Schon wieder fit ?

Hier geht es um Fan-Artikel etc.(shop.sg-flensburg-handewitt.de)

Moderatoren: Jan, Ki

Beitragvon Flensburg4ever » 25.02.2001, 13:25

ich war garnicht da, musste schnell nach hause! Bild
Flensburg4ever
Member
 
Beiträge: 1358
Registriert: 23.11.2000, 01:01
Wohnort: Kiel

Beitragvon Micha » 25.02.2001, 13:55

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von BernieButterfisch:
<B>Habe noch gar nichts vom gestrigen Forum-
User-Treffen hier gelesen. Wahrscheinlich
alle noch in Narkose, gell. Bild</B><HR></BLOCKQUOTE>

Warten wir mal ab, wann die wieder auftauchen... Bild

Gruß, Micha
Benutzeravatar
Micha
Member
 
Beiträge: 4304
Registriert: 18.12.2000, 01:01

Beitragvon LuPe » 25.02.2001, 15:17

Hallo,

es waren gestern CK, Eike und ich da. Ist auf Mittwoch gegen Lemgo verschoben worden.

Also denn bis dann!

LuPe
LuPe
Member
 
Beiträge: 441
Registriert: 04.11.2000, 01:01
Wohnort: 24837 Schleswig

Beitragvon Eike_Jacobsen » 25.02.2001, 15:50

Genau ! Wir drei CK , LuPe und ich waren der harte Kern !!! Bild

Mal schauen ob ich Mittwoch wieder dabei bin , soll ja später wieder Arbeiten !!

cu Eike Bild
Benutzeravatar
Eike_Jacobsen
Member
 
Beiträge: 1127
Registriert: 24.11.2000, 01:01

Beitragvon Astrid » 25.02.2001, 17:44

Ich muß zu meiner Schande gestehen, dass ich nicht dabei war (außer in dem Moment, als ich den Tranier entschuldigt habe). Aber aufgrund der Witterung wollte ich so schnell wie möglich los. Sorry. Ihr saht aber alle ganz glücklich aus, von daher werdet Ihr es wohl verschmerzt haben...

Gruß,
Astrid
Astrid
Member
 
Beiträge: 949
Registriert: 10.12.2000, 01:01
Wohnort: Kiel

Beitragvon Micha » 26.02.2001, 18:17

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von LuPe:
<B>Hallo,

es waren gestern CK, Eike und ich da. Ist auf Mittwoch gegen Lemgo verschoben worden.

Also denn bis dann!

LuPe</B><HR></BLOCKQUOTE>

Mittwoch gegen Lemgo bin ich leider auch nicht dabei. Bild

Und am 07.04. gegen Wallau wieder nicht.

Aber irgendwann klappt es bestimmt.

Gruß, Micha
Benutzeravatar
Micha
Member
 
Beiträge: 4304
Registriert: 18.12.2000, 01:01

Beitragvon Jögger » 26.02.2001, 18:27

ich bin Mittwoch da! Trage meine Karte schon Stolz überall zur Schau. Werde nach dem Spiel noch ein paar Autogramme sammeln gehen (Geburtstagsüberraschung für meinen alten Herrn) und anschließend am Bierstand vorbeisehen.
Vor dem Spiel werde ich auch mal nach Euch sehen.
Jögger
Member
 
Beiträge: 610
Registriert: 15.01.2001, 01:01

Beitragvon Michael » 26.02.2001, 21:42

Ich ringe wohl noch bis Mittwoch mit mir.

Erste Halbzeit Fan Club Shirt zweite Halbzeit Forum Shirt oder umgekehrt? Bild

Man will es ja allen recht machen Bild
Ich werde aber beide dabei haben.
Privat habe ich es aber schon stolz getragen. Echt stark das Shirt. Habe sehr positive Resonanz erhalten. 'UNSER' Shirt wurde sehr gelobt. Die Idee kam gut an.
Na denn bis Mittwoch


Gruß Michael
Michael
Member
 
Beiträge: 254
Registriert: 21.11.2000, 01:01
Wohnort: D 24943 Flensburg

Beitragvon Dark Omen » 27.02.2001, 08:14

einige hatten für letzten mittwoch schon vorher abgesagt. dann kam noch dieser plötzliche wettereinbruch dazu. da musste wohl jeder, der noch fahren musste, sehen, dass er in die puschen kam. aufgeschoben ist nicht aufgehoben.
moin moin
ck
ps: das problem von michael mit den zwei shirts habe ich zum glück nicht; bin froh, dass ich überhaupt wieder was zum anziehen habe Bild.
Benutzeravatar
Dark Omen
Member
 
Beiträge: 3634
Registriert: 23.11.2000, 01:01
Wohnort: 24937 Flensburg

Beitragvon Micha » 27.02.2001, 13:45

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von ck:
ps: das problem von michael mit den zwei shirts habe ich zum glück nicht; bin froh, dass ich überhaupt wieder was zum anziehen habe Bild. <HR></BLOCKQUOTE>

Genau! Und dann noch passend zur Jahreszeit so kuschelig!

Gruß, Micha
Benutzeravatar
Micha
Member
 
Beiträge: 4304
Registriert: 18.12.2000, 01:01


Zurück zu Fanshop

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron