Vorschläge für Fanartikel

Hier geht es um Fan-Artikel etc.(shop.sg-flensburg-handewitt.de)

Moderatoren: Jan, Ki

Vorschläge für Fanartikel

Beitragvon SG4life » 03.01.2001, 11:55

Ich denke, daß wir Astrid einige Vorschläge für neue Fanartikel machen können, und das sie denn einige sicher aufgreifen wird! Also legt los! Oder Astrid was denkst du darüber? OK es werden schon etliche gemacht! Aber man kann diesen Talk ja nur dafür nutzen und nichts anderes reinschreiben!
Hier auch gleich mein erster: Wie wäre es mit großen Transparenten Heckscheiben Aufklebern, mit dem SG Logo?
Benutzeravatar
SG4life
Member
 
Beiträge: 252
Registriert: 31.12.2000, 01:01
Wohnort: Harrislee

Beitragvon Astrid » 03.01.2001, 19:47

Hi SG4life,

klar, nur her mit Euren Vorschlägen!!
Grundsätzlich bin ich für alles offen, kann aber natürlich nicht versprechen, dass alles realisiert wird. Aber das seht Ihr sicher ein...
Wie gesagt, ich werde mich in der WM-Pause mal mit Gunda zusammensetzen und beratschlagen, was wir Gutes für Euch tun können Bild

Gruß,
Astrid
Astrid
Member
 
Beiträge: 949
Registriert: 10.12.2000, 01:01
Wohnort: Kiel

Beitragvon Frank » 03.01.2001, 22:18

Hallo Astrid,
Ich hatte dich schon in der Halle angesprochen, ob es vielleicht eine möglichkeit gibt,Sonnenschutz für Autos mit SG - Logo zu erwerben. Vielleicht könntest Du in der Richtung irgentetwas erfahren.

Vielen Dank
Gruß
Frank
Frank
 
Beiträge: 26
Registriert: 22.11.2000, 01:01
Wohnort: Deutschland, Flensburg

Beitragvon Michael » 04.01.2001, 01:32

Hallo Astrid
Ich hätte da eine Anregung für eine Neuauflage eines "alten" SG Artikels.
Wäre es möglich das Portemonnaie mit Klettverschluß neuaufzulegen? Ich fand es recht praktisch.

Gruß Michael
Michael
Member
 
Beiträge: 254
Registriert: 21.11.2000, 01:01
Wohnort: D 24943 Flensburg

Beitragvon Marco Winterfeldt » 04.01.2001, 02:05

sg-bettwäsche wäre doch auch eine feine sache, oder was meint ihr??das würde ich mir glatt zulegen. oder bin ich aus dem alter schon raus??
Benutzeravatar
Marco Winterfeldt
Member
 
Beiträge: 4472
Registriert: 18.12.2000, 01:01
Wohnort: Hamburg

Beitragvon SG-Fan » 04.01.2001, 12:02

Das mit der Bettwäsche ist echt ne super Idee. Das wäre auch was für mich!!! Bild
SG-Fan
Member
 
Beiträge: 226
Registriert: 01.01.2001, 01:01
Wohnort: Flensburg

Beitragvon SG4life » 04.01.2001, 15:34

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Marco Lucic:
<B>sg-bettwäsche wäre doch auch eine feine sache, oder was meint ihr??das würde ich mir glatt zulegen. oder bin ich aus dem alter schon raus??

</B><HR></BLOCKQUOTE>Die SG Bettwäsche würde ich mir auch Kaufen, da hat man garantiert die besten Träume drin!"hmmmmm Meisterschaft"! Bild
Benutzeravatar
SG4life
Member
 
Beiträge: 252
Registriert: 31.12.2000, 01:01
Wohnort: Harrislee

Beitragvon Astrid » 04.01.2001, 20:50

Ich enttäusche Euch sehr ungern, aber Bettwäsche ist super teuer, wenn man sie in vernünftiger Qualität und geringer Auflage bestellt. Von daher sieht's eher schlecht aus.
Aber Kompliment: Ihr macht Euch wirklich Gedanken Bild

Gruß,
Astrid
Astrid
Member
 
Beiträge: 949
Registriert: 10.12.2000, 01:01
Wohnort: Kiel

Beitragvon Michael » 05.01.2001, 10:55

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Astrid:
<B>Ich enttäusche Euch sehr ungern, aber Bettwäsche ist super teuer, wenn man sie in vernünftiger Qualität und geringer Auflage bestellt. Von daher sieht's eher schlecht aus.
Aber Kompliment: Ihr macht Euch wirklich Gedanken Bild

Gruß,
Astrid</B><HR></BLOCKQUOTE>


Hallo Astrid
Vieleicht könntest Du ja mal herausbekommen was so ein Satz Bettwäsche kosten würde. (Ungefair, so +/- 10,-DM)
Ich denke das so manch ein SG Fan sich das was kosten lassen würde.
Wenn ich da an die Trikots denke. Die sind ja nun auch nicht gerade Taschengeld Klasse, werden aber gekauft.
Was meinst Du was uns unsere SG wert ist Bild

Gruß Michael
Michael
Member
 
Beiträge: 254
Registriert: 21.11.2000, 01:01
Wohnort: D 24943 Flensburg

Beitragvon SG4life » 05.01.2001, 14:29

Hallo Astrid,
du sagtest ja, daß du dich mit Gunda zusammensetzen wirst! Ihr könnt ja Fanartikel von anderen Vereinen als Vorlage nehmen z.B. für Schal`s! Beim Fußball, findet man ja auf jeder Homepage, der Vereine die Fanartikel! Wie wärs z.B. ein Schal wo draufsteht: SG FANS ON TOUR;wir sind immer dabei! Wäre auch keine schlechte idee denke ich!
Aber vieleicht macht ihr das ja schon, ich hab da ja keine ahnung!
Benutzeravatar
SG4life
Member
 
Beiträge: 252
Registriert: 31.12.2000, 01:01
Wohnort: Harrislee

Beitragvon rasmus » 05.01.2001, 18:11

Sg Bettwäsche wäre Prima und für die Mädchen noch mit Christiansengesichter drauf.
Ciao
rasmus
Member
 
Beiträge: 3129
Registriert: 20.11.2000, 01:01
Wohnort: DK

Beitragvon Wiebke » 07.01.2001, 00:26

Hallo rasmus,

warum soll auf der SG-Bettwäsche für Frauen den ein Christiansengesicht sein? Es gibt doch auch noch andere Spieler, die mich bei Träumen unterstützen könnten! Bild

Gruß Wiebke
Wiebke
 
Beiträge: 17
Registriert: 28.12.2000, 01:01
Wohnort: Deutschland, 24943 Flensburg

Beitragvon Ballerheinz » 07.01.2001, 07:09

wenn ihr bestimmte fan-artikel zum träumen braucht dann könnte man sich vielleicht mit beate uhse zusammenschließen. da ist dann für jeden was dabei Bild
Ballerheinz
Junior Member
 
Beiträge: 121
Registriert: 21.11.2000, 01:01
Wohnort: Flensburg

Beitragvon nina » 07.01.2001, 18:34

Hallo Astrid, wie wäre es denn fürs nächste Jahr mal mit einem SG-Kalender?? Da bräuchte man sich auch nicht streiten, wessen Portrait gewählt wird. Da passen doch alle rein/drauf!!
Gruß Nina
Benutzeravatar
nina
Member
 
Beiträge: 647
Registriert: 23.11.2000, 01:01
Wohnort: Nähe SL

Beitragvon Astrid » 07.01.2001, 20:25

Hi Nina,
"Kalender" steht gaaaanz groß auf meinem Notizzettel, u.a. weil der Vorschlag schon öfter kam. Mal sehen, was sich machen läßt.

Gruß,
Astrid
Astrid
Member
 
Beiträge: 949
Registriert: 10.12.2000, 01:01
Wohnort: Kiel

Nächste

Zurück zu Fanshop

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste