Noch besser als erwartet

Hier geht es um Fan-Artikel etc.(shop.sg-flensburg-handewitt.de)

Moderatoren: Jan, Ki

Beitragvon Astrid » 07.02.2001, 18:46

Tja Kay, bätsch, Du wolltest Dein Shirt ja nicht zugeschickt bekommen Bild

Gruß,
Astrid

P.S. Und schön, dass Dir das Shirt gefällt, Bernie.
Astrid
Member
 
Beiträge: 949
Registriert: 10.12.2000, 01:01
Wohnort: Kiel

Beitragvon Lutschi » 07.02.2001, 23:07

Hallo Astrid

natürlich habe auch ich gleich Probetragen gemacht. Ist wirklich gut geworden. Jetzt kann ich mit meinem Sohn wenigstens etwas mithalten.

MfG Lutschi

PS: Für alle die noch unschlüßig sind: Wer so ein Ding nicht hat der hat echt was verpaßt.
Lutschi
 

Beitragvon Dark Omen » 08.02.2001, 08:27

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Astrid:
<B>Tja Kay, bätsch, Du wolltest Dein Shirt ja nicht zugeschickt bekommen Bild

Gruß,
Astrid
</B><HR></BLOCKQUOTE>

wir wollen das teil eben persönlich aus deinen zarten händen in empfang nehmen! Bild
ist doch positiv zu sehen. Bild

moin moin
ck
Benutzeravatar
Dark Omen
Member
 
Beiträge: 3634
Registriert: 23.11.2000, 01:01
Wohnort: 24937 Flensburg

Beitragvon Astrid » 08.02.2001, 17:17

Zarte Hände??? ICH??? Ähm, kann es sein, dass Du mich verwechselst? Bild Aber danke für das Kompliment.

Na klar, ist es positiv, wenn Ihr die Pullis bei mir abholt, dann weiß ICH jedenfalls, wer sich hinter den Namen verbirgt. Tjaja, Fanartikelverkäuferin zu sein, hat echt was für sich Bild

Gruß,
Astrid
Astrid
Member
 
Beiträge: 949
Registriert: 10.12.2000, 01:01
Wohnort: Kiel

Beitragvon Astrid » 09.02.2001, 10:35

Doch natürlich. In Wahrheit bin ich nämlich THW-Fan und sabotiere die SG Bild Bild

Gruß,
Astrid
Astrid
Member
 
Beiträge: 949
Registriert: 10.12.2000, 01:01
Wohnort: Kiel

Beitragvon Dark Omen » 09.02.2001, 10:51

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Astrid:
<B>Doch natürlich. In Wahrheit bin ich nämlich THW-Fan und sabotiere die SG Bild Bild

Gruß,
Astrid</B><HR></BLOCKQUOTE>

ohauhaueha
Benutzeravatar
Dark Omen
Member
 
Beiträge: 3634
Registriert: 23.11.2000, 01:01
Wohnort: 24937 Flensburg


Zurück zu Fanshop

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste