von Michael am 04.03.2001 editiert.]
Michael
Member
 
Beiträge: 254
Registriert: 21.11.2000, 01:01
Wohnort: D 24943 Flensburg

Beitragvon Zebra-killer » 04.03.2001, 17:09

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von ToddiM:
<B> Jetzt haben wir hier 2 Super Handballvereine im Norden...

</B><HR></BLOCKQUOTE>

Stimmt, Flensburg und Bad Schwartau.
Bild Bild Bild
Zebra-killer
Junior Member
 
Beiträge: 109
Registriert: 23.11.2000, 01:01
Wohnort: Bullenland, Kiel

Beitragvon Dark Omen » 05.03.2001, 09:17

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Michael:
<B>
Ich weiß zwar nicht mit welchem Klammerbeutel IHR gepudert wurdet, jedoch seit IHR bereits in der ersten Phase des Realitätsverlustes.
Ich kann beim besten willen nicht nachvollziehen was ein Anti THW Schal bezwecken soll. Wenn IHR der Meinung seid es zu brauchen, na denn armes Deutschland. Wann kommt den dann der Schal mit
'Anti Gastronomiepreis in der Fördehalle' oder der Schal
'Anti Schlechtes Wetter in Schleswig Holstein'? Ich denke IHR habt da einen gewaltigen Fehler im System.
Sport lebt vom Wettkampf und nicht vom Hass. Wie weit seid ihr denn dann von körperlicher Gewalt gegen andere Fans entfernt? Werdet mal wach und erkennt das IHR eine Minderheit seid die den Weltweiten guten Ruf der
SG FLENSBURG HANDEWITT
in den Dreck zieht.
Wundert euch nicht wenn die SG Führung (meiner Meinung dann zu recht) solche Schwachsinnsaktionen mit Hallenverboten ahndet.
Im übrigen finde ich es sehr armselig das der Fan Club Hölle Nord diesen Anti THW Schal in Eigenregie herstellt. Nur zur Information: Ich bin selbst Mitglied und werde jetzt bestimmt kein Lob ernten nur finde ich es peinlich soetwas zu lesen.
Wenn ich es recht entsinne sind Fan Clubs dafür da die Mannschaft bzw den Verein zu unterstützen und nicht sie zu ruinieren.
Wißt IHR eigentlich was hier auf dem Spiel steht ???
Ich glaube nicht !!!

Gruß Michael

</B><HR></BLOCKQUOTE>

dem kann ich nur voll zustimmen. wenn jemand evtl. probleme mit einem zu klein geratenem körperteil hat, sollte er es mit einem tiefergelegten golf II mit breitreifen oder ähnlichem versuchen. das ansehen der sg und seiner anhänger zu ruinieren ist nicht der richtige ausgleich.
moin moin
ck
Benutzeravatar
Dark Omen
Member
 
Beiträge: 3634
Registriert: 23.11.2000, 01:01
Wohnort: 24937 Flensburg

Beitragvon Belphegor » 05.03.2001, 11:37

Bei allen Unstimmigkeiten sollten wir eines nicht vergessen:
NICHT PERSÖNLICH WERDEN!!!!!

Wir haben immer noch alle ein Ziel:

SG for number 0ne!
Belphegor
Member
 
Beiträge: 684
Registriert: 01.03.2001, 01:01
Wohnort: 24976 Handewitt

Beitragvon Dark Omen » 05.03.2001, 13:44

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Belphegor:
<B>Bei allen Unstimmigkeiten sollten wir eines nicht vergessen:
NICHT PERSÖNLICH WERDEN!!!!!

Wir haben immer noch alle ein Ziel:

SG for number 0ne!</B><HR></BLOCKQUOTE>

hast ja recht. asche auf mein haupt.
Bild
moin moin
ck
Benutzeravatar
Dark Omen
Member
 
Beiträge: 3634
Registriert: 23.11.2000, 01:01
Wohnort: 24937 Flensburg

Beitragvon SG4life » 05.03.2001, 17:04

Moin cK, wenn du es für nötig hälst mich und die anderen jetzt hier zu provozieren, dann ist das von die ganz schön arm! Regst dich darüber auf, daß wir die anderen Vereine Provozieren und jetzt gehst du sogar gegen die eigenen Fans vor. Wer leidet jetzt an Realitätsverlust? So, nun Konzentrieren wir uns auf das wesentliche, und das ist wohl die Meisterschaft in diesem Jahr!

Bis Samstag mit Höllischen gruß
Benutzeravatar
SG4life
Member
 
Beiträge: 252
Registriert: 31.12.2000, 01:01
Wohnort: Harrislee

Beitragvon Dark Omen » 05.03.2001, 22:36

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von SG4life:
<B>Moin cK, wenn du es für nötig hälst mich und die anderen jetzt hier zu provozieren, dann ist das von die ganz schön arm! Regst dich darüber auf, daß wir die anderen Vereine Provozieren und jetzt gehst du sogar gegen die eigenen Fans vor. Wer leidet jetzt an Realitätsverlust? So, nun Konzentrieren wir uns auf das wesentliche, und das ist wohl die Meisterschaft in diesem Jahr!

Bis Samstag mit Höllischen gruß</B><HR></BLOCKQUOTE>

hab doch schon abbitte geleistet.
Bild
moin moin
ck
Benutzeravatar
Dark Omen
Member
 
Beiträge: 3634
Registriert: 23.11.2000, 01:01
Wohnort: 24937 Flensburg

Beitragvon SG4life » 05.03.2001, 22:53

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von ck:
<B> hab doch schon abbitte geleistet.
Bild
moin moin
ck</B><HR></BLOCKQUOTE>


Trinken wir Samstag ein Bier drauf!
Benutzeravatar
SG4life
Member
 
Beiträge: 252
Registriert: 31.12.2000, 01:01
Wohnort: Harrislee

Beitragvon Dark Omen » 06.03.2001, 16:27

haben wir nun fertig? Bild
ich könnte ja noch einen "anti-antithwschal" ins gespräch bringen.
dann geit dat wedder fon förn los
sg4life in diesem sinne
Bild
moin moin
ck
Benutzeravatar
Dark Omen
Member
 
Beiträge: 3634
Registriert: 23.11.2000, 01:01
Wohnort: 24937 Flensburg

Beitragvon Belphegor » 06.03.2001, 18:37

ck, ich kann Dir nur beipflichten!

Wenn ich daran denke, daß diese ganze Diskussion aus einer Anfrage wegen einem Freundschafts-schal entstanden ist...
Belphegor
Member
 
Beiträge: 684
Registriert: 01.03.2001, 01:01
Wohnort: 24976 Handewitt

Beitragvon Dierk Schmaeschke » 07.03.2001, 07:39

Betrifft :
Schal - Diskussion und sonstiges Fan - Verhalten einiger Leute. Wir ( Manni Werner und ich) sowie der Trainer würden uns freuen, wenn Ihr zum Fantreffen kommt.Dann können wir das Thema mal ausdiskutieren und Ihr könnt unsere Meinung zu diesem Thema hören.

Also traut euch und kommt am Donnerstag um
20 Uhr in den Wikinger.

Gruß

Dierk
Dierk Schmaeschke
Junior Member
 
Beiträge: 109
Registriert: 18.01.2001, 01:01
Wohnort: D 24955 Harrislee

VorherigeNächste

Zurück zu Fanshop

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste