Forum-Sweat-Shirt

Hier geht es um Fan-Artikel etc.(shop.sg-flensburg-handewitt.de)

Moderatoren: Jan, Ki

Forum-Sweat-Shirt

Beitragvon Astrid » 18.01.2001, 18:57

Aaaaaaalso: Gunda hat mir heute mitgeteilt, dass das Sweat-Shirt 79 DM kosten würde. Der hohe Preis kommt dadurch zustande, dass bei jedem einzelnen Shirt besondere Sieb- und Druckkosten anfallen. (Da wir ja nicht alle BernieButterfisch heißen.)

Das Shirt soll wie folgt aussehen: dunkelblau, mit Rückenaufdruck
"Fan-Forum
SG Flensburg-Handewitt
Astrid"

Wer so ein Shirt haben möchte, schickt mir bitte eine eMail (auch die, die ihren Wunsch schon geäußert haben)- Adresse: a.joehnck@uni.de - und teilt mir die gewünschte Größe mit. Außerdem wüßte ich gern, ob Ihr das Shirt geschickt haben möchtet (dann bitte Adresse angeben) oder es am Fanshop in der Halle abholt.
Alles klar? Dann kann es jetzt ja losgehen.

Gruß,
Astrid
Astrid
Member
 
Beiträge: 949
Registriert: 10.12.2000, 01:01
Wohnort: Kiel

Beitragvon Lutschi » 18.01.2001, 21:34

Ist auf der Vorderseite vielleicht auch das Logo der SG zu finden ?
MfG Lutschi
Lutschi
 

Beitragvon Ecko » 18.01.2001, 22:37

Und am scönsten noch der Link: www.konter-online.de

... war ja nur so eine Idee ... Bild

------------------
Mit freundlichen Grüßen,
Jörn Eckert
SG Forum-Admin
Ecko
Junior Member
 
Beiträge: 155
Registriert: 01.10.2000, 00:01
Wohnort: 53842 Troisdorf

Beitragvon Dark Omen » 19.01.2001, 07:55

moin moin astrid,
gibt´s die auch in xxl? ich mein von wegen "wurstpelle" und so. bei mir müssen nämlich 2 reinpassen! (ich und mein bauch) Bild
Benutzeravatar
Dark Omen
Member
 
Beiträge: 3634
Registriert: 23.11.2000, 01:01
Wohnort: 24937 Flensburg

Beitragvon Dark Omen » 19.01.2001, 10:01

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Ecko:
<B>Und am scönsten noch der Link: www.konter-online.de

... war ja nur so eine Idee ... Bild

</B><HR></BLOCKQUOTE>


dann aber für`n heiermann, von wegen werbung und sponsering und so. Bild
moin moin
ck
Benutzeravatar
Dark Omen
Member
 
Beiträge: 3634
Registriert: 23.11.2000, 01:01
Wohnort: 24937 Flensburg

Beitragvon Micha » 19.01.2001, 20:58

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Ecko:
<B>Und am scönsten noch der Link: www.konter-online.de

... war ja nur so eine Idee ... Bild
</B><HR></BLOCKQUOTE>

Wie, nur "eine Idee"? Bild
Das setze ich eigentlich voraus, sonst weiß doch keiner, wo man unser Fan-Forum finden kann.

Viele Grüße.
Micha
Benutzeravatar
Micha
Member
 
Beiträge: 4304
Registriert: 18.12.2000, 01:01

Beitragvon Astrid » 19.01.2001, 21:53

1. Leider hat das Sweat-Shirt kein SG-Logo (Extra-Kosten).
2. Die Zusatzzeile (www. ...) ist im Prinzip eine prima Idee, das Problem ist nur, dass jede Zeile 10 oder 20 DM kostet, glaube ich. Am besten, ich frage mal nach und wenn es dadurch nur unwesentlich teurer wird, gebe ich die Extra-Zeile in Auftrag, sonst nicht. Ok?! (Ihr habt jetzt das Wochenende, um darüber abzustimmen.)
3. 'türlich gibt's das Teil auch in XXL. Nur keine Hemmungen Bild
4. Für den ersten Schwung Sweat-Shirts setze ich jetzt den nächsten Freitag (26.01.) als Bestell-Deadline, damit sie auch garantiert bis zum Auswärtsspiel in Hildesheim fertig sind.

Gruß,
Astrid

P.S. Im übrigen sind wir bislang vier Forum-Sweat-Shirter Bild
Astrid
Member
 
Beiträge: 949
Registriert: 10.12.2000, 01:01
Wohnort: Kiel

Beitragvon siggi » 19.01.2001, 22:21

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von BernieButterfisch:
<B>Hallo Fans, Astrid hat sich nun so dafür eingesetzt. Hoffentlich machen viele mit. Auch die Gäste aus Kiel. Das trägt doch nur
zur `Völkerverständigung`bei.
Gruß Bernie </B><HR></BLOCKQUOTE>
Hallo, Bernie,
was sollte ich denn da draufdrucken lassen ?
"Heimlich im SG-Forum-Rumtreiber" Bild oder so ?
Gruß Siggi
siggi
Member
 
Beiträge: 881
Registriert: 11.12.2000, 01:01
Wohnort: nahe bei Kiel

Beitragvon Dark Omen » 20.01.2001, 00:52

also, ich mein, das die internetzeile nicht mit rein muss. wer uns finden will, findet uns auch!
moin moin
ck
Benutzeravatar
Dark Omen
Member
 
Beiträge: 3634
Registriert: 23.11.2000, 01:01
Wohnort: 24937 Flensburg

Beitragvon Dark Omen » 20.01.2001, 01:02

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von siggi:
<B> [QUOTE]Hallo, Bernie,
was sollte ich denn da draufdrucken lassen ?
"Heimlich im SG-Forum-Rumtreiber" Bild oder so ?
Gruß Siggi

</B><HR></BLOCKQUOTE>

ich bin zwar nicht der bernie, aber das wär doch was. kannst dir vielleicht ein schwarzweisses leibchen drüber hängen.
sämtliche aufmerksamkeit wäre dir gewiss Bild.
*zusammengehangengefangen* oder so
moin moin
ck
Benutzeravatar
Dark Omen
Member
 
Beiträge: 3634
Registriert: 23.11.2000, 01:01
Wohnort: 24937 Flensburg

Beitragvon Astrid » 20.01.2001, 14:47

Aktueller Stand: 7 Sweat-Shirter (aber noch kein Kieler - außer mir.)

Gruß,
Astrid
Astrid
Member
 
Beiträge: 949
Registriert: 10.12.2000, 01:01
Wohnort: Kiel

Beitragvon Astrid » 20.01.2001, 16:20

Jau, hat er.
Naja, bis nächsten Freitag ist ja noch Zeit. Und wer nicht bestellt, hat selber Schuld. Bild

Gruß,
Astrid
Astrid
Member
 
Beiträge: 949
Registriert: 10.12.2000, 01:01
Wohnort: Kiel

Beitragvon LuPe » 22.01.2001, 23:58

habe auch Intersse!
LuPe
Member
 
Beiträge: 441
Registriert: 04.11.2000, 01:01
Wohnort: 24837 Schleswig

Beitragvon Astrid » 23.01.2001, 20:03

... und das heißt konkret???

Gruß,
Astrid
Astrid
Member
 
Beiträge: 949
Registriert: 10.12.2000, 01:01
Wohnort: Kiel

Beitragvon Michael » 26.01.2001, 14:48

Wie ist eigentlich der aktuelle Stand ?

Gruß Michael
Michael
Member
 
Beiträge: 254
Registriert: 21.11.2000, 01:01
Wohnort: D 24943 Flensburg

Nächste

Zurück zu Fanshop

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste